Rappelz

  • Zockt jemand von euch RAPPELZ?


    HP: http://rappelz.gpotato.com/


    Ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, dass klasse aussieht und ist, wie ich finde, besser als WOW ;)



    Mein Nick: jack1989
    Server: Salamander


    So, nun noch ein paar Pics! ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich werds mir einfach mal runterladen und dann ausprobieren wie es ist^^... denn wie heiÃt es so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:-D.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Wenn euch nur der Kostenfaktor bezüglich Onlinespielen abhält, kann ich euch wirklich Guild Wars empfehlen. :daumen:
    Spiele es seit einem Monat und bin ganz begeistert... Gute Grafik, einfaches Handling und bringt ne Menge SpaÃ. Zumal man sich zu nichts verpflichtet.

  • Zitat

    Original von Tedil
    allerdings sind wir auf Yeti und nicht auf Salamander ;)


    Wozu gibt es die Teleporter, bei denen man den Server wechseln kann ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • bin jetzt dabei Rappelz zu spielen und ich finds ganz gut. Aber mal ne Frage wie werden die Spielstände gespeichert??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Zitat

    Original von Balthasar
    bin jetzt dabei Rappelz zu spielen und ich finds ganz gut. Aber mal ne Frage wie werden die Spielstände gespeichert??


    Automatisch, wenn man in die "character selection" oder auf "quit" geht. Man startet auch wieder dort, wo man zuletzt gestanden hat. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • finds krass das das spiel sehr nach lineage 2 aussieht die rüstungen, die grafik und das gameplay is ja so gut wie gleich^^

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • mhmm ok danke das hab ich neulich auch festgestellt bei meinem einen Charakter. Leider hat das vorher bei meinem anderen irgendwie nicht funktioniert.
    Und ne ganz andere Frage: Wie zum Teufel kann man Kreaturen beschwören???

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Einfach auf die Kreaturenkarte doppelklicken :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ja moment auf den Zauber Kreatur beschwören oder auf eine Kreaturenkarte...und wenn wie bekomme ich denn eine Kreatur auf eine Karte ?(???????

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Wenn du eine leere Karte hast, musst du dir ein Monster suchen, welches in der beschreibung der Karte aufgelistet ist( ...Can tame x,y,z Lv x-y oder so). Dieses sollte volle Lebenspunkte haben, dann wählst du das monster aus und benutzt den Skill Creature Taming. Wenn der zuende gecastet ist, musst du das Monster noch töten. Bei den Standard-Pets(Pantera, Tortus, Poultry) ist die Chance auf Erfolg relativ hoch. Wenn es allerdings nicht klappt, geht die Karte verloren und du musst eine neue kaufen.
    Wenn es geklappt hat, rufst du über ALT+Y das Creature-Formation-Fenster auf. Dann ziehst du die Kreaturenkarte aus dem Inventar in den ersten Slot dort und klickst Confirm, wenn das Icon in dem Rahmen dort erschienen ist. Jetzt solltest du die Kreatur mit Creature Summoning beschwören können.


    P.S.@Topic: Wie Tedil angedeutet hat, spiele ich auch Rappelz:
    Nick: Kristian
    Server: Yeti
    Gilde: NorrathsHelden (Damals von Tedil und mir gegründet :P)


    Mein Haupt-Charakter ist momentan ein Level 61 Jlv 22 Soldier ;)


    Edit:

    Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Wozu gibt es die Teleporter, bei denen man den Server wechseln kann ;)


    Seit wann das denn Oo (Ich verstehe wechseln als alle Chars und Items mitnehmen, nicht einen neuen Char dort erstellen)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    2 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Ah danke dir Makrise ich werds mal eben ausprobieren...alles geklärt, hab jetzt rausbekommen, dass man erst nach dem Training die Möglichkeit hat an Kreaturenkarten zu kommen:-P. Aber danke noch mal.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ganz nett aus, hab mir auch grad mal die Webseite dazu angesehen. zwar gefällt mir das Ãussere des spiels, aber ich kann Online-Rollenspiele nicht ab, beim Onlinemodus von Diablo gehts noch so einigermassen (dafür kann ich den Rest an Diablo nicht ab :P).
    Ic hstelle es mir irgendwie seltsam vor, wenn sich plötzlich 2 mal 50 Helden gegenüber sind, deren Chef sich nicht ab können.


    Zudem finde ich es auch seltsam, das Bei solchen Spielen der Spieler am Anfang noch von einem wolf umgenietet wird, am Ede aber eine Troll im alleingang besiegen kann (keine Ahnung b das Bei Rappels jetzt auch so ist), aber dieses Makel werden Rollenspiele ja immer habe obwohl... Bei Gothic3 ist es möglich auch auf niedrigem Level eine Troll zu töten, wenn man mit Speeren und Helebarden umgehen kann (Steuerungsmässig, nicht Skillmässig).

  • Sagt mal hat einer von euch ne Ahnung warum man in den "Salamander"- Server gestern nicht reingekommen ist???? Ich habs überhaupt nicht verstanden:-((((...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • ah ok , verstehe...gut, dass ich gestern wieder reingekommen bin, aber sag mal welches level ist dein Charakter eigentlich? Was hast du denn als Rasse genommen? Bist du in einer Gilde drin oder nicht??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ich spiele Gaia, bin ein Fighter Level 31 Job Level 25 und bin in der GermanForces Gilde.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()