Wie reagiert ihr euch ab ?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, am besten du schaffst dir keinen Mann mehr an, dann haste solche Probleme auch nicht. ;)
    (Mädels verstehen sich untereinander doch viel besser. :P)


    P.S. @Red vergiss es ich werde nicht lesbisch :P


    W.I.N.
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Zerstörte feuchte Träume! :D
    Ich krieg mich gleich nicht mehr ^^


    Wie hast du deinen kollateralschaden denn Bewerkstelligt?

  • Zitat

    Wie hast du deinen kollateralschaden denn Bewerkstelligt?

    Das bezieht sich hoffentlich auf meine zerstörte wohnung und nicht auf meinen geisteszustand ^^
    ja was das angeht versicherung ^^

  • nein mein freund hat das gemacht er war in meiner wohnung und hat sich zu sehr beeeilt und dabei eine lampe runtergeschmissen dann einfach rausgerannt und dann hat meine wohnung besuch von redwing gehabt ^^
    Naja wurde dann angerufen von einem nachbarn der so trocken meinte " du deine wohnung brennt" eiskalt der typ na egal
    jedenfalls hat sich mein leben (lappi und pc *playstation ;( * ) ein ein glühendes stück schei verwandelt ^^
    aber jetzt gehts ja wieder so einigermaßen ^^

  • Zitat von Nachbar

    du deine wohnung brennt


    Lol, was ein Badass :thumbup:


    Ach, ich hab noch gar nix zum eigentlichen Thema beigetragen, ne? Bildschirm anschreien ist super ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Bildschirm anschreien ist super ^^

    Nach dem Text lag ich erstmal geschlagene 3 minuten am boden totaler lachflash kein plan warum aber war grad lustig warscheinlich hab ich mir das einfach vorgestellt ^^

  • Zitat

    ich hab nicht gesagt das es mein ex war aber naja denk du nur weiter deine gedanken red ^^
    der eigentliche grund für meine abwesendheit war zerstörung der extraklasse unter anderem musste mein Laptop und mein pc dran glauben
    (und die arme Playstation ;( )


    P.S. @Red vergiss es ich werde nicht lesbisch :P


    Naja, aber dein jetziger Ex in Spe!
    Also bleibt die Aussage bestehen. ^^
    Schaff dir keinen Kerl an!


    Und wieso nicht?
    Du tätest uns doch allen einen Gefallen. :P

    Zitat


    W.I.N.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    *seufz*
    Schleimer... wie tief sinkst du noch in ihren Schoß??? :D


    Oder was außer Haue bekommst du dafür von ihr? :D:D


    Zitat

    Das bezieht sich hoffentlich auf meine zerstörte wohnung und nicht auf meinen geisteszustand ^^
    ja was das angeht versicherung ^^


    Ehrlich gesagt wäre mir die Erklärung für den Geisteszustand ja lieber! :D


    Zitat

    und dabei eine lampe runtergeschmissen dann einfach rausgerannt und dann hat meine wohnung besuch von redwing gehabt ^^


    Leuchtet ihr noch mit Öllampen eure Wohnung aus? :D:D


    Ich wars nicht! :D
    Mein Besuch verwandelt die Nester nur in glühende Horte der Wärme. :)


    Das Redwingsche Inferno ist allerdings eine seltene Naturkatastrophe, die nur auftritt, wenn man die aggressivsten Urtriebe in mir herauskitzelt... die können wirklich sehr unberechenbar und vorallem zerstörerisch wirken...

    Zitat


    ein ein glühendes stück schei verwandelt ^^


    Besser als ein tanzendes, redendes und stinkendes Stück Scheiße (an Southpark denk^^). :D:D


    Zitat

    Ach, ich hab noch gar nix zum eigentlichen Thema beigetragen, ne? Bildschirm anschreien ist super ^^


    Oh das kenn ich :)
    Vorallem damals noch mit meinem Mitbewohner heiße Fifa und ProEvo- Duelle... ich hab einmal den Controller in zwei Hälften gespalten.
    Er hat nach jeder knappen Niederlage den Fernseher angebrüllt, die Mitspieler angebrüllt und das Gerät mit soeiner feinen Schicht aus Speichel bespuckt und überzogen, dass wir erstmal immer wischen mussten. :D:D:D
    Ja...ich liebe es zu Gewinnen *diabolisch*


    Zitat

    Ohhh meine Unterhaltskosten sind riesig ^^


    Kann ich mir vorstellen, wenn die Bude immer abbrennt. :D:D


    mal ungeachtet vom Fies sein. ^^
    Mein aufrichtiges Beileid! :(


    Mhh... ich könnte dir jan Tanga sponsorn (ui das hört meine Freundin glaube ich gar nicht gern xD)


    Ich wäre dafür, dass wir den Bilderthread mal reaktivieren. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @Alle außer Red


    der Text von Redwing ....
    dazu kann ich nur sagen , soviel zum "Aufgezungenem" Ruf :P


    @Red danke für das beileid

  • Ähm nein.
    Regenbogen reflektiert so blöd an Glas :D
    Warum wollen mich alle in ne Glaskugel stecken? Bei nem dominant-sadistischen Sukkubus versteh' ich das ja noch, die will mich nur brechen (Pustekuchen, Schätzchen :P ), aber beim Rest? :D


    Ihr seid doch nur neidisch, weil ich Biaralein mit ihrem richtigen Namen beschwören und anrufen kann und ihr ergo meinen Willen aufzwingen kann :D (Lest Bartimäus, da wird das schön beschrieben^^)

  • Immer diese Anspielungen... :D


    Das hier ist das Spammer-Forum, mein Gott :D Wird schon fast n RPG-Forum:
    Biaralein ist das Weib, das alle angraben müssen, Redwing ist der Frauenheld, Quappe ist derjenige, der's auf die unterwürfige "Wir haben was gemeinsam"-Tour versucht und Neocat ist der "Hey ich bin auch noch da"-Kommentaregeber^^


    So... ;)


    BTW: Was macht ein kleines Mädchen zu solch' später Stunde in den endlosen, gefährlichen Weiten des In'ther Näths?