[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Geschmacksache ^^
    Bei mir wars komplett umgekehrt und ich bin froh, dass sich das H6 Design der Dunkelelfen von H5 absetzt :P


    Edit: Ich mein dieses bleiche Gesicht, die Ohrringe, der Violette Umhang und die goldenen Verzierungen auf sener Rüstung, rigendwie... naja, nicht so meins. Auf menschen übertragen könnte man da was falsch andeuten :crazy:


    Na auf welchen Gedanken man da wohl kommt? :rolleyes:


    Mal sehen wie er im Spiel aussieht, und vor allem welche Reittiere die Dunkelelfen bekommen. Ich hoffe mal auf sowas Episches...nicht diese lahmen Echsen.


    Minotauren die eine Sänfte tragen :thumbup:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also der normale Minotaurus gefällt mir sehr. Erinnert mich stark an den aus God of War, und der wirkt echt gut. Nur diese Lila-Färberei, hatten wir doch schon alles. Haven und Inferno zeigten dass in Heroes V überdeutlich. Naja, mal sehen wie die Einheiten dann im Spiel aussehen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm, das sieht jetzt nicht schlecht aus, aber so vom Hocker reißt mich das auch nicht. Bisher hat nur der Typ der wie Agrael entfernt ausgesehen habt, einen Bonuspunkt bekommen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Stimmt.


    Also...zurück zum Thema.


    Es bleibt bei der einen Fraktion? Es waren ja mal die Zauberer im Gespräch, was mir persönlich sehr imponiert hätte, mit anständigen Titanen usw. Es kommt also nur eine Fraktion für 30 €? Irgendwie drückt es die Vorfreude schon ein bisschen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja, bekommt bestimmt noch 1 Bonus Helden und 2 Artefakte dazu :(
    Aber für 30 Euro bekommst Du ein standalone spiel, mit allen Fraktionen nur die Story fehlt von den anderen Fraktionen. Sowie Tribes of the East bei Heroes 5. Alles andere ist noch nicht bekannt. Ich glaube aber das Academy noch in planung ist.

  • Hoffen wir einmal dass nach Shades of Darkness noch was kommt. Wäre echt schade drum, Heroes VI hat nämlich Potential, welches ungenutzt ist.


    Ich hoffe persönlich ja darauf dass sich an den Gesichtslosen noch was ändert. Die erinnern mich total an die Pokemonschriftzeichen, wie hießen die Gyokogen oder sowas?


    Der Drache finde ich ist echt toll getroffen worden, also der Beste Drache in Heroes bisher (und ja, auch der aus Heroes II wird verdrängt).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Da hast du schon recht, bisher hab ich aber da nichts gutes gehört. Ich hab mehr was gelesen von:
    "Man könnte eine zweite Erweiterung evt. in Erwägung ziehen, für den unwarscheinlichen fall dass sich SoD außergewöhnlich oft verkauft" :/

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Da hast du schon recht, bisher hab ich aber da nichts gutes gehört. Ich hab mehr was gelesen von:
    "Man könnte eine zweite Erweiterung evt. in Erwägung ziehen, für den unwarscheinlichen fall dass sich SoD außergewöhnlich oft verkauft" :/


    Na hört sich ja sehr beruhigend an. So im Sinne von: "Entweder Ihr kauft jetzt ordentlich...oder wir fahren das System an die Wand". Also kann man sich die Zauberer und Co eigentlich abschreiben...


    War ja ein toller Fortschritt dann...Heroes VI. Ein Fortschritt nach vorne, und dafür zwei Teile zurück.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Japp - ich fürchte, du hast den Nagel auf den Kiopf getroffen. mag auch sein, dass sie H6 schnell gedanklich eingemottet haben und nun schon intern an H7 werkeln - aber ich HOFFE zumindest auf noch ein weiteres AddOn (eG Academy). Aber wenn wohl wirds nur, wenn eben besagte Kunden viel Knete lassen und ein neues Progg-Team in Usebkistan o.ä. das sehr kostengünstig realisieren kann ;(


    Wie du sagst: SO VIEL Potential einfach verpuffen lassen.... das tut wirklich weh! :-|

  • Ich frage mich halt nur wie sie sich das vorstellen. Nachdem Heroes VI so eine "Art" Flop geworden ist, denke ich, dass viele Leute angesauert sein werden und erst einmal von dem Titel ablassen.


    Woran das liegt, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich denke der Rückschritt ist gegeben, weil sich die Fraktionen aufgelöst haben, und nicht soooo viel Neues gekommen ist, wie angekündigt gewesen ist. Ich will hier auch nicht wettern, nur ich finde es schade dass es nach Shades of Darkness wahrscheinlich zu Ende ist.


    Wenn es wirklich mit diesem Addon aus sein sollte, was man ja durchaus vermuten darf (aber hoffentlich nicht muss), so könnte Ubisoft mal ein Heroes III Remakein Erwägung ziehen, mit hochauflösender Grafik etc. Das würde über die Zeit hinwegtrösten, in der "nix" zum Spielen da ist, was Heroesmäßig ist.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Vorsichtig mit der Aussage das H6 ein Flop ist. Ich glaube, das ist es gar nicht mal.
    Es hat sich weit über 200.000 mal verkaufen lassen.
    Klingt vielleicht nicht mega viel, aber fürn PC spiel gar nicht mal so schlecht.
    Ich glaube, das das Spiel nicht so teuer war wie andere Spiele, welches ein Vorteil für Ubisoft ist.
    Ansonsten würden jetzt auch nicht soviele Might & Magic Spiele gerade entstehen.


    Kartenspiel,mm online, mmX etc. mm Raiders wurde eingestellt(der warcraftclone).


    Ich würde mich freuen wenn Sie dinge mal nach patchen wie mehr ressourcen und Co. Vielleicht kommt das noch.
    Ob jetzt schon an ein Heroes 7 gebastelt wird, ich glaube nicht. Da gerade an Online gebastelt wird und das von den Siedler machern.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das die auch Teil 7 machen dürfen.


    Ich glaube, das Academy noch kommen wird. Obs die Waldelfen und Zwerge dann auch noch schaffen, kann ich mir schwer vorstellen inzwischen.
    Vermutlich wird es noch eine letzte Fraktion nach den Dunkelelfen geben und das war es dann.
    Dazu gibt es nichts was ich belegen will oder kann, ist einfach nur ein Bauchgefühl.

  • Naja 200.000 Mal, ich denke, das hat eher damit zu tun, dass viele Leute angenehm überrascht gewesen sind, von den alten Teilen.


    Gut, mit einigen Patches könnte man sicher wirklich viel richten, und ich würde mir die Zauberer wirklich noch als Fraktion vorstellen, ABER, und hier kommt das Große aber:


    Wieviel ist bei Ubisoft "wirklich viel" was die verkaufte Stückzahl angeht?


    Außer hoffen können wir derzeit sowieso nichts machen.


    Ich jedenfalls überlege mir ob ich Shades of Darkness vielleicht doch bestelle und Heroes VI noch einmal eine Chance gebe, einen wirklich positiven Eindruck zu hinterlassen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich denke für Ubi wird es sich schon gelohnt haben, für Black Hole halt nicht ^^


    Ich glaub Ubi lässt erst mal anderen MM Spielen den vortritt. Mit MMX, dem Kartenspiel, Heroes Online (und gabs da noch was anderes?) haben sie ert mal genug in petto. Sie zeigen jetzt ja, dass sie nicht nur Heroes Spiele bringen möchten, sondern die Lizenz als ganzens vermarkten möchten, was ja nichts schlimmes ist.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“