Einheiten: die lustigsten, die coolsten, die nervigsten

  • Moin Also ich finde die Totengeister am coolsten mit ihren gift grün in der Kutte das hat schon was und den Gesicht das sieht richtig böse aus die sterbe anni von den ist auch am coolsten wenn der Wind sie zerweht da bekommt man ja gleich ne Gänsehaut und die Angriffsannis von den sind auch gruselig wenn sie mit ihrer Sense zuschlagen oder ihren Gegner die Seele entziehen, aber auch der Geist sieht geil aus so stell ich mir den Sensemann vor *g*


    Die Schreckgespenster finde ich gut wenn ich mit Ihnen spiele und schlecht wenn ich gegen sie spiele weil ich dann immer nur daneben haue aber die haben auch so ein geiles design also von den würde ich nicht so gerne träumen *g*


    ja und die Einheit die ich am wenigsten mag sind die Bauern/Miliz weil die sehen schon so bisschen verknollt aus und die haben nicht mal was drauf wenn das 1000 sind da gehe ich lieber zu den Skeletten oder anderen lvl. 1 einheiten (die sind schlechter als die Gargoyles um die auch mal in Schutz zu nehmen)

  • Ich vergaà noch zu erwähnen, dass ich die Phönixe persönlich auch als sehr ansprechend empfinde.
    Ihre Art, die flammenden Flügel zu schwingen, hat irgendwie etwas Majestätisches an sich. :)
    Weniger toll sehen meiner Meinung nach allerdings die Königsgreife aus, mich schmerzt es jedesmal, wenn ich diese wunderschönen Geschöpfe mit dieser hässlichen Rüstung versehen muss. :P

  • Zitat

    Original von Der Druide
    Stimmt, da sagst du was. Das ist ja sowas von fürchterlich grausam, wie die zustechen und dann das Schwert hochziehen. Pfui. Gegner von oben nach unten aufzuschlitzen erwartet man doch eher von Dämonen.


    dann hab ich scheinbar des falsch verstanden^^ weil ich hab das so verstanden dass du empört bist weil die engel von oben nach unten schlagen, man das aber eher von dämonen erwartet. sooooorry^^


    ich find den nosferatustil ein schöner^^ vampiriger und gruseliger^^ :P :P



    den sensenmann stell ich mir eher wie die normalen "nicht glühenden" geister vor. und dann auch nicht so "breit" unten, sondern einfach wie ein knochiger typ (lol) in ein fetzen lumpen gekleidet und gaaanz leicht überm boden schwebend. und halt net so breit untenrum^^ (ich weis, das is nur auseinandergezogen und kein fett :P)


    was ich lustig finde noch sind die ritter von haven. die haben mich so sehr an die zwergenpaladine von WoW erinnert. eingedost in blech ROOOOOFL
    (ja die sehen wirklich aus als wären die eingedost^^)

  • Zitat

    Original von Sir. Lavan
    Also MEIN absoluter Liebling ist der Eisen Golem mit den beiden Schwertern einfach Hammer für eine Level 3 Kreatur ewiger Gegenschlag 75% Schutz vor destruktiven zaubern kann nicht vergiftet oder geblendet werden und nicht verlangsamt ^^, das einzig doofe, kacke initiative und Schnelligkeit, sonst einfach nur geil.


    ich finde die auch Klasse, wenn ich mal einen Mini-Helden mit schwachen Einheiten leveln will, schick ich den in den Kampf gegen Golems; Munitionskarren eingepackt, ein paar Fernkampfeinheiten, und dann gehts los: Gegner ablenken mit gegateten oder kopierten oder herbeigerufenen Einheiten, zur Not mit einer schnellen Einheit, die dann drauf geht, und mit Ferneinheiten und Katapult und Helden niederknüppeln - klappt immer, egal wieviele Einheiten auf der Gegenseite stehen :D - am besten natürlich mit Inferno und kopierten gatenden Einheiten, wo man sich das Mana dann vom Gegner zurückholt ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der Zauber sieht schon toll aus und hat mir mal den Arsch in der berühmten 3. Inferno Mission gerettet. :praise:


    Ich finde diese Faust, aber immer noch besser, wie sie langsam über des Gegners Kopf entsteht und dann zuhaut. :lol:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • der meteor schauer sieht schon echt geil aus aber der schönste zauber ist armageddon wenn der Meteor in die Mitte fliegt und alle einheiten vernichtet das sieht schon echt klasse aus

  • Ja ok ich weis solte nicht der spiel verderber sein aber ^^....jemand muss es machen.



