HerbstLAN 45 28.10. - 02.11.2022 in Weimar/Tiefurt

  • Wann? Freitag 28.10.22 bis Mittwoch 02.11.22 (5 Nächte)

    Wo? Tiefurt http://alte-remise-tiefurt.de/location/veranstaltungen/

    Was? H3 und H5 hauptsächlich

    Unterkunft? Bodenschläfer auf eigener LuMa und wir haben 7 Kammern reserviert

    Kosten: 20€ Raum und gemeinsames Essen plus 100€ Doppelzimmer oder 200€ Einzelzimmer

    Wer? Zusagen werden hier nach und nach aktualisiert...


    Zusagen:

    Kane H3 H5 (Doppelzimmer oder LuMa wenn kein Bett mehr frei ist)

    Conan H3 H5 (Einzelzimmer)

    NannyOgg und Azrael H3 (Kammer 4)

    Sir Gauvain (H3) H5 (DZ)

    VanJanmar (H3) H5 (DZ)

    SlSp H3 (DZ / LuMa)

    Xarfax H3 Schach (EZ / DZ)

    Anachor H3 (endlich mal wieder :) )

    (Grish H3 "komme vielleicht doch noch")




    kommen bestimmt:SilVi (H3) H5 (LuMa)

    Shredstor H5 Schach (Diablo)



    kommen vielleicht:

    Motorschaaf H3MP (H3) (H5)

    Pelegrino H5


    Absagen:

    (Grish H3)

    Mudge (LuMa wenn ichs recht verstanden habe?) musste doch leider absagen

    Drizzt H5 (DZ)

    Patrice H5 LoL (DZ)

    Moppy H3

    Farewell warlord - we shall meet again...

    3 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zusagen:

    Kane H3 H5 (Doppelzimmer oder LuMa wenn kein Bett mehr frei ist)

    Conan H3 H5 (Einzelzimmer)

    NannyOgg und Azrael H3 (Kammer 4)

    cool bis jetzt ja nur H3 Spieler/in

    Ick (SL_SP , H3) werd dabei seen.

  • Würde gerne erneut zu einem meeting kommen,

    doch verwirren mich da gerade andere Dinge im Forum,

    was mein Getippe betrifft.. ?!


    Wäre denn jmd. dabei für eine Runde "SoC" (Songs of Conquests) ?


    wenn ich auch wieder nicht Conan von Kane live unterscheiden

    können werde - ist zu lange her - würde ich mich *doch* darüber

    freuen, wenn der gute Conan noch eine Nachricht im "SoC-KdM" thread

    abgeben würde.


    Wenn in auf dem Treffen teilnehme, dann wie zuvor.

    (no chamber, Schlafsack+Isomatte unterm Tisch)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Freue mich auf Tiefurt! und ist ganz einfach: Conan is der Dicke, Kane der Dünne :)


    und gerne mal ne Onlinerunde versuchen! Stehe wegen frischem Bänderriss aktuell auch gut zur Verfügung. gerne heute ab 14:00 oder ab Montag.

  • Freue mich auf Tiefurt! und ist ganz einfach: Conan is der Dicke, Kane der Dünne :)


    und gerne mal ne Onlinerunde versuchen! Stehe wegen frischem Bänderriss aktuell auch gut zur Verfügung. gerne heute ab 14:00 oder ab Montag.

    Moin, hab Dir hier eben mal per "Konversation" eine PN getippt (sorry, offtopic. Sehe nur nicht, dass Du sie gelesen hast, daher einmal hier.)


    @topic:


    Setzt mich mal gerne auf "kommen vielleicht" - wenn zeitgleich unser C64-Gruppen meeting ist, dann fahre ich dorthin.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Kann am Freitag noch nicht kommen, meine Schwester heiratet 8|. Komme also Samstag in aller frühe. Wenn ich es irgend einrichten kann fahr ich evtl. sogar noch Freitag Nacht los. das sag ich aber nochmal. Wie läuft das mit den zimmern Kane? Hart und verbindlich buchen, oder?

  • Die 7 Zimmer sind schon gebucht, die Aufteilung ist noch nicht ganz klar, aber das schaffen wir spontan! Zahlen tun wir wieder "nur" was wir auch nutzen (minus unserem Stammgastrabatt), müssen also nicht vorher die genaue Belegung haben.


    @Mudge: freue mich darauf, Dich wieder mal dabei zu haben

  • Auf der Fahrt zur LAN könnt Ihr ja noch folgendes sehr bekanntes Lied trällern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte vor allem den "Ossis" hier bekannt sein 8)

  • Werde entweder am Freitag Abend seeeeehr spät oder am Samstag Morgen sehr früh kommen. Meine Schwester heiratet auf ihre alten Tage nochmal. Es wäre also besser, wenn Janni den SL mitnimmt. Passt das bei euch?

  • Es zeichnet sich bereits ab: Ich werde es leider in diesem Jahr nicht zur LAN schaffen.

    Wünsche euch viel Spaß und ein angenehmes Wiedersehen.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )