Heroes 3 Schwierigkeitsgrad wird zurückgesetzt

  • Jau und eben dieser "Program Files (x64)"-Ordner ist in Win7 höchst schreibgeschützt (auch für den Administrator selbst), wodurch es bei vielen dort installierten Spielen zu Problemen kommen kann.


    Dann wird's das wohl sein :P - ich lehne mich nochmal aus dem Fenster! Für nachfolgende Leser wäre es nett, wenn du das austesten könntest (woanders installieren, gucken ob der Fehler bleibt). Ich würde im Falle einer Lösung Gunnar bitten, den Thread zu verschieben (danke Onkel).


    Grüße, IP

  • Also Pimp, wenn ich mich nicht täusche, macht der Ordner mir auch Probleme. Ich hab aufgehört dahinter her zuforschen und lebe eifnac damit,dass er alte Stände nicht liest und regelmäßig abstürzt. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie IPimp schreibt - woanders installieren wäre auch meine Idee. Schon bei meinem XP Pro vermeide ich es tunlichst, Tools oder Spiele in den "Programm"-Ordner der Systempartition zu installieren, weil das gelegentlich Ärger gibt.
    Hast du noch eine weitere Partition? Oder eine zweite Platte im Rechner?
    H3 selbst ist ja recht anspruchslos. Bei einem Rechnerwechsel vor einem Jahr habe ich einfach das gesamte H3-Verzeichnis vom alten auf den neuen Rechner kopiert - und es lief! Wenn ich mich recht erinnere, kam noch eine Nachfrage nach dem Laufwerk mit der Spiel-CD, aber das wars dann auch. Inzwischen läuft H3 ohnehin bei mir im virtuellen Laufwerk ganz ohne CD. Ob das auch mit Win7 so klappt, weiß ich nicht.
    Beste Grüße, DP.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.