Hallo H5 Gemeinde
Janmar, Shred und ich haben beschlossen ein kleines H5 Turnier zu veranstalten. Alle die Interesse haben können sich hier anmelden. Wir wollen mal abwarten wieviel Teilnehmer daran teilnehmen wollen. Je nach dem werden wir dann Gruppenphase oder direkt KO-System mit Lucky Loser Runde spielen.
Bisher fest angemeldet:
SirGauvain, Shred, Janmar Peligroso ...
Die erste Map die gespielt wird ist Battle Zone von Jinxer die bei TOH runtergeladen werden kann.
http://www.toheroes.com/h5maps.html
Desweitern werden wohl Genesis, Bomerang und Avalon dabei sein.
Regeln: Es wird vorm Spiel ein Strike Out gemacht mit 5 Paarungen. Das heisst, bei UBI eine Minimap aufmachen und 5 Spiele öffnen. Jeder streicht 2 Paarungen und die letzte wird gespielt. Achtung: Der Held (Main) aus dieser Paarung ist dann fest, also beim Streichen berücksichtigen. Weitere Regeln gibt es nicht, da die Maps entsprechend gefixt sind.
Reloads: Da sich jeder mal verklicken kann oder mal ein Kampf daneben geht gewähren wir pro Spiel 1 Reload. Sollten sich Spielpartner einig sein können sie das aber auch erhöhen. Bei Nichtübereinstimmung bleibt es bei einem.
Wer spielt gegen wen?
Wenn Anmeldeschluss erfolgt ist werde ich zusammen mit Shred und Janmar die Paarungen auslosen. Für jede Partie hat man dann 14 Tage Zeit, evtl. auch ein paar Tage länger.
Wenn ihr euch anmeldet gebt bitte eure Skype-Adresse an so dass wir Kontakt mit euch aufnehmen können.
Ich hoffe doch, dass sich einige alte Recken anmelden. Silvi, Azrael, Kane, Moppy, Onkel, Mystic, Dao, usw...
Gerne nehmen wir auch eure anderen verlässlichen Spielpartner von Ubi mit auf ins Turnier.
Liebe Grüße
SirGauvain
Ganz vergessen: Was kann man gewinnen? Ruhm, Ehre und ein Abendessen beim Italiener das ich sponsre.