H7-Turnier

  • Das Spiel gegen @Nalandor ging so aus: überhaupt nicht!
    kurz vor dem Endkampf ging bei mir beim übergeben ein Item flöten. Neuladen hat leider nicht geklappt. Nalandor konnte leider nicht wieder dem Spiel joinen.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?


    Spiel war übrigens Haven (Nalandor) vs Dungeon (ich) und schon über den ersten Monat hinaus...


    @hexer muss für Mittwoch leider absagen :( hatte nicht auf dem Schirm, dass eine Freundin ihre Geburtstagsfeier verlegt hatte

  • Das könnten wir noch testen.
    Jedenfalls solange noch ein autosave da ist....


    die 980er Saves sind ja die autosaves, die 1000er selbst angelegte Saves und ich meine der eine 960er ist der Profilsave.....


    Edit : Ich glaube auch das wenn das Spiel abschmiert ( warum auch immer) ein save angelegt wird. Dieser "aktuellste" autosave ist ja so oder so fehlerhaft, es macht also Sinn immer den Vorletzten zu nehmen/versuchen.?.?.?

  • Sollten wir da so ne Regel nehmen wie : Zwerg kaufen OK aber nicht als Main? Zwerg gar nicht kaufen wäre schon doof weil ich dann einen Helden weniger zur Verfügung hätte.
    Und was ist wenn tatsächlich Haegeir drin ist....der hat beide Kriegsgeräte zu Beginn....

    Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Spiel gegen Nalandor:
    Ich war Host und habe das AddOn NICHT. Nalandor hat das AddOn.
    Dennoch konnte ich an Tag 1 einen Zwergenheld kaufen - möglicherweise, weil ich das KdM-Save mit den Zwergen gespielt habe? Nach absprache mit Nalandor habe ich ihn auch als Main genommen.


    Wie sehen denn nun die "offiziellen" Regeln bezüglich Zwergen aus?

  • Ich hatte an dieser Stelle Bedenken wegen der Fairness. Du hast das add-on nicht, ich schon.
    Da Du aber den Zwerg als Main nehmen wolltest, hatte ich da kein Problem mit. Is ja eher so das es mutig ist von Dir das so zu machen.
    Anderseits hast Du ja auch den KDM Save ausprobiert und könntest somit auch was mit den Zwergen anfangen.


    Unfair wird es ja nur wenn jemand das add-on nicht hat und mit der Runenmagie der Zwerge gar nix anfangen kann.



    Ich muss leider endgültig absagen, da mir vor ein paar Tagen mein H7-fähiger Rechner abgeschmiert ist. Bis ich den ersetzt haben werde, gehen einige Tage ins Land. Tut mir

    Das ist sehr Schade. Hoffentlich klappt es bald wieder bei Dir.


    Jetzt benötigt Gruppe 2 wieder Nachschub....... und der 18.te ist nicht mehr weit...

  • Hatte bis her keine gelegenheit,beim turnier mitzumachen, bis auf mein erstes onlinespiel mit conan. dafür konnte ich in ein paar onlinespielen etwas mehr erfahrung sammeln.


    leider scheiterten viele der spiele an einem "out of synch" in dem das spiel im kampf mit dem menschlichen gegner einfrohr oder gleich abschmierte. wie sind bei euch denn die erfahrungen mit diesem phänomen und kann man dagegen etwas tun?

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • bin da


    eider scheiterten viele der spiele an einem "out of synch" in dem das spiel im kampf mit dem menschlichen gegner einfrohr oder gleich abschmierte. wie sind bei euch denn die erfahrungen mit diesem phänomen und kann man dagegen etwas tun

    das Spiel speichern und neu laden , das hat bei mir bisher gut geholfen

  • Bin im online kampf auf das phänomen gestossen, dass der kampf oft einfriert. neues laden hat da nichts gebracht.


    auch funktionierte teleportieren nicht.


    der bug mit der verschwindenden balliste ist arg nervig. manchmal verschwinden auch ganze stacks.


    auf er onlinebühne finden sich leider auch nur relativ wenige gestalten.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Hexer 1 : 0 Moriarty


    Nachdem ich das Spiel eh schon verloren hatte, als ich eine Armee auf der Map unterschätzt habe, haben wir neugeladen.
    Dann stand plötzlichen HExer mit je 6 Titanen und Drachen meinen 2 gegenüber :D

  • Ok, ann noch wir beide. Morgen von ca ab 21:00 - 23:30?


    Das Poblem hatte ich mit SIr Gauvain auch, ebenfalls die Heilschwester. Könnte es ein, dass diese Schul daran ist, wenn sie Einheiten wiederbelebt? Gegen Nalandor gab es keienrlei Prroböeme, daa hatte auch niemand Heilschwestern oder Vergleichbares.


    Wenn man's wüsste, könnte man ja online "ohne" diese spielen. Mein erster Tipp Necro war ja falsch.

  • Nalandor und ich sind kurz vor einer Entscheidung. Nur leider bekommen wird jeder Kampf asynchron, d.h. z.B. bei mir ist seine Heilschwester an der Reihe, bei ihm mein Assas

    dieses Problem hatte ich bei allen vier Spielen bis auf ein Spiel , da konnte Nalandor mich "normal" besiegen , ich hatte allerdings eine Heilschwester und eine Balliste dabei .