Editor-Handbücher

  • skeli-master


    Das Problem ist, dass ich bei Lycos nur 5 MB an die Mail anhängen darf, deshalb funktioniert das nicht.


    ringo


    Leider kenne ich mich mit Rapidshare und anderen Filehostern kein bisschen aus. Aber wenn du mir sagst, wie man Dateien bei Rapidshare hochladet, kann ich es mal versuchen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von skeli-masterWäre mal wieder gut wenn sich Mp wieder mal zu wort meldet :)


    Was soll ich dazu sagen? Ich kenne mich mit Filehostern nicht aus, da ich Sachen auf den DW-Server laden kann.


    Sag Bescheid, wenn du es irgendwo online gestellt hast. Dann kann ich es in den DW laden und auch 'ne schöne News dazu machen.


    Wer war alles an der Erstellung beteiligt? Danke schon mal im Voraus.

  • Naja hätte mir vl gedacht weil du vl ne andere möglichkeit weist wie er das HAndbuch zu dir bekommt.


    Aber egal hauptsache es kommt bald werde schon ungeduldig :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Variante 1: zippen, dann ist es mit Sicherheit kleiner...
    wenn es dann immer noch nicht klappt mit dem mailen (die Standard-mail-Hürde sind meist 10 MB - oder ein biÃchen weniger, wenn noch irgendwelche Zusatzinformationen übertragen werden)
    Falls das nicht reicht: Variante 2: das gezippte File wird noch mal in kleine Stückchen geteilt, und die Stückchen werden mit einzelnen mails verschickt; File teilen und wieder zusammenfügen kann z.B. der speed-Commander; das ist ein shareware-Programm, das man 4 Wochen testen kann (Voraussetzung dürfte sein, daà sowohl Sender als auch Empfänger das gleiche Programm zum File-teilen haben)