Moin,
jemand Bock auf ein H3 HOTA (Version RC20) 1on1 mit simultanen Zügen Morgen oder Freitag ab ca 10h morgens bis ca 14h ?
Map oder Template ist mir Wurst - Veterans only bitte
HOTAschaaf
Moin,
jemand Bock auf ein H3 HOTA (Version RC20) 1on1 mit simultanen Zügen Morgen oder Freitag ab ca 10h morgens bis ca 14h ?
Map oder Template ist mir Wurst - Veterans only bitte
HOTAschaaf
nach meinen drei Wochen Urlaub ertrinke ich gerade in Arbeit...
Bis mind. Ende nächster Woche is an Zocken nicht zu denken
Ich nutz die Gelegenheit mal um mein Interesse an 2on2 zu bekunden, falls sich sowas noch machen lässt online.
Mit Terminabsprache eigtl ja kein Problem, irgendwann haben schon mal alle Zeit oda?!
1vs1 ist nicht mehr so mein Ding.
Falls jemand hier nicht auf "Veteran only" besteht, lasse ich mich gerne mal grillen
Mit Terminabsprache eigtl ja kein Problem, irgendwann haben schon mal alle Zeit oda?!
DER war gut
Leider funzen die SimTurns nur im 1o1, ab 3 Spielern geht das nicht mehr.
Wo sollen wir denn heute noch diese Zeit hernehmen außerhalb einer LAN?
@ Moriarty: Komm zu einer LAN und schon biste Veteran :P, nicht übel nehmen, aber der Grund ist ganz pragmatisch. Da ich zum Spielen die Firewall ausmachen muss, spiele ich nur gegen Leute die ich kenne. Bzw. schon gespielt habe.
2on2 werde ich erst wieder spielen wenn dort Sim Turns gehen.
Pantsdownschaaf
Hmm, Pech das Simu-Züge nicht gehen mit mehr als 2 Leuten.
Vielleicht haben sie das ja in Arbeit, fähiger als Ubi scheinen sie allemal zu sein xD
@Veteranschaaf: Ist fürs Frühjahr schon angedacht. Ich hoffe die Uni macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Nur fürs Wochenende ist es leider einen Ticken zu weit ...