Kampagne verfügbar?

  • hallo zusammen...
    als begeisterter heroes fan habe ich mich jetzt nach dem durchspielen der einzel und multiplayer maps der kampagne gewidmet.
    jetzt hatte ich grade kampagne 2.3 abgeschlossen, oder 2.4, auf jeden fall die, wo man den elfenhafen erewel erobern muss... und jetzt hatte ich nen dicken virus aufm PC und konnte den komplett neu aufsetzen, wobei mir geraten wurde, lieber nicht die spielstände zu sichern^^


    lange rede, kurzer sinn - hat vllt jmd von euch auch grade die kampagne so weit durchgespielt und könnte mir netterweise sein profil schicken?


    das wäär echt super, weil sich das ja mit dem ganzen rumrennen in der kampagne vorher so hinzieht und ich da auch kb hba das nochmal machen zu müssen.



    danke im vorhinein


    Nôd'onn

  • hey super danke leute!! :)
    ähm... also ich hab das jetzt kopiert raksha-ra: unter programme in den heroes V ordner/saves entpacken...


    allerdingfs hab ich jetzt zwar alle kampagnen freigeschaltet, aber nicht die einzelnen missionen, alos immer nur die erste^^
    naja mir ist es egal, sons wärs ja langweilig, wollt nur wissen ob ich vllt was übersehen haben könnte^^



    nochmal danke! :daumen:



    mfg
    Nôd'onn

  • Nödonn die Aussage wo die Save datei hinsoll is falsch. richtig ist: Eigene Dateien\My Games\Heroes of....\Profiles\Spielername\Saves

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.