oh ich freu mich .... achne, richtig heisst das ja ick freu mir
Würde gerne Einzelzimmer beantragen, dafür würde ich auch LuMa Anteil übernehmen.
Grüße Xar
Würde gerne Einzelzimmer beantragen, dafür würde ich auch LuMa Anteil übernehmen.
Grüße Xar
Na also, jeht doch mit dir
Und ich benötige auch ein Einzelzimmer... dringend, wie man sagt...
Und @ MP: DANKE! Das klingt alles ganz toll!
Na also, jeht doch mit dir
Und ich benötige auch ein Einzelzimmer... dringend, wie man sagt...
Und @ MP: DANKE! Das klingt alles ganz toll!
Danke für die Orga!
Einzelzimmer bräuchte ich auch unbedingt. Bzgl "Luma Anteil" würde ich mich Xar anschließen.
Mückeschaaf
Hallo ihr Heroes Verrückten,
nach langer Abstinenz würden Babak und ich auch gerne wieder bei einer LAN mitmachen.
Mittelhessen passt uns als Süd NRWler und Nord Rheinlandpfälzer sehr gut.
Ich sag dann mal : dabei
Übernachten würden wir in einem Hotel - gibt es da eine Empfehlung ?
LG Jürgen
Das nenn ich mal wirklich eine "lange" Abstinenz
Schön, dass ihr euch nochmal auf machen wollt! Spielt ihr aktuell eher H3 oder H5?
Man merkt, dass man alt wird... aber mir sagen Jaquomo und Babak leider auf die Schnelle gar nichts. Oder haben wir uns nie kennengelernt?
Warscheinlich sind wir Immer und ewige H3 Spieler.
Wir waren das letzte Mal auf einer LAN in Dreieich. Da hat Xarfax eine Art deutsche Meisterschaft initiiert.
Ich meine mich das Du lieber MP erst am 3.Tag dazu kommen konntest.
Daher haben wir uns auch nur kurz gesehen.
Eine andere Location ist doch auch mal nice.
Na dann nur noch mal rechtzeitig Urlaub beantragen...
Warscheinlich sind wir Immer und ewige H3 Spieler.
Wir waren das letzte Mal auf einer LAN in Dreieich. Da hat Xarfax eine Art deutsche Meisterschaft initiiert.
Ich meine mich das Du lieber MP erst am 3.Tag dazu kommen konntest.
Daher haben wir uns auch nur kurz gesehen.
Hallo Jaquomo, wie suehts denn bei euch aus, habt ihr in Anbetracht der Lage noch Interesse?
Stand jetzt sind wir nur zu 6., also ein sehr intimer Kreis, da viele aus Coronagründen, einige aber auch aus anderen Gründen (ja, es gibt Dinge abseits davon :-))abgesagt haben.
Was haltet Ihr davon, wenn ihr im Frühjahr 2021 dazu kommt, wenn es wieder eine deutlich größere Gruppe ist?
Ab Mittwoch:
[Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/8TJiD6E9PBFa8/200w.gif?cid=ecf05e47k1aumakpncrq19z4iluihx0m0ewgs5686r4zhaw9&rid=200w.gif]
Aber SOWAS von!
Schön wars !!! Der weite Weg nach Hessen hat sich gelohnt. Tolle H3-H5-Kombos mit den besten der Besten
aus Deutschland !!!
Vielen Dank für die Orga MP... Bleibt alle gesund !!!
Heroisch Grüße
Euer Janmar