RdM März - H3 Random des Monats März

  • Hallo alle H3-Süchtigen und Fans,


    habe diesen Monat eine echt coole Random generiert, die mir absolut und unheimlich viel Spaß gemacht hat. Das hat mich auf die Idee gebracht, hier jeden Monat die coolste generierte Random zum zocken zur Verfügung stellen. Jeder weiß wie lange es dauern kann eine wirklich gute und durchgehend spannende Random zu haben.


    Die aktuelle Random hat durchgehend Zug drin, wenn man diese offensiv spielt. Außerdem hat sie einige Goodies drin, die wenn man sie sich früh erkämpft, einem weiter helfen. Mehr möchte ich nicht verraten. Evtl. kann man ja hier dann drüber quatschen.


    Hier erstmal der Link zum Save: www.knippos.de/111111111.GM1
    Den Save einfach in den Games-Folder von H3 Speicher und er erscheint beim Spiel-Laden.


    Hier sind meine Regeln nach denen ich spiele um den Computer eine reelle Chance zu geben:


    1. Kein Fly oder Dim Door, kein Diplo, keine Skellette sammeln.
    2. Ein Durchgang spielen mit sovielen Reloads und Zugoptimierungen wie man will. Der zweite Durchgang zählt, ganz ohne Reloads.


    Das ist KEIN Wettbewerb und jeder kann das so zocken wie er will. Viel Spass Xar :)

  • Moin Xarfax,


    auch ne Idee, werd wohl mal gucken. Was ist denn mit der KdM für H3?
    Lust da mal mitzugucken? Noch wär ja Zeit.. ;)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • KdM mit Storymap etc. ist nicht so mein Ding ... ne original Fixed würde ich wohl mal mitzocken. :)


    Grüße Xar



    PS: Mal ein paar Infos wie ich die Random gespielt habe:


    Ende Tag1 4 Helden
    Tag 3 Manticor Dwelling
    .....(to be continued)

  • DAS is mal ne coole idee :-)


    hatte meine 4 helden zwar erst d2, dafür aber d3 das dwell :-)


    allerdings muss ich zugeben, danach nicht wirklich zu wissen, wo ich hinsoll. ich lauf nu ein wenig so rum. der straße folgend hole ich glaube d6 die infernostadt, aber in dem gebiet is auch wenig bis nix los :-(


    ich glaube, unten abdrehen und im norden alles freikämpfen macht direkt mehr sinn.


    a pro po sinn, ich muss noch was finden, was es d8 wert is, da mit 6 mantis raufzugehen :-)

  • Phuck!


    Das hier hatte ich komplett vergessen - sorry!


    Weiß nicht, ob ich noch zum Mitmischen komme (KdM, Karte testen (da auch noch nicht weiter), Arbeit, ..) ,
    vielleicht abba im April?!


    Also, Xar, nicht die Idee versacken lassen - mir tuts leid, hatte ich verpeilt und hab mich leider noch nicht
    klonen können. Arghll! ;)



    Edith springt nochmal herein: Wobei: Wie wär denn das: KdM nun immer mit 2 Monaten Laufzeit,
    ab dem zweiten Monat dann die Random des Monats ?! Wär doch ne Idee!??
    Wär das machbar? Mich würds freuen. Fühl mich grad etwas schäbig diese gute Sache hier
    vergessen zu haben.. mit so einer Aufteilung bliebe das sicher besser in hirnlicher Erinnerung..


    Hmh?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Hi Conan, Hi Mudge,


    geht ja nur darum hier gute Randoms zur Verfügung zu stellen, damit offline die Zeit bis zur nächste LAN überbrückt wird. :)



    Ende Tag1 4 Helden
    Tag 3 Manticor Dwelling
    Zur gleichen Zeit die zwei Crypte rechts gelehrt, wobei man in der ersten +1 Speed bekommt, was wichtig ist um überhaupt die fette Crypt 5000 Gold zu knacken. Beim Aufsammeln ist nur wichtig die Resourcen zu nehmen um Augen bauen zu können. Mit genug Augen ist das Manticor Dwelling auch kein Problem. Eigentlich sollte man danach auf internes Manticor Dwelling +Portal gehen, aber .....


    .... bin ich nicht. Tag5 habe ich mit 2 Manticoren das Gefängnis von Firewall-Luna geöffnet und mit der das Gefängnis rechts daneben am selben Tag. Mit Firewall-Melisandre kann man wilde Sachen machen, daher bin ich auf Drachen +Mauern bis Ende Woche 2 gegangen. Aber Vorsicht: Unterhalb der Inferno-Stadt lauern 2 Starke Gegner und du hast noch KEINE Drachen Daenerys!...


    (to be continued)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen