Meine Might & Magic Adventure Guild Community Homepage ist online!

  • Hallo RPG Fans und Might & Magic Fans!


    Meine Might & Magic Adventure Guild Homepage ist online!


    Unsere Homepage ist gedacht für alle Might & Magic Fans(Might&Magic X Legacy und Might & Magic Heroes 5-6)!


    In unserer Gilde kannst du mit anderen über Erfahrungen/Tipps usw. reden, durch unsere Ruhmeshalle kannst du dich mit anderen messen und Gilden Sieger werden.
    Mitarbeit und Mitwirken sind bei uns große geschrieben.


    Weiters bieten wir folgendes euch noch in unserer Gilde:


    Ein Gilden Foum
    Ein Gästebuch
    Eine Gilden Taverne <- Gilden Community Bereich
    Der Gilden Kalender
    Downlads
    Übersicht und Info zu unseren Gilden Games




    Also wenn du lust hast bei unserer Gilde mit dabei zusein und mit zuhelfen die Gilde
    auf zubauen dann schau bei uns vorbei!


    Might & Magic Adventure Guild


    CU
    Magic marlin

  • Die Seite taugt hoechstens zum Trinkspiel -> Ein Kurzer fuer jeden Fehler den man findet.


    Uebrigens (das wurde Dir aber bereits schon gesagt): Werbung ist hier immer noch untersagt!

  • In der Vergangenheit wurden andere Seiten wilkommen geheißen und man hat Links getauscht. Außerdem ist diese Seite über ein verwandtes Spiel und keine Konkurrenz-Seite. Ihr antwortet sehr unhöflich und tut so als ob ihr die offizielle Drachenwald-Vertretung seit.


    Diese Seite befindet sich im Aufbau und sieht doch schon sehr gut aus.


    Grüße Xar

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe die Seite auch nicht als Konkurenz. Hauptanliegen scheint für mich der Aufbau einer Gilde für den Rollenspielableger (OK, eigentlich ist ja Heroes der Ableger, aber das würden wir doch nie zugeben...) zu sein...

  • Ich sehe die Seite auch nicht als Konkurenz. Hauptanliegen scheint für mich der Aufbau einer Gilde für den Rollenspielableger (OK, eigentlich ist ja Heroes der Ableger, aber das würden wir doch nie zugeben...) zu sein...


    heroes ist der ableger? ist ja ungeheuerlich diese behauptung!!! ;)

  • puha... sorry - also wenn es nur so gedacht war - - - ich fand es eher einfangend und er stieß eben gerade in die Zeit vor, wo es sich hier um das "Sein oder Nicht sein..." drehte.
    Und nein - ich finde, eine offizielle Seite in einer Landessprache nicht gut, die dermaßen viele Fehler beinhaltet.....


    SPIELtechnisch als Gildensammelpool für M&M-fans wäre es aber natürlich zu begrüßen!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.