Disciples Liberation Demo erschienen

• Ich habe kein entsprechendes Thema gefunden. Auch in den News steht nichts. Darum schreibe ich es einfach mal hier rein:

Jetzt ist eine Gratisdemo rausgekommen vom neuen Disciples. Da kann man in der Stadt Kreaturen rekrutieren, auf der Map Sägewerke und Goldminen einnehmen, die dann Ressourcen produzieren, taktische Rundenkämpfe absolvieren, Zauber erforschen usw. Kommt mir irgendwie bekannt vor :)

• Quappe

Hat den Titel des Themas von „Disciples Demo erschienen“ zu „Disciples Liberation Demo erschienen“ geändert.
  • Ich spiel die Demo auch gerade. Insgesamt gefällt mir das Spiel etwas besser als das neue Kings Bounty, wegen Ressourcen und Stadtausbau und so.

Bei den Kämpfen und bei der Bewegung auf der Karte fehlt mir noch eine Zoom-Stufe für die Übersichtlichkeit.

Der Unterschied zum Vorgänger: Es gibt jetzt (zumindest bisher) keinen expandierenden Gegner mehr, der einem eingenommene Gebäude wieder abnimmt, oder einen angreift. Das heißt, man läuft prinzipiell über eine Map und sucht sich nacheinander machbare Kämpfe, wobei nach und nach weitere Gebiete zugänglich werden.

lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

• Super das mal wieder gleich mehrere Titel rauskommen, welche die Nische HOMM bedienen. Kann gerne so weitergehen. Song of Conquest lädt ja auch gerade zu Alphatests ein, d.h. zumindest geht es vorran.

Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

• Beitrag von Quappe ()

Dieser Beitrag wurde von Onkel B gelöscht ().
  • Beitrag von Andrean ()

• Beitrag von Loco Blutaxt ()

• Beitrag von Andrean ()