Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Was für ein Gespräch^^


    Ja, ich hab schon (mit) Dämonen gespielt, mehr als euch allen lieb ist :D Muaha^^


    Ich glaub, Biara ist ein suizidgefährdeter Sukkubus mit Hang zur Wiederkehr :D So oft, wie die gute sich schon umgeschossen & aufgehängt hat.. =P
    Hey Quappe, wolltest du sie nicht sowieso anknabbern? Stärkt den Eisenhaushalt, wenn du verstehst :D

  • Mich kann man nicht Töten ich bin unsterblich und werde immer wiedergeboren ... wie ein Phönix ^^
    Quappen können nicht knabbern die haben keine zähne ^^

  • Ich bin klein dick und hässlich habe am ganzen körper pickel und sehe aus wie eine mischung aus Quasi modo und angela merkel ...
    Bist du zufrieden Sebastian ? man man man da macht man scherzchen und wird gleich angepöbelt ;(

  • Zitat

    Null geflirte? Von wegen! du bändelst mit der deutschen Sprache an!
    Zirkel der Vier? Gibt's noch mehr?


    Ich ???
    Quatsch. ^^
    Darf ich nicht auch mal vernünftig schreiben? :D


    Mehr was ? ^^
    Und ja, das bezog sich auf reale Personen. ;)


    Zitat


    Artifexexmachina
    Darunter findest du meine Soup und mich bei Skype, und das steht beides in meinem Profil. O__O


    Ich wusste du reibst mir das unter die Nase...habs gestern Nacht selbst noch herausgefunden. Siehst ja sicher meinen Profilbesuch. ^^


    Zitat

    Flirtthread? Wozu, ALLES WEIBLICHE, was ich im Internet kennen lerne lebt am Arsch der Welt :P
    Das ist und wird nicht anders sein bei unserem Dämönchen hier :P


    Och, unsere DW-Frauen wohnen alle nen Steinschlag entfernt von Düsseldorf und du jammerst!
    Schäm dich :D


    Und wayne kümmerts?
    ich hab mich auch mit ner Brieffreundin aus Indonesien getroffen und DAS ist mal ne Entfernung. :P
    Also jammer nich. :D


    Immer diese Ausreden. :D


    Zitat

    Ich empfehle dir Osho und Nietzsche.


    Ohjee...Lesen?
    ich schaff ja im Moment noch nichmal die Lektüre von "Dirk 'Mr.Dax' Müller"...und ich muss reinhauen wegen der Leihfrist -.-
    Wer war Osho?


    Da sagste was, die Trümmerkirche von heute, hat wenig mit ihren rühmlichen Idealen zutun.


    Ich glaube an den Comic ^^

    Zitat

    Was im Endeffekt wohl nur reine Mathematiker vollends verstehen, weswegen ich unbedingt mal einen dazu ausquetschen muss.
    Dem Rest sei einfach gesagt, dass eine potentiell unendliche Folge aus Ja/Nein Symbolen einen Computer simulieren kann.
    Ab hier verstehe ich das allerdings längst rein philosophisch und nicht mehr mathematisch. Wobei ich hab mir schon sagen lassen, dass die meisten Menschen ab diesem Punkt nur noch :crazy:-verstehen...


    Die philosophische komponente dahinter versteh ich, nur bei der mathematischen wirds hart.
    vermutlich liest ein Mathematiker das so wie die Typen im Film Matrix ihre Controllbildschirme :D:D


    Oh jetzt hab ichnen Ansatz ...solluns das was von einer exponentialen Gesetzmäßigkeit verklickern? ^^
    wenn Zeit geht gegen unendlich, dann Möglichkeiten gehen gen unendlich. :D:D:D


    Ichmag den Comic. ^^
    Allerdings wäre ich nciht auf die idee gekommen ihn so zu interpretieren, wenn du nix geagt hättest, quappe. ^^


    Zitat

    Mit anderen Worten: Das braune zähflüssige Zeug, was man sich beim Chinesen übers essen kippt.
    Interessanterweise durch Unwissenheit auch Bestandteil eines jeden vegetarischen Menüs, was meine Schwester besser nicht erfahren sollte...


    Was steckt denn in Sojasauce?
    Richtig, GLUTAMAT oder um genauer zu sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mononatriumglutamat


    Das fungiert als Geschmacksverstärker...hab den scheiß erstmal einmal probiert und ...es ging...das arme rind schmeckte dann zwar süß, aber im prinzip wien Geschmacksfastneutraler Maggi.


    Allerdings schwimmt der scheiß in fast allem rum.


