Patch 1.4 für Heroes 5

  • Im Lauf des Tages wird der neue Patch zu Heroes 5 verfügbar sein. Dieser Patch enthält alle vorhergehenden Patches und kann auf jede Heroes-Version installiert werden, dementsprechen groà ist er aber auch.


    Neben zahlreichen Bugfixes (beispielsweise das Verschwinden von Einheiten bei Splitten im Kampf oder die Korrektur bei den Defense-Abilities des Hexenmeisters) zählt zu den Highlights die Verbesserung des Map-Editors, die Einführung eines Paper-Doll-Inventars und das Sammeln von Einheiten in externen Behausungen. Das komplette deutsche Change Log findet ihr im [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=1403]Forum[/yURL2].


    UPDATE
    Der Patch (ca. 110 MB) ist nun verfügbar und kann über die Updatefunktion von Heroes 5 heruntergeladen werden, ebenso wie als normalen Download z.B. vom Ubisoft FTP-Server.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...


    Das Inventar gefällt mir im Fan-MOD aber besser, wenn ich das mal ketzerisch und völlig unbegründet in den Raum stellen darf... ;)


    http://elrath.com/forums/index…t=Attach&type=post&id=831


    ...hat aber einen Slot weniger, da je jetzt einer dazu gekommen ist, oder täusche ich mich da?


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Zitat

    ...hat aber einen Slot weniger, da je jetzt einer dazu gekommen ist, oder täusche ich mich da?


    Nein, da täuscht du dich nicht. Der Slot heiÃt "Tasche"

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @Loco:
    Es sollte ja nicht lange dauern, bis man auch für den neuen Patch eine entsprechende Puppe gebastelt hat, Platz für die Tasche ist optsich ja vorhanden.
    Stimme Dir übrigens zu, daà der Mod besser (weil übersichtlicher) aussieht.

  • Mir ist es seit dem neuen Patch schon 3 mal passiert das Heroes abbricht mit der Meldung "...hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" *Nerv*

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.