Divinity OS (Enhanced Edition)

  • Hatte es begonnen zu spielen (ca. 4 Stunden) und hatte auch einen guten Ersteindruck. Nachdem ich aber gehört hatte, dass es 'ne Enhanced Edition geben wird, habe ich beschlossen, diese abzuwarten.


    Interessant finde ich ja hier die Multiplayer-Option. Ich nehme an, hier weiß niemand, ob der Split-Screen-Modus automatisch aktiviert wird, sobald man 'nen zweiten Contoller dran hat?
    (ich hatte auf Maus/Gamepad-Option spekuliert). Ich habe momentan nur ein Gamepad, aber würde mir auch ein zweites zulegen, wenn's denn geht.
    Zur Zeit spiele ich mit meinem Kompagnong noch WItcher II, was noch bis Ende des Jahres dauern wird. Hätten danach zwar auch einige andere Optionen, aber wenn D OS mit zwei Controllern simultan richtig funktioniert, hat das guite Chancen als Nachfolger.

  • Kurzes Feedback nach ein paar Tagen, also es ist wirklich...affengeil =)
    Wer Sachen wie Baldur's Gate u.ä. klassiche Rpgs mag / mochte, der muss Divinity haben. Imo.


    Der neue Taktik-Modus sorgt dafür das "wow was ist meine Party stark" Gefühle selten anhalten, solange bis man ne Gruppe Mobs findet die einen mal ordentlich verprügeln ;)
    Daduch macht es auch viel Spass sich nach guten Gegenständen umzusehen, oder seine "Builds" zu planen.


    Langt zu Jungs und Mädels, so ein Spiel gibt es nicht alle Jahre.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.