    Aber deine Sauce klingt interessant.
    Leider ist mein Magen gerade voll...Thema wegsprung JETZT xD


    Zitat

    Redwing .... zu viel :P


    dann erleb besser nicht,w enn ich mal richtig anfange. ^^


    Zitat

    Quappe Ist es am Arsch der Welt eigentlich behaar ... bewaldet ? ^^


    Ohgott ich deute das sogar in vier verschiedenen Richtungen :D:D:D:D
    Ist das ne Einladung für Quappe? ^^


    Zitat

    DaO was für Musik hörst du denn ? ich höre auch nur das was keiner kennen will ^^


    Abgesehen davon das du gerne mit paradoxem spielst, was denn?^^


    Zitat

    Hilfe *umkipp*
    Wie soll man hier mitspammen wenn ihr zur nachtschlafenden Zeit alle so viel schreibt?! Ich sollte lernen...^^


    memme, nur die harten kommen in garten :P


    Zitat

    Und der Drache sitzt nebenan im Körbchen und guckt neidisch zu, während er seine letzte Jungfrau gelangweilt hin und herschubst^^


    *lach*
    erinnert mich gerade an wen ^^


    Zitat

    UND H6 HABE ICH NICHT DANKE DAS DU DARAUF RUMREITEST X(


    Darf jeder mal auf dir rumreiten? :P


    Zitat

    und was ich noch sagen wollte lass meine pfunde in ruh :(


    60 Kilo pures... :P


    Zitat

    *Biaralein in den Dämonenspeck pieks*


    Öhm... Quappen?


    jetzt fängts aber an versaut zu werden :D:D

    Zitat


    Ja, ich hab schon (mit) Dämonen gespielt, mehr als euch allen lieb ist :D Muaha^^


    Barbypuppen zählen nicht. ^^

    Zitat


    Mich kann man nicht Töten ich bin unsterblich und werde immer wiedergeboren ... wie ein Phönix ^^
    Quappen können nicht knabbern die haben keine zähne ^^


    Sprich der einzige Weg sie loszuwerden ist ihr das Leben zur Qual zu machen.
    Quappe, hop hop Heirate sie! :D

    Zitat


    *an Biaralein festsaug*
    Besser so? Oder bekomm ich jetzt doch Zähne?


    an ihrem saugnapf? :D:D
    *lachflash*


    Zitat

    Ich übrigen neigt Biara aber zur Übertreibung oder? =D
    Unsterblichlich, wunderschön, dämonisch, total heiß, blablabla :D Und Gott is dein Schuhablecker ja? =D


    Gott hat nur zu viel zeit und ein paar steine! :D


    Zitat

    Ich bin klein dick und hässlich habe am ganzen körper pickel und sehe aus wie eine mischung aus Quasi modo und angela merkel ...
    Bist du zufrieden Sebastian ? man man man da macht man scherzchen und wird gleich angepöbelt ;(


    Wow gehst du mit mir aus???!!!! :love:
    Deine Bescheidenheit turnt mich so megamäßig an. :)


    Zitat

    Wusstet ihr übrigens, dass dieser Thread mittlerweile mein Werkzeug zum Abreagieren im Klausurenstress geworden ist? :D


    Ich mach das lieber wiekleinmöchtegernhellsheidisuccubus und geh in den Garten. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Bis man sich das alles von Red durchgelesen hat is man alt :D
    Und nein keiner reitet auf mir wo sind wir denn ?
    Red hör auf zu versuchen mich mit Quappe zu verkuppeln er will nicht ^^
    Sebastian woher weist du die wahrheit ? seit wann stalkst du mich ???? O:
    nochmal red .... na doll kaum is man hässlich fliegt er auf dich xD
    Und zu Quappe .... öhm .... hmmmm ..... *knuffz* da haste *wegschubs* ^^

    • Offizieller Beitrag

    *Antiquappenspray raushol * lässt du freiwillig los ? :D


    Ne! Is Quappenfütterung: (>°___°)>( o )( o )


    Ich bin klein dick und hässlich habe am ganzen körper pickel und sehe aus wie eine mischung aus Quasi modo und angela merkel ...


    Da ist alleinig eine Sache der Verteilung, bei einer körpergröße über 1,55 dürfte's auch recht schwer werden 60kg unvorteilhaft zu verteilen und trotzdem lebensfähig zu bleiben...
    Für den Rest hilft meist ne heiße Dusche, viel Seife und etwas Farbe. :thumbup:


    Indonesien ist echt ne Distanz, wie hat's geklappt?

  • Tja, dann hast du ja nicht mehr viel vor dir. ;)

    Zitat

    Und nein keiner reitet auf mir wo sind wir denn ?


