Neue Turniere gewünscht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal von allen Interessierten wissen, ob wir weitere Turniere, wie z.B. das Heroes 5-D³ veranstalten sollen. Angesprochen hatte ich in einem anderen Thread beispielsweise sowas wie den DreamTeamCup, den wir für Heroes 3 mal gemacht haben.


    Gerade auch, wenn der Map-Editor bald erhältlich ist, kann man ja selber Maps erstellen oder vorhandene an die Bedürfnisse des Turniers anpassen.


    Wie ist also eure Meinung dazu? Mehr Turniere? Wenn ja, habt ihr Vorschläge, wie man neue, noch interessantere Turniere machen kann?

  • meine Meinung?


    ich bin echt "begeistert" ... das derzeitige Turnier ist nach 140394234 Spieltagen immernoch nicht abgeschlossen ... von 100% haben im Endeffekt 10% gespielt ...


    kannste doch alles vergessen *grummel*

  • Das war wähhrend der Urlaubssaison abzusehen... und das von den ursprünglich Angemeldeten immerhin die Hälfte gespielt hat, war eine gute Leistung für eine fast komplett neue Community... mit mehr konnte manvon Anfang an nicht rechnen.


    Ich hätte auch schon ein neus Turnier angekündigt, wollte nur den Ausgang dies aten abwarten und das neue zudem erst starten, wen der 1.3 drauÃen ist. Aber erst mal ein ganz normales Heroes 3-Turnier. Sachen wie DTC kann man ja bei 6 Teilnehmern erst mal vergessen.


    Keine Ahnung, warum einer online spielt, aber auÃer Hexer, Sir, SilVi und mir und mit Abstrichen seckel und Topasis spielt es irgednwie niemand. Aber auch egal, dann machen wir halt ein Sechser-Turnier und hoffen das es sich ändert, wenn der Simultan-Modu da ist.


    Aber eigentlich wollte sich ja sowieso Sensenmao um das nächste Turnier kümmern.

  • ganz ehrlich ... ich weiss nicht wieso, aber mir sind online games zu langatmig ... autocombat wird fast nie genutzt usw ... ich werd jedesmal wahnsinnig, wenn ich 5min lang auf den monitor starren muss und nix passiert ... und das für 100 runden ... nee danke ;)


    simultanmodus? da bin ich ja mal gespannt ... =D


    ansonsten bin ich immer für duell turniere zu haben, mit der Bedingung, dass es mal nen knallharten Zeitrahmen gibt, Urlaub hin oder her, das Rumgeier kann ja nicht angehen ...



    trotzdem hiernochmal ein Dankeschön, an das DW Team, was sich aufopfert, um uns Fans was zu bieten ... danke -> much appreciated! =)

  • ...eigentlich hätte ich mir ja gewünscht, dass ihr (gunnar&mp) von anfragen über turniere zugeschüttet werden würdet....


    nun, gut.... 14 'aktive' (!) onlinespieler im h5-tournament, die kdm scheint mehr resonanz zu haben und verspricht, wenn ich die forumsbeteiligung dort betrachte, einige unterhaltung...


    irgendwie hatte ich das mit der online-resonanz anders in erinnerung, als h3 'raus kam


    aber ich kann ogrim schon folgen, wenn er seine 'probleme' mit dem derzeitigen onlinespiel darstellt... wobei auch mit quick combat wird eine onlinepartie schnell zur lesestunde - was soll man auch sonst während des gegnerzuges tun ? h2 lässt grüssen... -


    nun sind duelle nicht wirklich mein ding, aber vllt hat ein h5-pokalturnier mit sehr engen spielfristen ja doch eine lebensberechtigung ?


    ich zumindest würd' mich anmelden


    -woods

  • Sir Gauvain und ich sowieso Auch SilVi hatte schon Interese bekundet. Und Hexer ist normal auch dabei bei solchen Sachen. Ich denke schon, dass wir acht Leute zusammenbekommen für ein erstes Pokalturnier, wie gesagt, ich warte nur noch Patch 1.3 ab, damit man nicht mitten im Turnier umsteigen muss.


    MIt dem ExpansionPack + Simultanmodus haben wir zumindest schon mal Ogrim und Tedil in Wartestellung, die Interesse bekundet haben, hoffentlich vermurkst Nibal sie es nicht.

  • Hey... ich bin gerne dabei!


    Am besten mit 1.3 und wenn es sich ausgeht gleich mit einer eigenen Turnier Map die im 1 vs 1 nicht soviel Zeit benötigt und beiden Parteien gleiche Bedingungen verschafft.


    Ansonsten spiele auch ich gerne mal so ein Game, einfach mal im Chat anreden ;)


    lg

  • Ich meld mich dazu auch mal ... werd ab jetzt wieder ein paar onlinespiele machen, aber bin in meiner Terminplanung nicht so zuverlässig, daà ich ein Turnier mitmachen könnte, es sei denn ich hab für die Terminplanung 2 Wochen Zeit immer bis zur nächsten Runde.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.