Academy erste Kampagne im Untergrund *gelöst*

  • Guten Morgen, irgendwie, naja, ich bin kein Rätzelfreund, aber stelle ich mich da einfach nur blöd an? ich bin im Untergrund und muss ein Artefakt finden, leider stehe ich in dem Raum davor vor und komm nicht weiter. hab alles berührt, gelesen und auch schon gegen alle gekämpft. nix passiert :(
    Was muss ich da noch machen, um in den raum dahinter zu kommen und zum Artefakt?
    Und wenn ichs chon beim Fragen bin, ich habe die Collektor Box gekauft und das Spiel in deutsch installiert, allerdings sind alle texte weiterhin in english...warum?
    so, wer kann helfen? vielen Dank im voraus


    SirTec

  • Guten Morgen


    in der Kampagne kann ich weiterhelfen. Du musst die Hebel in den Ecken in der richtigen Reihenfolge aktivieren. Das du richtig aktivierst erkennst du daran das dann der dazugehörige Obelisk in blau leuchtet und keine Gegnerarmee erscheint! Es müssen am Schluss alle Obelisken blau leuchten dann geht die Tür auf und es geht weiter.
    Du muss also eigentlich gar nicht kämpfen ;)


    Die richtigen Reihenfolge kann ich dir aber aktuell leider nicht verraten, weiß es aus dem Kopf nicht mehr :D ich glaube der erste richtige ist links oben.

  • nee abwechseln so hab i das gemacht Obelisk und dann zum hebel und das gegen den Uhrzeigersinn


    zuerst hab ich immer nur die hebel berührt da kamen immer nur gegner lol


    oder hab ich doch erst mal alle gelesen lol einfach ausprobieren auf jeden Fall gegen den Uhrzeigersinn :D

  • vielen dank für die hilfreiche unterstützung. oben links in der ecke anfangen ud dann gg den uhrzeigersinn und schon klappt das auch mit der rose. hab inzwischen auch deutschen text, wobei ich das system dahinter noch nicht ganz verstehe. ich habe das spiel in deutsch installiert, leider war es nach installation komplett in englisch. unter optionen konnte man auch nur english auswählen. also unter uplay properties, da konnte ich auch german uaswählen, dann wurde das dt. sprachpaket geladen. dannspiel starten und unter options jetzt german auswählen, nicht vergessen auch unter audio german auswählen, danach das spiel noch einmal neu starten und siehe da, jetzt ist alles in deutsch...alllerdings ist mir aufgefallen, dass das intro jetzt deutlich kürzer ist...naja, ist dann halt so.


    cu
    sirtec