Tipps für Heroes 4?

  • ...gibt es bezüglich der GröÃe von Armeen auÃer den Slots noch weitere Beschränkungen ?( Kann ich ein Slot zahlenmäÃig "unendlich" mit Einheiten vollstopfen (...habe aktuell eine Armee mit u.a. 144 Armbrustschützen) ?

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • ...neues Problem: meine Level 6 - Priesterin mit Charakter "Mönch" (da Leben + Ordnungsmagie) möchte sich in Sachen Zauber in meiner Stadt weiterbilden, was jedoch nicht funktioniert. Ich besitze eine Kathedrale Stufe 2, einen Naturorden und noch so ein ähnliches Gebäude...das Buch mit den Zauberarten zeigt mir zwar welche Fähigkeiten sie besitzt, jedoch kann ich sie nicht weiter ausbilden (hoffenlich muss ich nicht das PDF - Handbuch lesen....ich hasse Handbücher, vor allem Nicht - Gedruckte )

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • geht es dir darum, daà sie noch ein paar Sprüche lernt?


    wenn du einen Spruch einer bestimmten Schule (z.B. Leben) lernen willst, muà dein Held diese Magie-Sorte kennen; für einen Level 2 Spruch von Leben brauchst du z.B. fortgeschritten Lebensmagie, für einen Level-3-Spruch dann schon Experte Lebensmagie, wofür du aber schon ein paar Nebenskills bei Lebensmagie gelernt haben muÃt (brauchst also schonmal ein paar Level-Aufstiege - wobei du die Haupt- und Nebenskills auch teilweise in den Städten lernen kannst; AuÃerdem brauchst du dann noch eine Magier-Gilde deiner Stufe und deiner Ausrichtung (die natürlich auch nur ein paar deiner Sprüche anbietet);

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ...danke...hilft mir auf jeden Fall weiter ; werde versuchen sie noch um einiges höher zu leveln und dann versuch ichs einfach nochmal...

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • ...Frage : Spiele "Academy" und habe einen Helden, der zu seinem Skill "Basic Nobility" nun auch "Tactics" als 2. Skill errungen hat ; demnach wird er zum "Lord Commander" ; gilt diese Charakter - Klassifizierung nun für das gesamte Spiel ?( Da ja immer noch 3 Slots für Primärfahigkeiten frei sind, werden ja im Laufe des Spiels zwangsläufig neue Kombinationen entstehen.....zählen für die Bestimmung der Heldenklasse nur die ersten beiden ?(

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • ...also kann es im Laufe des Spiels Veränderungen der Heldenklasse geben ?! Es zählt also immer die Kombination der momentan am höchsten gelevelten Primärskills ?!

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

    Einmal editiert, zuletzt von kraftwerk ()

  • Japp. Bei jedem Levelaufstieg wird die Klasse des Helden ja auch genannt, wenn ich mich recht entsinne.


    Kleine Ausnahme ist glaub ich der Erzmagier. Wenn 3 Magieskills zumindest je 2mal geskillt sind, dann ist und bleibt man Erzmagier.

  • Szenario - Neubeginn "Akademie" : Wieso werden die Bauvorhaben "Drachen-Fabrik" und "Wolkenburg" beide als "...unbrauchbar..." bezeichnet. Dass ich mich für eine Variante entscheiden muss, ist mir klar (bei "Order" baue ich lieber Drachengolems, da ich bereits Dschings und Magier als Fernkämpfer habe)...aber warum bekomme ich bereits zu Beginn des Spiels diese Meldung ?(

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • ...ist 'ne Möglichkeit...werd's spätestens in den nächsten Szenarien sehen...danke !

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • ...'hab im Forum gelesen, dass "Ubisoft" "3DO" vor dem 5.Teil übernommen hat.....meine 4er - Version ist aber auch schon von "Ubisoft" gepublisht (es wird übrigens keine CD zum Spielen benötigt 8)) ; das Intro jedoch beinhaltet immer noch "3DO"....kann mir das jemand erklären ?

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.