Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Selbst im Winter laufe ich in Mini rum so heiß bin ich :P
    gott was stinkt her so ? Ah jetz merk ichs es ist arroganz man bin ich eingebildet ....


    *traurig sei und ausm Fenster spring*

    • Offizieller Beitrag

    *traurig sei und ausm Fenster spring*


    Tu nicht so dramatisch, jeder hier weiß das Sukkubi flügel haben :P
    (können die eigentlich fliegen, weiß ich gar nicht mehr.. die aus KB konnten es glaubig...)


    Auf der Ersti-Fahrt der Biologie Studenten lief ich auch nonstop im T-Shirt rum.
    Der rest kuschelte sich bei Minusgraden vor's lagerfeuer und ich rannte da im T-Shirt mit Cuba Libre rum xD
    Den Ruf hab ich immer noch :thumbup:

  • Zitat

    Auf der Ersti-Fahrt der Biologie Studenten lief ich auch nonstop im T-Shirt rum.
    Der rest kuschelte sich bei Minusgraden vor's lagerfeuer und ich rannte da im T-Shirt mit Cuba Libre rum xD
    Den Ruf hab ich immer noch :thumbup:


    wo wir wieder beim thema Männer und Alkohol sind ^^



    Zitat

    Tu nicht so dramatisch, jeder hier weiß das Sukkubi flügel haben :P


    Biara hat flügel aber die sind nicht zum fliegen da , was man daran sieht das sie über die Karte Geht/rennt ^^

    • Offizieller Beitrag

    wo wir wieder beim thema Männer und Alkohol sind ^^


    Alkohol gibt + 15% Kälteresistenz!

    Zitat

    Biara hat flügel aber die sind nicht zum fliegen da , was man daran sieht das sie über die Karte Geht/rennt ^^


    Ja, aber es wär relativ leicht gewesen sie auch fliegen zu lassen, da hat man nur nicht gemacht weils schwer wäre das Balancing zu erklären wenn ein Held fliegen kann.
    (Zumal ja dann immer irgendwer behauptet die ganze Armee müsse dann auch fliegen...)


    Huu... Ich sorge schon für erste Anzeichen von Paranoia! xD

  • Du weißt hoffentlich das umso mehr Alkohol im Blut ist umso schneller erfriert man(n) ^^


    Die hätten Biara ruhig fliegen lassen können X(

  • Zitat

    Ihr seid alle solche SpammOr :D, ohne Mist, da ist man mal kurz nicht da und ihr legt los, als wenn es Morgen verboten wäre :P.


    Der DW ist doch immer unberechenbar. ;)



    Zitat

    @ Redwing Du machst deiinem Namen erneut alle Ehre, hm? :thumbup:


    Wortwörtlich gesehen: Nein.
    Alles andere ist deine Illusion. ;)
    Man ist schließlich immer das, was man nicht vorgibt zu sein.

    Zitat


    Zum eigentlichem Thema, Sport da kann man sich abreagieren sonst nirgends, zumindest ist das beim Judo der Fall :D .


    Agree.
    Heute getestet...mensch ich bin ne Lusche geworden. :(

    Zitat


    Stört doch keinen :P
    Diese Themen sind die einzigen die wirklich aktiv sind, Ubisoft's Heroes ist nicht so der Brüller :P


    Stimmt. ^^


    Zitat

    @ Redwing
    Das bisschen Fett, das Studenten ansetzen lohnt den aufwand doch nicht :P
    Zudem brauchst du dir ja nicht alle Dämönchen zu schnappen, lass mich auch mal eine in meinem Sumpf ertränken *quäääääkblubb*


    :D:D:D
    Du hast meine Unterstützung.
    Darfst gerne meinen Flirtthread benutzen, um dir das Früchten reif zu machen. ;)

    Zitat


    btw: katholisch, Osho hatte es seinerzeit ziemlich gut auf den Punkt gebracht, die Religion hat das leben immer nur in nahezu allen Aspekten schlecht gemacht. Als Christ sei man besser beraten der Schlange für die Erkenntnis zu danken, als einem grausamen Gott, noch nicht ertränkt worden zu sein.


    Yes.
    Was Gott uns gab, war niemals Freiheit.
    Und damit widerspricht es so oder so meinem Weltbild.


