Diablo III angekündigt

  • Und du kommst geschlaucht von der Arbeit, um deinen Grauen Zellen beim Schach den Rest zu geben?
    Ich bin Vereinsspieler im Schach. Aber ich würde das Brett niemals nach einem anstrengenden Tag zur Entspannung anfassen. Dafür braucht es etwas Simpleres.
    Und ein Feldzug ist kein Morden? Am Ende steht nicht die völlige Auslöschung feindlicher Streitkräfte (Kills) im Vordergrund?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ Admin oder Mods: Könnte jemand bitte die letzten Posts, die nichts mit diesem Thema zu tun haben in dem neuen Thread "Anspruchslose Shooter?" verschieben? Danke! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Entschuldigung!
    *bierbestell*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Tobius
    Ich habe die letzten Beiträge bereits hineineditiert. Sie müssen also nicht mehr verschoben werden.


    Tschuldige. :shy:


    Können die Beiträge dann gelöscht werden, @ Admin/Mods?


    Keine Ursache Jungs :bier: ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Sieht gut genug für ein Diablo III aus, Blizzard hat noch nie die neuste Grafik verwendet, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde, da ich mehr von Story, Gameplay und Spielspaß halte und diese Sachen sind bei Blizzard Spielen immer sehr hoch, außerdem ist deren Support immer super, freue mich schon, wenn D3 erscheint, dann fesselt mich das Battle.net mal wieder für sehr lange Zeit, sorry Schatz <3 :P ;) (vorher erscheint ja auch noch StarCraft 2 :love: )


    @ Zork: Hast du dir den Gameplaytrailer und die Skill-Trailer angeschaut?


    Einfach :love: 8) :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Oho, da freut sich aber jemand ganz besonders!
    :]


    Ich habe dann mal meinen Wissensdurst an der Website gestillt, nur um noch durstiger zu werden! Da kommt wieder ein großer Kracher auf uns zu!
    :daumen:
    Ein kleiner Wermutstropfen ist aber dabei:
    Die Grafik, genauer: der Grafik-Stil.
    Diablo hatte immer einen spartanischen, aber ungemein erwachsenen und düsteren Stil. Die Screenshots zeigen mir aber helle Orte, die offensichtlich in Azeroth liegen. Das heißt, dass der Stil von Diablo III (aber auch sämtlichen Post-WC-III-Spielen von Blizzard) sehr an den WC- und WoW-Stil angepasst wird. Dadurch geht leider viel Flair verloren.
    Aber jetzt, da es hier steht, wird Blizzard den Stil noch einmal überdenken und sofort die Grusel-Atmosphäre wiederherstellen!
    :]
    Oder findet hier jemand diesen neuen Stil angebracht? Betrifft ja auch StarCraft II und wohl jedes kommende Blizzard-Produkt...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Scheint leider daran zu liegen, das Bliizard North früher die Titel Diablo + Diablo II entwickelt hat, bloß gibt es Blizzard North nicht mehr, nur noch Blizzard...sprich, die Hauptentwickler von Diablo arbeiten nun woanders
    (= Flagship Studios, haben Hellgate London entwickelt und Castaway Entertainment, kp was die entwickelt haben, scheinen aber pleite zu sein).


    Wer mehr darüber wissen möchte, kann hier nachschauen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • da muss ich Lord Otto leider zustimmen, die grafik bei vielen fortsetzungen von Blizzardspielen behagt mir gar nicht...ganz extrem fällt mir das bei SCII auf...die WCIII-grafik ist genial...aber SC IST NICHT WC :motz:
    finde ich persönlich schade, dass jetzt fast alles grafische bei Blizzard in richtung WCIII bzw. WoW geht...gerade die ähnliche grafik macht meiner meinung nach zum großen teil eine spiele"reihe" aus :(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    gerade die ähnliche grafik macht meiner meinung nach zum großen teil eine spiele"reihe" aus :(


    Seit wann denn das? Vergleich zum Beispiel mal einen FF Teil vom NES mit dem derzeit neusten Teil auf der PS2

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • naja, FF kenn ich gar nicht (also ich kenns natürlich, aber habs noch nie gezockt)


    allerdings finde ich ist es logisch, dass sich die grafik bei "konsolenwechsel" des spiels stärker verändert, als wenn sie wie beim pc einfach nur "erneuert" wird

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Seit wann denn das? Vergleich zum Beispiel mal einen FF Teil vom NES mit dem derzeit neusten Teil auf der PS2


    Wir haben heute ja auch das zwanzigfache an Rechenleistung in unseren Konsolen!
    Und genauer betrachtet, bleibt der Stil trotzdem gleich: der japanische Comic-Stil fällt bei den NES- und den Nachfolger-Titeln sofort auf.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    @ Zork: Hast du dir den Gameplaytrailer und die Skill-Trailer angeschaut?


    Einfach :love: 8) :daumen:


    Skill-Trailer? Wo? *sabber*


    Zur Grafik: Grafik find ich eigentlich sehr schön anzuschaun, aber auch mich spricht der Grafik-Stil von Diablo II mehr an.


    Zu den Klassen: Wich-Doctor?! Wenn dafür der traditionelle Necromancer, meine Lieblingsklasse aus dem 2. Teil, weichen muss, bin ich schonmal etwas enttäuscht. :( Aber der barbar sieht umso geiler aus! :daumen: ich hoffe bald werden noch mehr Klassen veröffentlicht :)

  • also der Witch-Doctor gefällt mir bisher...Necromancer sollte zwar nicht wegfallen, aber den Witch-Doctor werd ich auf jeden fall mal testen :D


    aber mal ne frage zu hompage:
    is des bei euch auch so, dass sich immer mal wieder firefox aufhängt, wenn die blizzard-seite geladen wird?
    bei mir ists so bei DiabloIII und StarcraftII...und ich find das extrem nervig :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja, is bei mir auch so. Manchmal passiert's, manchmal nicht. Strange

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Juhu,Diablo III endlich!!!
    Der Witch-Doctor sieht ganz nett aus bloß muss ich bei dem Namen an Trolle denken. ;)
    Ich hoffe das die Amazone aus Diablo2 wieder da ist.Und kann mir jemand erklären wieso Deckard Cain immer am selben Ort ist wie die ganzen Monster. :lol:

  • Ich hätte lieber wieder den Roque von Diablo I. Amazone schön (oder auch nicht!) und gut, aber die Sisters of Sightless Eye haben einfach mehr Flair und sind schöner anzuschauen als diese Anabolika-Gepimpten Kampfweiber!
    *schauer*
    Cain ist immer an Ort und Stelle, weil er so ein Maso-Gen hat, welches ihn Gefahr spüren lässt. Seine Mami war nämlich Domina und sein Daddy ist bisher noch unbekannt. Jedenfalls kann er durch das durch Mami-vererbte Gen Orte von potentiellen Schmerzentstehungen fühlen und so seine Vorliebe stillen.
    (Man munkelt, dass Diablo selbst sein Vater gewesen sei, deshalb auch diese unglaubliche Genvererbung)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten