Neue KdM-Saves

  • Ich lade die neuen Save gerade hoch. wir können die ruhig nochh ein Weilchen laufen lassen, ich würde sogar sagen, bis zum Patch 1.4. Dieser soll noch vor dem Add-On kommen, und dieses soll im November da sein. Und bevor wir wieder so ein Schlamassel haben...


    AuÃerdem sind bis zum nächsten Patch ja auch schon ein paar schöne Single Player-Custom Maps erstellt worden. Was meint ihr?

  • Ich wäre eher für einen festen Einsendeschluà ehe Ubi nachher mit dem Argument kommt "der Patch ist fertig wenn er fertig ist". Ansonsten spielen wir die September-KdM vielleicht noch im November. ;)


    Wenn der Patch dann vor dem Termin kommt würde ich noch eine Frist von 2-3 Tage geben damit auch die Letzten noch ein 1.3er Ergebnis einreichen können.


    Ciao
    Tai-Pan


    Man wird dumm geboren muà aber nicht zwangsläufig so sterben.

  • ich werde die september-kdm wohl nicht mehr spielen. ich habe die jetzt 5 oder 6 mal gespielt und freue mich schon auf eine neue. was den patch-termin angeht sehe ich es wie tai-pan. wenn uns ubi da einen strich durch die rechnung macht, sitzen wir an der september-kdm noch zum jahreswechsel ;)

  • Hm, zwei Fragen hätte ich zur KdM noch, da ich in den vorigen Threads keine eindeutigen Aussagen gefunden habe:
    Zählen die Einsendungen der September KdM mit v1.2 ?
    Gibt es trotz der Verlängerung der September KdM, pünktlich am 1.Oktober eine Oktober KdM, die parallel dazu läuft ?


    Nur die September KdM bis 1.4 wird wohl ein bisserl fad, ausserdem habe ich jetzt schon einen abgrundtiefen Hass auf Sinitar und Rutger entwickelt, wie soll das nur weitergehen :wall: ...


    Edit:
    Die Punktevergabe für die HoF hat sich nach meinen Erfahrungen mit v1.3 nicht geändert. Es gilt immer noch die 1.2er-Formel, wo nur die Anzahl der benötigten Tage relevant ist. Die Aussage in der Readme wonach jetzt alles anders berechnet wird gilt wohl nur für die Kampagnen ?(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.