Die Kultisten

  • Die Kultisten, so heist die Mission die ich grad spiel und ich komme seit mehreren versuchen nicht durch hab schon auf normal gestellt trotzdem will i ch die nicht knacken .
    Also ich nehme mit meiner haupthelden die stadt früh ein und nehme die mienen rund um ein und baue die stadt recht schnell aus.
    Ich trau mich nicht schon so früh die zweite dungeon anzugreifen da ich dann sehr geschwächt bin und dann der Infernoheld kommt und mich plättet.
    Wen ich allerdings warte und meine armme grösere armee als dieser habe und ich dann die dungeon angreife kommt der und ich mache ihn platt mit groÃen verlusten.Dann binn ich den vielen herumlaufenden helden ausgeliefeert welche eine ebenwürdige armme haben
    Alsoo bittwe um hilfe und danke im foraus, bin wirklich frustriert :wall:

  • Kampagne 3, Mission 3 ?
    Ich hab die Mission so gespielt, dass Raelag die eine, und Shadya die andere Stadt zügig genommen hat, dann hab ich den gesamten rechten unteren Teil kontrolliert - bis die anderen Warlocks nur mehr durch die beiden Teleporter einen Zugang hatten. Bis der Dämon mit seinen Truppen gekommen ist, war ich schon stark genug, um zumindest eine Stadt zu verteidigen. Je nachdem ob dieser Rote bei der Abzweigung nach links ausgeschert, oder gerade weitergelaufen ist, hab ich die entsprechende Stadt mit Shadya verteidigt. Raelag ist derweilen ein bisschen Minensammeln und Ausbilden geritten.
    Hab's auch auf "normal" gespielt.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Der Dämon greift immer die Stadt an, die an zweiter Stelle erobert wird. Die andere läÃt er voerst in Ruhe. Weiter ist er bei mir auch nie gekommen, da ich ihn dann mit Raelag platt gemacht hatte. Das gilt übrigens im weiteren Verlauf der Mission ebenfalls.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • stimmt der Dämon greift immer die zuletzt eingenomme Stadt an, so sieht es zumindest aus aber mir is es schon unter gekommen das ich mit dem Helden der die Stadt einnahm weiter gedackelt bin was Urrigerweise zur Folge hatte das der Inferno die Stadt links liegen lies und statt dessen hinter dem Helden herwetzte der diesen Besitztransfer durchgezogen hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich habe bei meinem "heroic" Versuch zunächst die südöstlichere der beiden Städt eingenommen. Dann ging es zunächst darum, die Angriffe der anderen Warlocks zu überstehen. teilweise hatte ich nach den Kämpfen noch drei oder vier Hydras übrig und habe gebetet, dass der nächste Held nicht vor Beginn der nächsten Woche auftaucht!!!


    Nachdem ich es dann geschafft hatte und die Angriffe langsam verebbten, habe ich mir die zweite Stadt geholt. Nachdem die Warlocks auch sehr schöne Artefakte hatten "fallen lassen" konnte ich sowohl mit Raelag als auch mit Shadya TruppenmäÃig weit überlegene Gegner locker besiegen (mit Spellpower über 30 und "Elemental Vision"), also auch den Dämonenfürsten!


    Ich liebe Meteor Shower, der über 1300 Schaden macht!!

  • Ich habe die vier Echsenreiter gewählt. Die haben es bei mir allerdings nicht lange gemacht, da Du nur diese vier hast :cry:. Ich empfehe Die eher die Assassins (von denen hast Du glaub ich noch welche) oder die Schattenhexe. Auf jeden Fall hätten sich die Programmierer diese Boni auch sparen können.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • ich hasse die mission auch ich hänge da gerade -.-
    ich habs geschafft 2 armeen aufzubauen um mit einem helden städte einzunehmen udn mit dem adneren die zwei anfangsstädtr zu verteidigen hat auch super geklappt nur jez ist n held gekommen der von den einheiten und den zaubern her leicht stärker ist als mein verteidigender held -.-
    ich hab schon 5 mal probiert den zu schaffen aber keine chance

  • dann versuch mal meine Taktik. hab alle Einheiten zu Relac geschoben und erst mal die linke der beiden Städte eingenommen. dann die Minen in der nähe eingesammelt, Die zweite heldin hat so lange in der eroberten Stadt gesessen. als die produktion in der ersten Stadt stand die zweite geholt. da dann auch erst mal alles Hochgezogen. dann mit jedem der Beiden Helden zu je einem der beiden Gates gegangen und dann auf den Kreuzungen am anderen ende der Gates gewartet. neue Helden gekauft, dehnen die Truppen abgenomen udn sie zum Scouten weiter rein schicken. auf die Art konnte sich jeder der beiden Helden mit dem Kreaturentransfer aus je einer Stadt mit Truppen versorgen und die Helden die da, besonders am oben Gate, andauernd vorbeikommen abfangen. wenn nen dicker Held kam mit dem bedrohten Helden in seine Jeweilige Stadt zurückgegangen. SchlieÃlich unten links angefangen die weiteren Staedte einzunehmen. den zeitpunkt wenn man das machen kann sieht man, weil dann nurnoch Horden von unterbewaffneten Helden an den Kreuzungen vorbeikommen. is zwar Zeitaufwendig aber es hat Funktioniert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bin auch grad bei der Mission, hab auch ganz schön geschwitzt am Anfang, aber hat ganz gut geklappt, nur, irgendwie rührt sich bei der Inferno-Held nich, hab schon 4 Städte eingenommen, als Stadthüter jeweils immer n getöteten lvl-18/19-Gegnerheld aus der Taverne angeheuert, und Grawl steht immer noch in seiner Ecke, is das normal?


    Update: Hab die Mission jetz erledigt, hab irgendwann bevor ich die letzte Stadt eingenommen hab Shadya vollgepackt mit einer starken Armee in die Ecke geschickt und hab alle 3 Infernohelden geplättet, was is das für ein Bug? Hab auch den neuesten Patch, versteh ich nich...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.