    Zitat

    Völlig Themenfremd:
    Ordne folgenden Charakteristika (welche sich übrigens auf Gelände beziehen) Literaturgenres, vorzugsweise aus dem Bereich der Folklore zu:


    Morgen vllt.
    Bin jetzt zu unkonzentriert. ^^


    Zitat

    Das von Red ignoriere ich mal (weil mir grad nix einfällt ^^)
    außer eins der "Angebetete " spammt hier auch immer mal rum ^^
    Und ich kann nur sagen scheiße hat er geduld ^^


    Tja, da fällt dir nix mehr drauf ein. ^^


    Aha, mehr Tipps zu ihm.^^
    Ich finds noch heraus. :P


    Geduld? Ich werde dich lehren was Ausdauer bedeutet. ;)

    Zitat


    Wenn Quappe wie Dein Ex ist gibt es also ne ganze Menge was Du an ihm sexy findest. Ich glaube der Quappe lässt sich auch mit einfacheren Worten anflirten :P


    Vergleich ihn mal mit einer Paprika, dann läuft er rot an. :P

    Zitat


    @ Redwing,
    Ja, stimmt schon Du flirtest nicht alles an, nur mit allem mit denen Du ein Date hast sind nicht mehr hier im Forum *hihi* :D:D:D


    Noch hatte ich mit Niemanden hier ein Date. ;)
    An mir kann es nicht liegen. :P
    Ich hege und pflege nur die Community, bin das Opfer das uns leimt. :P
    Also sei mir dankbar. :D


    Zitat

    Oh ja mein ex war sexy bis er fremdgegangen is also lass ich es lieber nicht drauf ankommen :D


    Tja, was lernen wir daraus?
    Ich kürze es mal:
    Sagt schon mal vieles. :P


    Zitat

    Auch das erklärt vieles ^^


    Ooohhhhh, du brauchst keine Angst haben. ;)
    Ich bin ganz lieb und nicht zufällig ein Frauenmassenmörder in einem kleinen Kaff mit netten nahgelegenem Waldstück und...ähh *hust*
    Wo war ich stehen geblieben?
    Achja,ich bin ein netter Kerl! :D

    Zitat


    Dank Murphy sitzt du auch wahrscheinlich in bayern auf 'nem Berg oder in der Ostsee bei ner nixe auf'm Felsen während ich in Düsseldorf verdussel, da ist allein der weg zuviel :D


    Ach Quappe, du hast in Dusseldorf beste Chancen in unsere Gemeinschaft der "Vier" eingeführt zu werden. ;)


    Zitat


    Ich mag deinen Humor :P


    Quappe ist verliebt. :P
    Kaum ist er Student, legt er richtig los. ^^
    Siehst aus als hättet ihr ne neue Flirt...ähm...Nachtschattenfrucht? xD


    Zitat


    Jau! Das ist allen schon aufgefallen. Verzweifelung oder Hoffnung, eines von beiden ist es wohl ^^


    Entitäten, die mein Schicksal unter sich zerreißen.
    Dennoch nicht das, was mich antreibt. Das Rätsel lass ich euch mal offen. ;)


    Zitat

    Der Humor des Mädels ist echt toll :thumbup:


    Jetzt ist er ihr verfallen. ^^

    Zitat


    Großartig komplizierteres begreif ich wohl angeblich auch nicht ;( :P


    Nur biologisches. ;)


    Zitat

    Sag ich doch! xD :thumbup:


    Womit hab ich das verdient, dass sich hier alle gegen mich verbünden? :D:D


    Zitat

    Nachtrag:
    Nö, ich bin ganz lieb und pflegeleicht!
    Wie ein Kätzchen! (>°_°)>( o )( o )


    *Ansteck*
    (>°_°)>( o )( o )
    ich glaub ich muss mal jemanden anrufen. :D:D


    Zitat

    Häääää ?? (ich nix kapito )
    ich kenne zwar Morria aber das war son Zombie teil aus One Piece ^^


    Wat kannst du eigentlich? :D
    Moria ist einer der 7 Samurai der Meere!
    http://opwiki.de/wiki/Gecko_Moria
    Und Hauptwidersacher im "Thriller Bark Arc" *seufz*


