Skill & Spells : Water Magic

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von UBI


    Water Magic
    Water Magic comes from Shalassa and is linked to its various aspects (oceans, lakes, brooks, springs, rain, mist, steam, snow, ice, blood and tears…) but also to the emotions, the intuition, the creativity and empathy. Water magic renders the body and the mind as malleable as a liquid. It can conjure dream visions, trigger violent emotions, but can also drown armies of enemies in tidal waves, or freeze them to death in raging blizzards.

    Spells
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150529_Skills/Magic_Water.png]


    Abilities
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150529_Skills/Skill_Water.png]

  • DA IS DAT DING!


    Unser Mass-Slow ist wieder da :)


    Ok, weniger (deutlich!) fett als in H3, aber immerhin und deutlich besser als der Erdzauber! Blizzard! Und fix auf 3 Runden Haltbarkeit geskillt. Sehr sehr schön :)


    Und dem Gegner die Shooter so auszuschalten, dass sie auf eine gebuffte Einheit nicht mehr schießen können ist zwar im Endkampf meist wohl eher keinen Zauber wert, gegen die Map allerdings mitunter extrem fett!


    Später dann ein 25% Shield, welches vor allen anderen Abzügen schon mal den Rohschaden reduziert. Geskillt sogar mit einem Movementbuff. Hilft, um gegen die Map Verluste zu reduzieren und natürlich auch im Endkampf. Nett, wenn auch nicht der beste Masterskill, der im Angebot ist.


    Tsunami klingt lustig. Wieviel Schaden der macht, wird man sehen müssen, aber die Wegspülgeschichte KANN sehr hilfreich sein. Klingt nach einer relativ speziellen Anwendung. Sicherlich auch nicht der beste Grandmasterspruch, aber immerhin doch auch tricky.


    Zusätzlich noch Schaden in den verschiedensten Arten: Direkt, als Buff auf eine Einheit oder sogar als "circle", den finde ich echt spannend, da muss man immer mal schauen, wie der Gegner (oder andersrum man selber!) steht :)


    Alle drei Schadenszauber können geskillt wieder einen Slow auf den bzw. gar die Gegner setzen. Wenn z.B. Ice Strike auch auf Shooter wirkbar ist, dann ist das natürlich echt fies!


    Frostbite verstehe ich nicht ganz. ich erkenne aktuell neben deep freeze maximal einen weiteren Debuff, und das auch nur, wenn der Blizzard Debuff einen anderen Namen hat. Oder wirken mehrere Debuffs hier kumulativ?! Selbst dann aber ein eher schwacher Grandmaster, wie das eben so ist mit "dot-Schaden".


    Aber zusammengefasst: Ein HAUFEN Slows zusammen mit diversen Optionen Schaden zu machen. Ein netter Baum für Shooterstädte! Also nicht "nett" sondern DER Baum! :)

  • Die preisfrage: kann man fog shroud auch auf feinde casten? Es steht positiver effekt aber so wie ich das sehe ist fog shroud wesentlich nützlicher um eine fernkampf einheit nutzlos zu machen als um eine Nahkampf einheit zu schützen.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage - man kann's echt in beide Richtungen lesen.
    Ich glaub aber kaum, dass man's auch in beide Richtungen zaubern kann, auch wenn's theoretisch natürlich möglich wäre... die BETA wird's nächste Woche ja weisen! Na ja - oder 'n bisserl später halt... :whistling:X/

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.