    Zwei bei Cliarc?


    Zitat

    Red hör auf zu versuchen mich mit Quappe zu verkuppeln er will nicht ^^


    ers nur schüchtern. :P
    Er geht auch nciht fremd, weil er immer an dir gesaugt bleibt. :P


    auf schritt und im tritt. :D:D


    Zitat

    nochmal red .... na doll kaum is man hässlich fliegt er auf dich xD


    komm schon, zeig mir das Glasauge!
    Alte hexe du :D


    Zitat

    Ja, das ist zu typisch bei IchlassDireinBartwachsenWing ;)


    :bier:


    Zitat

    Wer hat Dir denn gesagt das Quappe nicht will? schliesslich ist er schon bereit sich an Dir festzusaugen. Ich bin ganz froh, das wir da nicht weiter ins Detail gegangen sind :P


    ich bin froh, dass ich endlich mal nicht der einzige bin, der sich rhetorisch hier so verausgabt und im fokus steht. :D
    Endlich haben wir einen neuen. :D:D
    UND ICH BINF REI ROOOAAAR :D:D


    Zitat

    Ne! Is Quappenfütterung: (>°___°)>( o )( o )


    LOooooooooooooooooooool :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D


    Was gibts denn? öl?


    Zitat

    Indonesien ist echt ne Distanz, wie hat's geklappt?


    Besser als erwartet. ^^
    Anders als gedacht.
    Und Kommunikationstechnisch viel einfacher als befürchtet.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wenn ich mir die Zeichnung angucke, Milch :D


    Kaum is Red' wieder dabei, wird's pervers :D oh mann^^
    Wir haben hier höchstniveauvolle Konversationen geführt... oder es zumindest versucht :D


    ...erzitiertimmersoviel... *grummel* :D


    @Biara:
    Ich stalke nicht - du bist ein Dämon :D Ab inne arkane Biblio, da steht alles über Anrufungen, Details zu Dämonen (mehr als man wissen will), was man vorbereiten muss, um sie zu beschwören etc. etc. etc.^^
    Geht von so blutigen Sachen à la Warhammer bis hin zu putzigen Beschwörungen wie in Heroes - Pentagramm aufn Boden und zack! hat man seinen privaten Sukkubus, dem man seinen Willen aufzwingen kann^^
    Weißt du JETZT dass eventuell nicht alle in Sheogh wirklich deine Freundinnen sind? :D

  • Zitat

    Weißt du JETZT dass eventuell nicht alle in Sheogh wirklich deine Freundinnen sind? :D

    ich habe kaum freundinnen -.- weder in sheogh noch sonstwo
    ich habe gestern so einen komischen Anime auf yt gesehen wo so ein mini harry potter einen dämon beschwört hat und was war ?
    Ein dämonen Mädel mit riesen glocken X( natürlich waren die eh am raushängen und peng die beiden hben ge .... auch nicht wichtig
    aber da sieht man mal wieder wie die armen succubi verunstaltet werden ;(

  • Nix da...bei der gibts keine Milch!


    Bei mir wäre das anders.
    Da gebe es nectar und Ambrosia. :P


    Zitat

    Kaum is Red' wieder dabei, wird's pervers :D oh mann^^
    Wir haben hier höchstniveauvolle Konversationen geführt... oder es zumindest versucht :D


    Träum weiter. :P
    Du Amateur, lies mal zwischen den Zeilen. :D:D


    Wollt ihr ohne mich weiter machen ? :P



    Zitat

    ...erzitiertimmersoviel... *grummel* :D


    Man nennt mich auch Zitierschwinge oder Zitierwing oder...


    Kann ich nen Succubus dazu zwingen das er mit mir macht, was ich will? :thumbup:


    Zitat

    ich habe kaum freundinnen


    Übirgens...
    DAS erklärt vieles. :P
    Darf ich anmerken, dass mich jetzt gar nichts mehr wundert? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sowas nennt man nicht Anime, sondern Hentai :D
    Naja, was ist denn ein Sukkubus? Ein weiblicher Dämon, der Männer verführt^^ Und was will ein Mann von sowas? Genau!


    Ach ich finds hier grad richtig entspannend, wenn man nicht jeden Post 5min durchlesen muss, weil so viel Zitate drin sind :D


    Ich wünsche mir..
    ach ne, falscher Thread :P

  • Zitat

    Sowas nennt man nicht Anime, sondern Hentai :D

    Hentais dachte ich sind gemalte po***s da hat man aber nicht gesehen was die machen ^^
    Und sag mal solltest du nich für morgen lernen ? ^^