Bitte mein Post freischalten!!

  • Hey!


    verzeihen, kein Problem,

    dennoch sollte das Freischaten spätestens nach ein paar Stunden geschehen, zumindest aber noch am selben Tag!

    Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum Post mit Links freigeschaltet werden müssen.

    Mal nein, ja wieder ja.


    Der Thread hier ist natürlich überflüssig und kann gelöscht werden!!



    Gruß, Marlow

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keinen Einfluss darauf, ob Beiträge freigeschaltet werden müssen, oder nicht. Das ist völlig wild.


    Ich gucke hier nur noch rein, damit überhaupt solche Beiträge freigeschaltet werden. Wenn jemand der Meinung ist, dass er so viel Zeit hat und das unbedingt machen möchte:Gunnar anschreiben und den Job übernehmen! Habe ich kein Problem mit...

  • Jetzt bist verärgert!!


    Man bekommt doch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.

    Du hast den Job übernommen, also Bitte auch gewissenhaft erfüllen.

    Also, keiner arbeitet den ganzen Tag ;)



    Marlow

    • Offizieller Beitrag

    LOL...


    1. Ich habe einfach die A-Karte gezogen, dass ich als einziger übrig geblieben bin und statt der KdM jetzt überall mal drübergucken muss.


    2. Ich war von Montag 07.30 bis Mittwoch 16.30 auf Arbeit. Somit hast Du recht, nur am Dienstag war es der ganze tag... Gestern waren es dafür nur 7 Stunden...


    3. Natürlich bin ich verärgert. Das Forum ist fast tot, Kings Bounty ist eher ein Nischenprodukt und das Interesse am Update hält sich vermutlich in Grenzen. Da gibt es meines Erachtens gar keinen Grund, so einen Stress zu machen bezüglich der Freischaltung. Oder haben sich schon zig User per PN bei Dir gemeldet, weil das Update nicht kommt...



    Ich mache das hier noch, weil der Wald lange Jahre mein "Zuhause" war. Aber emhr als einmal am tag reingucken (wenn ich denn überhaupt kann) ist einfach nicht mehr drin...

  • Aber emhr als einmal am tag reingucken (wenn ich denn überhaupt kann) ist einfach nicht mehr drin...

    Sorry, dass verstehe ich nicht. Warum reingucken, wenn sich nichts tut?

    Bei Beiträgen wirst doch per Mail informiert!

    Schade dass das Forum so gut wie tot ist. Naja, bin auch im engl. Forum, leider ist da auch alles still.


    Okay, verbleiben wir so, das nächste Mal bringe ich mehr Geduld auf ;)



    Gruß, Marlow

  • Der einzigste von Euch der sich hier noch ab und zu blicken läßt ist Loco.

    Aber im KA siehts auch nicht besser aus, kucke da schon sehr lange nur noch einmal die Woche rein (gewöhnlich am Montag), weil die letzten Aktivitätem stammen von 2019...

  • Abgesehen davon, dass einziger als einzig nicht geht - schauen doch noch mehr ab und an hier vorbei. Außer du meinst explizit den King's Bounty-Bereich.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Abgesehen davon, dass einziger als einzig nicht geht - schauen doch noch mehr ab und an hier vorbei. Außer du meinst explizit den King's Bounty-Bereich.

    "Their can be only one"


    HERE WE ARE........ups...sorry...da ist es mit mir durchgegangen....... ^^^^^^

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich schaue auch ab und an noch rein... ungefähr 1-mal im Monat, wenn ich Updates und die Wartung laufen lasse. ;)


    Im Kartenarchiv wird nichts mehr hochgeladen, wenn ich das richtig sehe. Da habe ich sonst eigentlich noch Mails bekommen. Werde ich aber mal prüfen.