UPLAY login

  • Jo der Nick könnte durchaus von mir sein, also damals von Heroes V oder so...nur raffe ich das nicht so. Das Beste...ich bin nicht zu Hause, sondern in meiner Bude und den Key habe ich natürlich nicht mal eben Griffbereit, daher kann ich erstmal länger nicht mehr spielen, narf.... :-#


    Danke für deine Hilfe, denke damit ist mein Problem geklärt :)

  • @Boon:



    Für Dich gilt das gleiche wie für Blaupfeiffer, log Dich über ubi.com auf uplay ein. Testweise mit dem Benutzernamen, den Du bisher für Heroes VI benutzt hast. Sofern das in ein anderes Profil führt, als die Anmeldung mit der email, dann kannst Du dort evtl. die email ändern, und Dich dann darüber im Spiel einloggen.

  • Danke Mintman, sobald ich zu Hause bin teste ich das mal.


    Hier tada 8o:


    Ubisoft - Entschuldigung für UPlay-Ausfall
    Die Server des Online-Services UPlay waren nicht erreichbar - und damit konnten zahlreiche Ubisoft-Titel nicht gespielt werden. Jetzt hat sich der Publisher entschuldigt.

    Zitat

    Der Publisher Ubisoft hat sich in einem Forenposting offiziell bei verärgerten Kunden für den Ausfall der Uplay-Plattform am Wochenende entschuldigt. Gründe für die nicht erreichbaren Server nannte der Unternehmenssprecher dabei jedoch nicht.


    Unglücklicher Zufall: Gerade an diesem Wochenende waren viele Ubisoft-Spiele im Steam-Summer-Sale im Preis reduziert. Doch anstatt die Schnäppchen direkt ausprobieren zu können, ärgerten sich zahlreiche Kunden in die Ubi-Foren über den verweigerten Programmstart der Uplay zwingend voraussetzenden Titel.


    Inzwischen laufen die Uplay-Server wieder ordnungsgemäß. Über eine mögliche Entschädigung für die Spieler hat Ubisoft nichts angekündigt.

    Quelle: Gamestar

  • Also, die hatten generell gestern extreme Probleme, das betraf ja User weltweit.
    Abends ging es wieder, vollkommen egal ob mit Usernamen oder mit Email.


    Ich würde also dieses "nutzt die Email adresse" als Urban Lagend bezeichnen ;)

  • Mein Account ist nach wie vor komisch und für mich nicht nachvollziehbar, habe versucht die Mail zu ändern und Tada geht nicht, Benutzernamen kann mann auch nicht ändern.... mir werden auch nicht mehr meine Erfolge bei Heroes angezeigt.... also die für UPlay Punkte und ja wie gesagt alles fremd für mich, bescheuert :-|. Eine Idee was zu tun ist? Denn ich hätte gerne meinen "alten" Account wieder, bevor dieser scheiß Ausfall mir da einen Strich durchgezogen hat :bier:


    EDIT: Das mit der Mailadresse war wolh das Schlimmste, was ich hätte machen können....habe nun einfach penetrant meinen alten Accountnamen + Passowort eingegeben, bis es funktioniert hat. Allerdings war es das "alte Passwort" und nicht das von UPlay neu zugewiesene durch den Login mit der Mailadresse....habe nun quasi dann 2 Accounts, da mein damaliger aus Hereos V noch zu zählen scheint....tolle Karte..und das halt, weil ich für beide die selbe Mailadresse hatte...so ein durcheinandergewürfel darf eigentlich nicht passieren hmpf...naja egal

  • Ich supporte mal... wäre ja auch gelacht, wenn ich einer das gaaaanz wenigen User wäre, die NIE ein Problem mit Ubi oder H6 hätten^^


    Anmelden kann ich mich - aber den einzugebenen Code von H6 soll bereits an einem anderen Account vergeben sein.... den ich aber (vermutlich meines Wissen nach in bester Überzeugung^^ :whistling: ) NICHT habe :crazy: Nnaja - ich habe 2 Wochen Urlaub - bis dahin dürften "die" sich hoffentlich mal gemeldet haben.... :-#


    Der Conflux und die Seelenschmiede kennen mich auch nicht, obwohl ich eingeloggt bin - sind die Sachen fürs Spiel wohl noch nicht freigeschaltet. YEAH! 8|

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.