    :b2t::b2t::b2t::b2t:

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • am coolsten find ich alle Dungeon Einheiten..echt nette Fähigkeiten.


    am lustigsten die Academy Einheiten..besonders die Gremlins..


    ...und mit Abstand am aller nervigsten..wenn man sich Minen holen will und da upgraded Sukkubus davorstehen..die Kosten mich immer Einheiten..Hass !!!!


    :motz:

  • Also die Liche sind wirklich :daumen: und sowas von unerreicht :D
    ..bei den nervigsten bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl es wohl die Gespenster werden dürften .. dieses scheià gefaile immer :-#


    Und seehr witzig find ich die Bauern.. wie die da aufm schlachtfeld rumstolpern .. einfach nur geil :D

  • Also vom Aussehen her gefallen mir die Squires recht gut, auch wenn sie im Kampf ein ziemlicher Müll sind. Dazu kommen noch die Engel, Succubi(Biara sowieso *lechz*), gehörnte Dämonen und die Zerberussen. ;)


    Die coolsten Animationen haben meiner Meinung nach wieder die Gehörnten Dämonen. Ich find das abartig geil, wie sie übers Schlachtfeld humpeln.


    Witzig sind für mich die Imps, weil sie so verächtlich mit des Gegners Mana umgehen. *bäh, wech!*


    Nervige Einheiten, mal sehen. Hunters sind ein echter Dorn im Auge, weil sie gute Ini haben und zweimal feuern können. Die kosten einen immer einige Einheiten, bevor man überhaupt reagieren kann. Gleichzeitig stellen sie aber auch meine Lieblingseinheit, eben aus genannten Gründen. Dazu gehören auch noch Succubus Mistresses, die hauen einfach böse drein und vergelten, was das Zeug hält.

  • ich find meisterjäger lustig mit den richtigen helden und artefakten haun die ganz schön was weg. jäger sind bei mir immer mass vorhanden und meistens spielentscheidend.


    finde auch die sequenzen schön wenn jäger oder ballisten schieÃen.

  • Am meisten nerven mich dumme erzmagier und nervige foltermeister -.-


    Mit ihren elenden fleächen zaubern hauen die immer meine halbe fernkampf armee weg und dann schläft man auch noch halb ein bis der dumme nervige magier endlich mal seine schrift rolle aufgerollt und durchgelsen hat und bis die nervigen folter knechte mal sterben kann man auch übernachten xD

  • nervig: PitLord so lahm und nutzlos wie sie für mich sind.. und Sprite immer wenn ich gegen paar Stacks je ca. 20 kämpf und sie mit ihrem WaspSwarm meine BloodFury töten.. besonders anfangs ist es nervig.. und dann noch Sprühangriff gegen paar in einer Reihe..


    cool: GrimRaider für ihr tolles Aussehn und ihre Spezialfähigkeit ist immer toll, wenn die BloodFury oder Minotaurier dazukommen :] und natürlich BlackDragon.. weil die einfach nur geil sind..


    lustig: ArchLich wie sie beim Nahkampf ihr Schwert ziehen und angreifen.. und Wraith wie sie ihre Sense schwingen..

  • nervig:
    Zombies, das sie sich viel zu langsam bewegen und doofe Magier, da man nie weiÃ, was sie machen.


    cool:
    Schattendrachen, da in meinem Raum die Erde bebt, wenn sie ihr Feuer fauchen. 8)
    Foltermeister für ihre Optik und Vielseitigkeit


    lustig:
    Bauern, das sich IMMER nützlich sind und nun in groÃen Mengen auch gegen groÃe Monster was ausrichten können.

  • am liebsten sind mir die liche ... machen richtig argen schaden und haben viele HP für relativ wenig geld


    am wenigsten mag ich skelette (NICHT die bogenschützen) einfach nur kanonenfutter


    richtig ÃTZEND find ich geister --> bis man die mal getroffen hat, machen die richtig dufte schaden ;)


    ~~


    am Ende sind diesmal wirklich alle Einheiten hervorragend durchdacht und dafür danke ich den Entwicklern, super Arbeit !!

  • Zitat

    Original von Ogrim
    richtig ÃTZEND find ich geister --> bis man die mal getroffen hat, machen die richtig dufte schaden ;)


    Deswegen lass ich die meistens erstmal in Ruhe und bekämpfe sie nur mit Zaubersprüche, da dort die 50% Chance nicht besteht.


    Nervig finde ich auch die Magier, da die für ihren Angriff immer so lange brauchen. :motz:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.