Zufallskartengenerator???

  • Hab da mal ne Frage:
    Kann mir jemand von euch sagen ob in TOE auch ein Zufallskartengenerator dabei ist???
    Wär wirklich sau cool weil dann nie Langeweile aufkommen würde!!

  • Den gibt es schon seit Hammers of Fate, also wird der wohl auch in Tribes of the East dabei sein. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ãber die Qualität dieses "Zufalls"-Kartengenerators brauchen wir uns aber nicht unterhalten, oder? :rolleyes:


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Aber lieber so ein Zufallskartengenerator als gar keiner, weil die paar karten hat man immer gleich durch und wenn man sie schon kennt wirds auf die dauer mal voll langweilig!!!!!!!

  • Verstehe ich es richtig, dass TotE dann alles aus dem Grundspiel sowie dem ersten Add-On mit enthält!? Oder ist es ggf. so, dass TotE zwar ein lauffähiges Stand-Alone-Spiel mit neuer Ork-Fraktion ist, aber beispielsweise die neuen Elemente aus HoF (Zwergenfraktion, Schneegelände, Zufallskartengenerator) nicht enthält?


    Wenn das alles bei TotE mit drin wäre, würde ich mich ja einigermaÃen ärgern: die Leute, die sich jetzt erst TotE kaufen, haben für ca. 25 ⬠alles, während ich drei Mal bezahlt habe, erst für's Grundspiel, dann für's erste Add-On, dann für TotE, und am Ende auch nicht mehr habe. Das kann's doch eigentlich nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original von Wölfin
    ...weil die paar karten hat man immer gleich durch und wenn man sie schon kennt wirds auf die dauer mal voll langweilig!!!!!!!


    Naja, für den Fall gibt's aber immer noch das Kartenarchiv, wo man sich auch nochmal einige Karten runterladen kann. Das dürfte dann für's erste wieder reichen und die Langeweile vertreiben. Vom Zufallskartengenerator bin ich nicht sonderlich begeistert. Dann bastel ich mir doch lieber selbst welche.


    OT: Oh, hoppla eine Oberpfälzerin? Woher denn? :look:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Avalanche
    Verstehe ich es richtig, dass TotE dann alles aus dem Grundspiel sowie dem ersten Add-On mit enthält!? Oder ist es ggf. so, dass TotE zwar ein lauffähiges Stand-Alone-Spiel mit neuer Ork-Fraktion ist, aber beispielsweise die neuen Elemente aus HoF (Zwergenfraktion, Schneegelände, Zufallskartengenerator) nicht enthält?


    Wenn das alles bei TotE mit drin wäre, würde ich mich ja einigermaÃen ärgern: die Leute, die sich jetzt erst TotE kaufen, haben für ca. 25 ⬠alles, während ich drei Mal bezahlt habe, erst für's Grundspiel, dann für's erste Add-On, dann für TotE, und am Ende auch nicht mehr habe. Das kann's doch eigentlich nicht sein, oder?


    Ja eine interessante und durchaus berechtigte Frage. Weià da jemand mehr zu ?

  • Zitat

    Original von AvalancheWenn das alles bei TotE mit drin wäre, würde ich mich ja einigermaÃen ärgern: die Leute, die sich jetzt erst TotE kaufen, haben für ca. 25 ⬠alles, während ich drei Mal bezahlt habe, erst für's Grundspiel, dann für's erste Add-On, dann für TotE, und am Ende auch nicht mehr habe. Das kann's doch eigentlich nicht sein, oder?


    Natürlich kann es das sein. Du hast ca. 90,- Euro ausgegeben, damit Du die Kampangen spielen kannst und das Spiel vor denen spielen kannst, die auf TotE gewartet haben.


    Ist etwas unfair, aber relativ üblich. Die meisten Spiele kosten ja auch nach einen halben Jahr nur noch die Hälfte.

  • Zitat

    Original von Krieger
    Ãber die Qualität dieses "Zufalls"-Kartengenerators brauchen wir uns aber nicht unterhalten, oder? :rolleyes:


    Ich denke im Add-On wird dieser Zufallskartengenerator wieder qualitativer, wäre ansonsten schon recht merkwürdig.

    • Offizieller Beitrag

    Laut dem was MP schon mal im Thread zu TotE von sich gegeben hat, enthält TotE:
    Grundspiel
    + HoF
    + Orkfraktion
    + alternative Upgrades
    + neune Kampangne
    + Zauber (nicht bestätigt) u. Artefakte


    Die alten Kampangne werden mit sicherheit nicht dabei sein, die sind dann Wahrscheinlich ein einer CE von HommV, in ders dann sehr wahrscheinlich noch etwas unnützen Krempel gibt.

  • Zitat

    Original von Krieger
    Ãber die Qualität dieses "Zufalls"-Kartengenerators brauchen wir uns aber nicht unterhalten, oder? :rolleyes:


    GruÃ
    Krieger


    *hust* der Karteneditor aus HoF is höchstens nützlich, um ein Gelände zu erstellen, das man dann im wirklichen Editor per Handarbeit nachbessert. (die Mühlenpest beseitigt und die Objekte richtig platziert)


    Aber vllt wird ja wie schon erwähnt mit TotE alles besser^^


    grumpyoldman

  • Zitat

    Original von Wölfin
    an moosbüffel:
    um deine Frage zu beantworten ich bin a Neustädterin und woher kommst du?????? ;)


    Guck mal in dein Postfach, du hast ne PN. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Du Frauenheld du (mal wieder :-#)! :devil:


    Edit: Trommelwirbel bitte! Dies ist mein 1000. Post und ich bin endlich ein Reiter (das laufen war aber auch anstrengend *ko bin*)


    Zum Thema:


    Ich würde einfach warten, bis das Spiel da ist, dann wird man sehen, ob und wie gut der Zufallskartengenerator ist.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • @JtR:


    Zitat

    Du Frauenheld du (mal wieder :-#)! :devil:


    Reine Neugier, sonst nix, mein Bester. SchlieÃlich sieht man aus meiner Gegend nicht allzu häufig hier jemanden.


    Zitat

    Edit: Trommelwirbel bitte! Dies ist mein 1000. Post und ich bin endlich ein Reiter (das laufen war aber auch anstrengend *ko bin*)


    Yo, da sag ich doch mal Prost :bier:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    @ Jack,
    Du musst Andrean noch toppen, sind ddann nochmal 700 beiträg, viel Spass =) :grin:
    btw. bringt nicht viel, danach zu hasten, Erzendel errreicht man eh nie und wenn man erwähnt das es einen interessiert, welchen Titel man hat, wird man gleich als Troll oer Spammer angemacht...
    Im SF Forum ist das gut geregelt, dort kann man sich unter "Profil bearbeiten" selbst eine Titel eingeben...


    @ Topic,
    Es gibt irgendwo noch einen inoffiziellen Map Editor, der war etwas besser, aber wirklich wünschen würde ich mir einen wie in Homm2 nur noc hetwas ausgebaut:
    Vie viel prozent von jedem Gelände + Anzahl Städte + Anzahl Minen und Dwellings + vllt noc heben das ma nein THema für die Map wählt (Feenwelt; Düsterlande; unberührtes Land; versunkene Stadt)
    wäre wünschenswert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.