Gerücht: Zwerge im Addon

  • klingt schonmal super....aber ein mammut als lv7.?nein...bitte nicht!


    wie wärs denn mit den guten alten behemots?
    oder dem donnerfalken?
    owbohl sind ja orc einheiten gewesen!


    aber welche kreaturen werden uns erwarten?das interessiert mich ja brennend....


    das mammut als heldenfigur find ich allerdings gut,obwohl ich topasis recht geben muss,zwerge und reittiere?nie gesehen...aber ich hab grad ne bescheuerte idee...wie wärs wenn der sich von nem husky aufn schlitten ziehen lässt^^...nehmt das nicht ernst aber irgendwie ein lustiger gedanke....


    hmm...die burg?
    hätte sowas wie ne mine im kopp aber is schwer zu beschreiben....


    nunja...dann denk ich mal lassen wir uns überraschen!

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Vielleicht sind sogar Gold- und Diamantgolem bei den Zwergen dabei...



    Ja das wärs das würde echt gut zur Zwergen passen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master



    Ja das wärs das würde echt gut zur Zwergen passen


    Findest du? Meiner Meinung nach wäre das recht einfallslos, einfach die Kreatur von Academy aus einem anderen Material, das würde die Zwerge für mich extrem unsympatisch machen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Vielleicht sind sogar Gold- und Diamantgolem bei den Zwergen dabei...


    Hört sich gut an, solange sie nicht den Drachengolem wieder ins Spiel holen.

  • Hab ne Idee zur Runenmagie:


    Vielleicht kann man ja mit den Ressourcen zu bestehenden Zaubern weitere Effekte oder mehr Schaden hinzufügen. Dieser Zauber wird dann in ne Rune gebrannt, welche der Zwerg im Inventar hat. Die Rune hätte dann ne bestimmte Anzahl an Ladungen.


    euer
    King Luie

  • Ich will mich hier mal nicht in Details verlieren, denn grundsätzlich finde ich es super dass das Addon mit einem neuen Volk aufwartet. Die bisherigen Addons waren ja abgesehen von der Conflux in H3 immer nur eine Kampagne und ein paar wenige zusätzliche Gebäude.


    Nur weiter so!!!

  • Als Titel hätte ich gerne: "Die Rückkehr der Zwerge"


    Für das nächste Addon mit den Orks würde mir "Barbarian-Invasion" oder "Orc-Invasion" gefallen.


    Cool, dass es auch neue neutrale Monster gibt!


    King Luie

  • Zitat

    Original von MC
    So, genug gerätselt. Hier die neuen Kreaturen:


    http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/8561015103/m/8571080674


    Gefällt mir sehr gut!


    Vorallendingen den Bärenreiter finde ich gut, auch der Drache sieht schick aus, mal etwas ganz anderes als die bisherigen. Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch wer welches Level hat.


    Die neuen Haven-Einheiten finde ich auch gut, nur der Miliz hat ein bischen viel rot abgekriegt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Tja, die Zwerge werden dann wohl mit Acadamy/Sylvan/Haven alliert sein.


    Hoffentlich kommt bald darauf auch das Ork-Schloss; als Unterstützung für "the dark side"! :D

  • Interessant sind ja die Renegade-Kreaturen, bin mal gespannt, welche Rolle die spielen sollen (übrigens scheint es so, als hat der Renegade-Cleric die Figur des ursprünglichen Clerics aus der Beta bekommen).
    Der Magma-Drache zumindest dürfte die Level-7 Kreatur sein.

  • Endlich krieg ich meinen Feuerdrachen, nur rot scheint er nicht zu sein. Hat wohl keine Flügel, sitzt da wie ein Eichhörnchen, gefällt mir. Keine Fliegende Einheit überhaupt? Das wär mal was Neues.
    Gefällt mir soweit alles, zum Glück keine Fahrzeuge, hoffentlich stimmt das mit den Mammuts. Eine nichtzwergische Einheit mehr wäre aber nicht verkehrt gewesen.

  • Zitat

    Original von Wisent
    Entschuldigung, ein Mammut macht Eintopf aus Drachen. Die haben kenie Chance. Kommen da mit ihr lahmen Odemwaffe.... und dann kommt der breite Fuss!! So sieht das aus.


    Quark! Ist der Fuà erstmal gebraten, kannst lange auf die Tritte warten. :D


    Keine fliegenden Einheiten? Wenn das so kommen sollte muss das irgendwie kompensiert werden, ist meiner Meinung nach sonst zu fies. Ich meine bei 'ner Belagerung jedesmal durch den Burggraben, da drehst doch am Rad!

  • Für die fehlenden Flieger muss natürlich ein ausgleich her. Ich könnt mir z.B. gut vorstellen das die Magmadrachen auch Burgmauern angreifen können, bei der Statur dürfte das kein Problem sein.


    Aber wirken die Zwerge auf euch auch so defensiv, die beiden Schützen, ein Verteidiger als Einheit und Warlord und Drache sehen auch nicht umbedingt schnell aus. Nur Bärenreiter und Berserker wirken auf mich wie schnelle Kreaturen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Also mir gefallen die Einheiten alle sehr gut und die idee mit Bärenreiter sehr gut und das die Level 7 Einheit ein Magma Drache ist überrascht mich sehr und mir gefällt er sehr gut.


    Was ich jetz aber nicht ganz verstehe wieso das ein parr Haven Einheiten jetz auf einmal rot sind kann mir das bitte wer erkären?!?


    Und zu den neutralen Einheiten najo 3 sind nicht wirklich viel^^

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • skeli-master: Sie sind ja als "Renegade"-Kreaturen bezeichnet, Renegade bedeuted abtrünig/Abtrüniger. Also sind sie wahrscheinlich Menschen die auf der Seite des Bösen kämpfen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change