Datum HoF

  • wie was wo die is schon drauÃen???
    wieso liegt die nich in meinem Briefkasten... SAUEREI ! :D


    ne ma im Ernst
    dann kommt sie am Montag *freu*


    und danke für die Info

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Raziel
    wie was wo die is schon drauÃen???
    wieso liegt die nich in meinem Briefkasten... SAUEREI ! :D


    ne ma im Ernst
    dann kommt sie am Montag *freu*


    und danke für die Info


    Das liegt daran, dass schon überall Weihnachtskram zu kaufen ist. Ich denk' auch manchmal, dass schon November ist :P

  • hab schon die November-Ausgabe (12/06 ????) der PC-Games im Briefkaste gefunden...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wo wir grad dabei sind:
    Bin im Media-Markt und da liegt Neverwiner-Nights 2, die Addons zu GulidWars und WoW und so weiter...alles Titel, die noch nicht erschienen sind. Man kann die DVD-Boxen alle schon leer ohne Spiel kaufen...was soll das denn??? Ist ja so als ob man n Buch, welches bald erscheint, vorher kaufen kann...mit weiÃen Seiten...


    Was haltet ihr davon?


    King Luie



    PS: HoF würde bei mir auch liegen bleiben, wenn's so "light" rauskommt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das man die kaufen kann...und wenn doch dann bestimmt nicht leer und du kriegst das anner Kasse...vll kannstes dir da auch vorbestllen, weil was anderes fänd ich ziiemlch sinnlos. Na ja du hättest dann immerhin die Verpackung *g* :P

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Ich schätze schon, dass man erst mal einfach die Verpackung kauft...ansonsten würden die 100 leeren Hüllen ja keinen Sinn im Regal machen, oder?
    Das ist dann die Vorbestellung, aber nach ner ziemlich blöden Idee finde ich...


    In diesem Sinne: Wer die Packung von Neverwinter Nights 2 haben möchte...die gibt's bei Media Markt für 4,99â¬...aber nur so lange das Spiel noch nicht erschienen ist...schnell zugreifen!!!


    euer
    King Luie

  • ne - dass ist einfach eine Vorbestellung - haben sie bei WoW damals groà eingeführt als esa den hype auf PC-games mal wieder gab und die nicht hinterhergekommen sind mittem Pressen^^
    Aber ich finde es zZt auch sehr affig, zumal man fast mehr Leerboxen denn volle dort erwerben kann. Und subjektiv vermitteln sie dir eben, dass es ein streng vergriffener Titel sein wird und du NUR SO noch daran kommst. Ãhnlich mit dem Vorverkauf der PS3 - - alles sehr lachhaft und kaufmännisch zweifelhaft!
    Aber es scheint ja mit dem deutschen Konsumenten zu funktionieren^^ ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLuie
    Bin im Media-Markt und da liegt Neverwiner-Nights 2, die Addons zu GulidWars und WoW und so weiter...alles Titel, die noch nicht erschienen sind. Man kann die DVD-Boxen alle schon leer ohne Spiel kaufen...was soll das denn???


    Also zumindest für Guild Wars möchte ich hier eine Lanze brechen. Hier haben Preorder-Käufer den Vorteil spezieller Ingame-Items, die es sonst im Spiel nicht gibt.
    Grundsätzlich kann ich die Taktik bei Online-Spielen gut verstehen, da die Entwickler so den erwarteten Ansturm auf die Server besser einschätzen können. Bei anderen Spielen find' ich's schon ein biÃchen komisch...


    GrüÃe
    Loco

  • Zitat

    Original von R3N0X
    also nochmal zum releas von HoF ich hab gelesen es soll am 30 oder 31.10 rauskommen. oder is des schon drausen?????


    das stimmt sicherlich nicht^^


    Laut 4players ist folgendes Datum:
    Heroes of Might & Magic V: Hammers of Fate - 15.11.2006


    aber warten wir...
    wenns soweit ist stehts sicher in den news :D

  • Das Datum ist mir relativ egal solange es nicht allzu verbuggt usw.. ist. :rolleyes:Und da es sich um Ubisoft handelt sollte man immer rechnen:


    Angestrebtes Datum +1 Monat+X ähnlich wie bei den Patches. :D Also spätestens unterm Tannenbaum wird es jeder haben.

    Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
    -Hermann Hesse-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.