Erste Hilfe begrenzt?

  • Ich hab seit einiger Zeit pro Kampf nur noch ein paarmal Kontrolle über das erste Hilfe Zelt (mit dem Skill), danach tut sich da gar nichts mehr, auch wenn es verletzte Kreaturen auf dem Schlachtfeld gibt.
    Ohne Skill ists dasselbe, nach ein paarmal Heilen rührt sich das Zelt nicht mehr.


    Ist das nen Bug oder nen Feature? ?(

  • Ist ein Feature, das Zelt kann 3 mal heilen, oder dem Gegner schaden anrichten, wenn man den Skill Seuchezelt hat.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • heiÃt ja auch Erste Hilfe, und nicht Krankenhaus :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Vor 1.3 war's 5mal, glaube nicht, dass das geändert wurde. Aber begrenzt war es schon immer.


    Tja MP, so ganz nicht richtig. War 3 mal :). Un dist jetzt glaub ich immer noch.


    Das Zelt bringt richtig nur was, wenn man auch den Erste Hilfe Zelt Skill hat :), genau wie die Balliste.

  • Die Balliste gefällt mir, vor allem wenn man die beiden Skills hat, mit denen sie 3mal schieÃen kann. :)


    Das Zelt dient halt ganz gut als Kanonenfutter, die KI zerlegt manchmal ganz gerne die Kriegsmaschinen.

  • Wenn man das erste Hilfe Zelt warten lässt, verbraucht das dann auch einen dieser drei Versuche?


    Oft fällt ja nur ne kleine Einheit, oder es gibt nur ganz leichten Schaden, da bringt das Heilen dann noch nichts. Und wenns später wirklich nötig wäre, gehts nicht mehr.

  • nein Verbraucht wird nur was auch benutzt wird, du kannst die Ladungen sogar Ablesen auf dem zelt sie werden als Verbleibende Munition angeziegt (was leider nicht heist das en Ammocart das auf unendlich schraubt).

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.