Objekt: Königsmausoleum

  • es gibt dieses Königsmausoleum, von dem man nur ne "group" einstellen kann... könnte es sein das es ein Portal quasi ist? wenn ja was braucht man als ausgang quasi?
    würde das ding gerne als one way portal nutzen wenns denn ein Portal ist...


    vielleicht weiss da ja jemand was ^^

  • Ich glaube nicht das man damit irgent etwas machen kann, das ist einfach nur ein Objekt das gut aussieht, also für die Atmosphäre. Vielleicht könnte man über ein Skript da noch etwas machen, aber das man da einfach nur etwas in den Objekteinstellungen etwas verändern muss bezweifle ich.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Hab bisher auch nur den namen bei den Objekten gesehen aber wenn ich raten soll würde ich behaupten das es das Mausoleum is wo man als Agrael das Rennen hin machen muss in der einen Mission.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das Mausoleum ist genau so nutzlos wie der Druidenfelsen wo der komische Typ drauf sitzt (hab vergessen wie das Objekt heiÃt) sie sind einfach nur zum verschönern der Landschaft gedacht :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.