Support für H7 wird eingestellt !!

  • Nachdem der Kooperationsvertrag zwischen Ubisoft und Limbic geendet ist, aber das multiplayer-spiel aufgrund unvollkommener echtzeitprogrammierung ständig zu asynchronitäten führt stellt sich mir die frage, inwieweit limbic noch in der Pflicht ist, im rahmen der gewährleistung nachbesserungen vorzunehmen.

    Limbic muss überhaupt nichts. Dein Kaufvertrag ist zwischen dir und Ubisoft entstanden und vermutlich müsstest du hier ein Gericht bemühen, ob das Produkt tatsächlich unbrauchbar ist.

  • Wenn du hierauf nochmal öffentlich antwortest muss die
    Diskussion wohl öffentlich geführt werden

    Übrigens: Wohl kaum, denn das Thema dieses Threads heisst: "Support für H7 wird eingestellt".


    Wie da Deine Befindlichkeitsstörungen über einen gescheiterten privat-persönlichen Civ 5-Online-MP - Versuch thematisch reinpassen, kannst Du gerne erklären, ICH verstehe es zumindest nicht..... :crazy:

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Laß´ es einfach gut sein - auf DIESER Bühne...!

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Für langanhaltende Games muss man sich Zeit nehmen, denn wenn man 1 Spiel über mehrere Treffen aufteilt ist es hinderlich, wenn da zu viel
    Zeit zwischen liegt. Ich verliere, wenn ich nach nem Monat oder mehr wieder ein Spiel Lade, den Anschluss und fange dann lieber wieder von vorn an.
    Wenn da nen paar Tage zwischen liegen oder 1-2 Wochen ist das was anderes aber i-wann ist die Spanne zuviel.
    Deswegen muss ich entweder Leute suchen, die sich Zeit nehmen oder halt privat meine Session machen, denn da kann ich sicher sein da es klappt.


    Bei so Games wie Diablo ging das immer aber Aufbaustrategie? Ne da müssen entweder kurze Karten her oder mehrere Runden ohne zu großen
    Abstand.

  • Und das ist der Grund, wieso ich auch nicht mit mir bekannten Personen rundenbasierende langanhaltende Onlinegames spiele.


    UND das ist der Grund, warum ich mit meiner Perle nicht kompetitiv spiele....


    EIN Mal das falsche Artefakt zuerst aufgesammelt - und es gibt Liebesentzug ;(

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Limbic muss überhaupt nichts. Dein Kaufvertrag ist zwischen dir und Ubisoft

    das mag sein, hier ging es mir darum, dass limbic eine verpflichtung gegenüber ubisoft hat, und ubisoft nachbesserungen im rahmen der gewährleistung nachfordern muß.


    Ich denke mal die haben nur noch den einen Patch zu machen, wenn da überhaupt noch was kommt, und das wars.

    Kommt denn da noch was?

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • UND das ist der Grund, warum ich mit meiner Perle nicht kompetitiv spiele....


    EIN Mal das falsche Artefakt zuerst aufgesammelt - und es gibt Liebesentzug ;(

    Ein bissl gesunder Konkurrenzkampf, auch in einer Beziehung bezüglich Spiele, ist nie verkehrt. So wird man besser ;)
    Aber jeder denkt da anders.


    Kommt denn da noch was?

    War da nicht noch was angekündigt, nachdem die Mitarbeit mit Limbic gekündigt wurde und dies Offiziell gemacht wurde?
    War der Meinung das da i-wer schrieb das nach der Ankündigung noch was kommen soll bezüglich 1 Patch oder Hotfix. Oder
    war der schon? ;)

  • das mag sein, hier ging es mir darum, dass limbic eine verpflichtung gegenüber ubisoft hat, und ubisoft nachbesserungen im rahmen der gewährleistung nachfordern muß.


    Limbic hat keine Verpflichtungen mehr. Die Zusammenarbeit wurde beendet. Der Vertrag wurde somit zumindest aus Ubis Sicht erfüllt und wenn Ubi in all ihrer Weisheit meint, es würde sich lohnen das Spiel irgendwie noch nachzubessern, wird man sich vermutlich an eine noch günstigere Schmiede wenden.


    JoWood hat damals dafür immer ein indisches NoName-Studio verwendet. :D

  • Ein bissl gesunder Konkurrenzkampf, auch in einer Beziehung bezüglich Spiele, ist nie verkehrt. So wird man besser

    Sehe ich ebenso, hilft nur nichts, wenn der Partner es anders sieht........


    Und das brauche ich nicht, daß sich aus Streit im Spiel realer Streit entwickelt, dafür spiele ich nicht......


    @Eicke,


    kommt mir das nur so vor oder bist Du seit der Supporteinstellung zumindest erstmal halbwegs abgegessen abgetaucht? :/


    Mal was ganz Anderes: Wer von Euch ist denn schon so lange dabei, daß er weiß, woher mein Avatar-Bild stammt? :D

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

    Einmal editiert, zuletzt von NewAntoine ()

  • @NewAntoine


    1. Dein Avatar ist der Babar "Antoine" aus HOMM 1 (Überraschung!)
    2. Ich bin nicht abgetaucht, es gibt halt nur keine News mehr und entsprechend wenig Beiträge im H7 Forum ... außer eurem Off-Topic-Gelaber ;)

    Ad 1: Jaaaaa, und zwar der mit Abstand Hässlichste :D
    Ad 2: Wo das "Topic" den Gang der Titanic und der Hindenburg gegangen ist, kann man ja nur noch Off-Topic rumlabern :D

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Da kommt nichts mehr !

    toll, kann denn der dw mit guten beziehungen zu ubisoft und limbic als quasi-interessenvertretung der h7-spieler nicht seine beziehungen spielen lassen, um für den multiplayer doch noch eine stabile lösung zu erwirken. offensichtlichlich liegen die asynchronitäten, die regelmäßig zu abstürzen führen, an der fehlenden echtzeit-allokation der spieldaten. so ist mir z.b. einmal aufgefallen, dass die uhr (zeitlimit beim kampf) bei meinem mitspieler 12 sekunden (!) früher stehenblieb als bei mir. das zu beheben, kann doch nicht so aufwendig sein.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Hrhr nichs für ungut, aber der DW hat auch nicht mehr die Hebelwirkung von einst.

    willst du dem drachenwald etwa ein armutszeugnis ausstellen? kurz vor der vollendung eines wirklich guten spiels die segel streichen. es geht doch wirklich nicht an, ein add-on auf den markt zu bringen und dann wenige wochen später den support zu streichen. das ist doch erbärmlich!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Was Glubsch meinte, ist, daß es evtl. einmal Zeiten gab, in denen ein lauter Aufschrei der Fan-Crowd im DW und Celestial Heavens sowie auf Steam UBI zur Umkehr bewegt hätte.


    Ich fürchte, heute sind die insoweit so etwas von schmerzfrei ;(:cursing:

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Ein Spiel was im single-mode schon Probleme mit Save und Reload hat ist wohl kaum in der Lage Synchronisation in einem MP-mode herzustellen (geschweige denn Simm-Turns zu realisieren). Möglicherweise gibt es da so grundsätzliche Probleme dass UBI/Limbic (wer auch immer) aufgegeben haben.
    Und mit der KI sieht es vermutlich auch so aus. Grundsätzliche Design Schwächen verhindern es die KI signifikant zu verbessern.
    Für ein eventuelles H8 müßte daher das grundsätzliche Design bzgl. KI und MP neu gemacht werden. Die Grafik hingegen ist ok und für rundenbasierte Strategie völlig ausreichend.