    Wobei ich mir nicht sicher bin , ob du Moria als Zombieteil oder Zombie Teil bezeichnest *verwirrt bin*


    Mit ArtifexExmachina (Kunstwort?) hat Quappe uns gerade den Schlüssel auf seine weiteren Seiten gegeben. :P
    http://artifexexmachina.soup.io/
    Student aus Düsseldorf?
    Wer könnte das sein? :D
    By the way, sir, imho your english is quite appropriate! ;)

    Zitat


    Mit hongkong sauce ? :P ( njam njam )


    WTF IS THAT???
    -> Deutsch-> Wat de fak is dat?
    (Nur um keinen auszuschließen. ^^)

    Zitat


    Thihihihi, da qualmt dem Dämönchen der Schädel :P


    Hat sich euer Planschpool eigentlich schon in einen Whirlpool verwandelt? :thumbup:

    Zitat


    O___O Ich glaub ich fress dich gleich mit Honkong-Sauce!


    Ker...der Junge muss immer gleich ALLES in den Mund nehmen! :D


    Zitat

    Und schon frisst Sie Quappes Hand oder so ähnlich.


    Ich will gar nix von deren "Spielchen" wissen. :D
    Mit Lebensmitteln spielt man nicht. :P


    Zitat

    War Morria nicht von Tolkien mit den Zwergen ;)
    Jaja, der Quappe schreibt hier wieder Dinge rein die kein normal sterblicher verstehen will *lach*
    Vermutlich wieder so eine Dao/Quappische Geheimsprache :D


    Nirgends darf man sich mehr eloquent ausdrücken! :(
    Quappe ich fühl mit dir. :(

    Zitat


    du kannst doch keinen Succubus mit hongkong sauce essen :O das ist nicht Koscher xD


    Nun wirds wahrhaft skuril O_ô


    Zitat

    Achso nennt man das ^^ bei uns nennt an sowas Klugschei na den rest kann man sich denken ^^ :love:


    Quappe, das ist ein Zeichen!
    Sie steht drauf! :D


    Zitat

    Wiso nciht kosher, ich seh Dämonen in gleicher Sparte mit Geflügel und Sauriern, die darf jede Kultur essen.
    (Homer hat das mal auf lustige Weise festgestellt, ich such mal die Folge :P)


    Ein Steak gerne mit Pommes!


    Zitat

    Dann gib acht denn an mir verbrennst du dir die Finger bevor du überhaupt die Pfanne in die Hand nehmen kannst :P


    Quappe hat Finger?*lachflash*
    :D:D:D:D:D:D


    Er nimmt dich doch eh in den Mund. :P


    Zitat

    Dann gibts dich halt zum Dessert :P
    In deiner Hölle liegst du eh auf Eis :thumbsup:


    Erinnert mich an so ne berühmte Chemieabschlussarbeit über die Frage , ob die Hölle endo- oder exothern ist...müsstest du kennen Quappe. ^^
    Sonst müsste ich es mal raussuchen. :D:D


    Zitat

    Selbst im Winter laufe ich in Mini rum so heiß bin ich :P
    gott was stinkt her so ? Ah jetz merk ichs es ist arroganz man bin ich eingebildet ....


    *traurig sei und ausm Fenster spring*


    Oh gott, jetzt macht sie uns noch an! :D:D
    Höllisches Biest. :P
    Sünde...lasst uns sie verbrennen. ^^
    Arroganz? Darauf basiert Schwefel also! :D


    Hey hier springt niemand vor mir! :cursing:
    NEIN CLIARC! Ich will nciht als erster unten sein,um ihr unter den Rock lunzen zu können! :D

    Zitat


    Tu nicht so dramatisch, jeder hier weiß das Sukkubi flügel haben :P


    DIE solltest du als erstes stutzen. ;)



    Zitat

    Auf der Ersti-Fahrt der Biologie Studenten lief ich auch nonstop im T-Shirt rum.
    Der rest kuschelte sich bei Minusgraden vor's lagerfeuer und ich rannte da im T-Shirt mit Cuba Libre rum xD
    Den Ruf hab ich immer noch :thumbsup:


    Welchen?
    Eisbär? :D
    Cuba Libre? *seufz*
    Ich hab Durst -.-

    Zitat


    wo wir wieder beim thema Männer und Alkohol sind ^^


    Eine Liebe, die niemals endet! *Sing*



    Zitat

    Biara hat flügel aber die sind nicht zum fliegen da , was man daran sieht das sie über die Karte Geht/rennt ^^


    Wofür dann?
    Dämonischer Pfauenschmuck oder wieder logische Logik in Fantasywelten? :D



    Zitat

    Alkohol gibt + 15% Kälteresistenz!


