Neu hier und Probleme...

  • Das Spiel ist sogar so gut, dass selbst ca. 15 Jahre nach dem Erscheinen des Spiels die Community, hauptsaechlich in Russland, eigenstaendige Add-ons mit weiteren Fraktionen produziert.


    Da kannst Du auch mal in den Horn of the Abyss Faden schauen. Mir hat's definitiv gefallen.

  • ich kann die completeversion auch uneingeschränkt empfehlen! selbst wenn ich 700€ für h3 bezahlt hätte, würde das trotzdem nur einen Bruchteil eines Cents pro "mit Freude gespielter Stunde" bedeuten!...[/url]


    Glaub ich nicht - das wären bei einem Cent pro Stunde durchgehend mehr als 12 Stunden pro Tag seit Erscheinen des Spiels (Heroes 3 ist knapp 130 000 Stunden alt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • 14 Jahre LAN-Party ? ^^

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ihgitt - nachrechnen zählt nicht!


    also gut: "GEFÜHLT" nur ein Bruchteil...


    und auf lans schlafen wir erst in letzter zeit mehr als 3 stunden ^^ - wobei früher mehr zeit drauf ging für netzwerk zum laufen bringen (danke badrat, moppy und sekel und und und nochmals vielmals an dieser stelle) - und dann war ja auch noch immer mal disco und essen gehen - das sparen wir uns ja jetzt zu gunsten von mehr zocken...


    und joa - es gab einige tage mit "mehr als 12 stunden am tag h3" (hab nicht umsonst 20 semester studiert) - aber NEIN natürlich nicht jeden tag seit erscheinen - selbst wenn das spiel es hergeben würde, zumindest mehr als jedes andere mMn...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.