Editor-Handbücher

  • skeli-master


    Das Problem ist, dass ich bei Lycos nur 5 MB an die Mail anhängen darf, deshalb funktioniert das nicht.


    ringo


    Leider kenne ich mich mit Rapidshare und anderen Filehostern kein bisschen aus. Aber wenn du mir sagst, wie man Dateien bei Rapidshare hochladet, kann ich es mal versuchen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von skeli-masterWäre mal wieder gut wenn sich Mp wieder mal zu wort meldet :)


    Was soll ich dazu sagen? Ich kenne mich mit Filehostern nicht aus, da ich Sachen auf den DW-Server laden kann.


    Sag Bescheid, wenn du es irgendwo online gestellt hast. Dann kann ich es in den DW laden und auch 'ne schöne News dazu machen.


    Wer war alles an der Erstellung beteiligt? Danke schon mal im Voraus.

  • Naja hätte mir vl gedacht weil du vl ne andere möglichkeit weist wie er das HAndbuch zu dir bekommt.


    Aber egal hauptsache es kommt bald werde schon ungeduldig :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Variante 1: zippen, dann ist es mit Sicherheit kleiner...
    wenn es dann immer noch nicht klappt mit dem mailen (die Standard-mail-Hürde sind meist 10 MB - oder ein biÃchen weniger, wenn noch irgendwelche Zusatzinformationen übertragen werden)
    Falls das nicht reicht: Variante 2: das gezippte File wird noch mal in kleine Stückchen geteilt, und die Stückchen werden mit einzelnen mails verschickt; File teilen und wieder zusammenfügen kann z.B. der speed-Commander; das ist ein shareware-Programm, das man 4 Wochen testen kann (Voraussetzung dürfte sein, daà sowohl Sender als auch Empfänger das gleiche Programm zum File-teilen haben)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke Jack, dass du mir File-upload.net empfohlen hast. Es ist jetzt hochgeladen und ich habe Mystic Phoenix den Link geschrieben unter dem er das Handbuch runterladen kann. Damit liegt die Veröffentlichung nicht mehr 100% in meiner Hand, aber ich denke mal Mystic Phoenix wird sich schon beeilen :D.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Skeli vs. MP :lol: :lol: :lol:
    Nette Posts von euch beiden. Ich schmeià mich weg vor Lachen. :D


    An dieser Stelle möchte ich mal ein GROSSES Lob und DANKSCHÃN an Bragor und alle Beteiligten posten, die an dem Handbuch mitgearbeitet haben. Klasse das ihr euch die Zeit genommen und was auf die Beine gestellt habt Jungs. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • hey tschuldigung, aber hieà es nicht Sonntag Vormittag ?(
    heut is montag, aber wieso isses dann noch nicht reingestellt.
    ich hat mich sooooooo gefreut :(

  • Andrea, übersetzt du eigentlich noch das andere Handbuch oder hast du es aufgegeben?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.