    LOOOOL
    Erinnert mich gerade irgendwie an WC3 und den Panda Braumeister. ^^


    Zitat

    Du weißt hoffentlich das umso mehr Alkohol im Blut ist umso schneller erfriert man(n) ^^


    Als Biostudent, weiß er sogar woraus gemacht ist, was dort erfriert! :D:D:D
    UND JE und DESTO not UMSO UMSO....aaah da flucht der Ex-Deutsch-LKer in mir! :(
    Als nächstes kommt dann:
    Einzigster, keinster, größer wie du und "ich mach dich messer!"


    :(:(:(
    ;(


    Euch Dämonen bringen se noch nichmalsch ein ordentlisches Teutsch bei! -.-


    Zitat

    Die hätten Biara ruhig fliegen lassen können >.<


    Auf die ...... !


    So what?
    Geduld?
    Bin gespannt wer sie hatte, um dies zu meistern. :P
    Reply reply!
    Wenn ihr hier ohne mich so weitermacht, schlag ich halt wien Hammer zurück :D:D


    Thats it... for now.


    ^^


    So, verdammt nochmal, da war jetzt 0 Geflirte von mir drinne! Damit ist mein Ruf widerlegt und ihr müsst aufhören mich zu mobben! :dao:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Null geflirte? Von wegen! du bändelst mit der deutschen Sprache an!
    Zirkel der Vier? Gibt's noch mehr?


    Artifexexmachina
    Darunter findest du meine Soup und mich bei Skype, und das steht beides in meinem Profil. O__O


    Flirtthread? Wozu, ALLES WEIBLICHE, was ich im Internet kennen lerne lebt am Arsch der Welt :P
    Das ist und wird nicht anders sein bei unserem Dämönchen hier :P


    Zum Thema Weltbild:
    Ich empfehle dir Osho und Nietzsche.
    Eigentlich hatte ich da noch einen weiteren, aber dessen Name ist mir spontan entfallen.
    Wichtig ist jedoch in dieser Hinsicht, dass ein reiner Glaube nicht schlecht ist, ein fehlgeleiteter Glaube hingegen ist und bleibt fatal. Buddha soll gesagt haben, man soll nichts glauben, dass man nicht selbst für richtig hält, ähnliches findet sich selbst in der Bibel. Jesus Christus lehnt sich gegen einen formell gelebten Tempelglauben auf. Das Christentum, wei wir es in seiner heutigen Form kennen ist, wie Nietzsche so schön erkannt hat nichts weiteres als ein Gerippe, ein modernder Leichnahm in dessen Aas sich die Maden nähren und ihre im Angesicht der Menschlichkeit so unheiligen Taten verbergen. Es ist wie purer Spott.
    Das Glauben selbst ist nicht falsch, es ist in der Natur des Menschen tief verankert.
    Im ersten Futurama-Film (Benders Big Score) ist ein interessantes Modell eines "Gottes" aufgegriffen worden. wem der Film zu lang ist, der sehe sichfolgenden Comic an:

    Was im Endeffekt wohl nur reine Mathematiker vollends verstehen, weswegen ich unbedingt mal einen dazu ausquetschen muss.
    Dem Rest sei einfach gesagt, dass eine potentiell unendliche Folge aus Ja/Nein Symbolen einen Computer simulieren kann.
    Ab hier verstehe ich das allerdings längst rein philosophisch und nicht mehr mathematisch. Wobei ich hab mir schon sagen lassen, dass die meisten Menschen ab diesem Punkt nur noch :crazy:-verstehen...


    Trivia:
    Honkong-Sauce, oder XO-Sauce ist eine aus getrocknetem Fisch, Fleisch und Garnelen, rotem Chili, Knoblauch und Rapsöl gekochte Souce, welche auch häufig mit Sojasauce versetzt wird.
    Mit anderen Worten: Das braune zähflüssige Zeug, was man sich beim Chinesen übers essen kippt.
    Interessanterweise durch Unwissenheit auch Bestandteil eines jeden vegetarischen Menüs, was meine Schwester besser nicht erfahren sollte...

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich mich abreagiere?


    Es gibt dort durchaus viele Möglichkeiten für mich: im allgemeinen Sport, darüber reden oder Musik. Je nachdem inwiefern ich "aufgeregt" bin chillige Musik oder doch etwas härtere, da sich mein Musikgeschmack doch deutlich von eurem unterscheidet würde mich eure Musik nur noch mehr aufregen, allerdings denke ich das es umgekehrt genauso wäre. ;)

  • Hilfe *umkipp*
    Wie soll man hier mitspammen wenn ihr zur nachtschlafenden Zeit alle so viel schreibt?! Ich sollte lernen...^^


    @Sukkui & Fliegen:
    In H6 tun sie's - und das spielt eigentlich vor H5^^ Ergo: Die Sukkubi in H5 sind nur zu faul =D (Ich lass die Biester eh nie laufen - schießen oder sterben, fertig^^)


    I-wie ist der Gedanke lustig...
    Ein Kappa versucht einen Sukkubus in einer Pfanne zu garen... Mjam :D
    Und der Drache sitzt nebenan im Körbchen und guckt neidisch zu, während er seine letzte Jungfrau gelangweilt hin und herschubst^^


    Ihr seid schon knuffig :D

  • Zitat

    Hilfe *umkipp*
    Wie soll man hier mitspammen wenn ihr zur nachtschlafenden Zeit alle so viel schreibt?! Ich sollte lernen...^^

    Was können wir dafür das du so früh ins bett musst :P

    Zitat

    @Sukkui & Fliegen:
    In H6 tun sie's - und das spielt eigentlich vor H5^^ Ergo: Die Sukkubi in H5 sind nur zu faul =D (Ich lass die Biester eh nie laufen - schießen oder sterben, fertig^^)

    Ich gehöre da zu denen die extra Lichtmagie beherrschen um die armen Succubi wiederauferstehen zu lassen wenn auch nur EINE EINZIGE davon stirbt bin ich todtraurig ;( UND H6 HABE ICH NICHT DANKE DAS DU DARAUF RUMREITEST X(

    Zitat

    Ihr seid schon knuffig :D

    sagt ja der Richtige :D

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa wir sind knuffig!
    *rumquappel*
    (>°_°)>( o )( o )
    (>°_°)>(( o )(( o )
    (>°_°)>( o ))( o ))
    (>*_*)>( o )( o )


    So, und nu schnell weg bevor die Dämönin aufwacht! ^__^


    Ach, Shebas, Informatik?
    Erklärmal das Comic! ^__^


    @ DaO
    Wir trollen hier nur heiter herum, is doch ok? ^__^

  • Der Comic ist mir zu intellektuell :D I-wie versteht mans, aber naja^^
    Wir trollen nicht, trollen tut/tat Sordak^^ Wir spammen :P


    Wah, Lichtmagie um Sukkubi wiederauferstehen zu lassen^^ Manmanman^^ Wie wär's damit, stell einfach ein bisschen was drumrum und blockier die Fernkämpfer mit Chaosportalen, bringt auch gut was^^


    Ich mochte Sukkubi + Phantomarmee immer sehr gerne :D


    Ich versuche jetzt aber mal NICHT, Quappes "Zeichnung" zu interpretieren^^

  • Phantomarmee kann doch eh jeder erlernen und die chaosportale wirken doch nur in der Stadt oder ? :O


    auch egal meine succubis fasst niemand an >:D

  • Das ist herbeirufung :D man has du jemals Dämonen gespielt ? :P
    Und Phantomarmee konnte man meistens auch ohne das lernen wenn es als Startbonus festgelegt war :D

  • Ich wohne nicht am ar*** der welt sondern du :P Wer wohnt denn schon in dusseltorf ?
    und was ich noch sagen wollte lass meine pfunde in ruh :(