Bugs im Patch 1.4

  • Kurz und knapp:
    Der Königsgreif-Bug lebt auch bei mir...im Addon!
    Wenn sie ihr Special eingesetzt hatten, tauchen sie bei mir zwar auch wieder in der Ini-Leiste auf, aber meist erst ganz hinten, obwohl sie aktuell dran sind...



    King Luie

  • Noch ein Bug:


    Man kann den Geldbeutel Button in der Burg anklicken, auch wenn noch kein Kreaturgebäude gebaut wurde.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Habe zwar einen eigenes Thema aufgemacht, aber ich will es hier auch nochmal erwähnen:


    Ich habe seit dem Patch das Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn Monstergruppen, die von Dämonen im Kampf herbeigerufen wurden, im Kampf vollständig getötet werden.
    Ãberleben Sie bis zum Ende des Kampfes, läuft das Program normal weiter.

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Noch ein Bug:


    Man kann den Geldbeutel Button in der Burg anklicken, auch wenn noch kein Kreaturgebäude gebaut wurde.


    Kann es sein, dass das an Karawanen lag?
    Die befinden sich ja im selben Menü

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Zitat

    Kann es sein, dass das an Karawanen lag?
    Die befinden sich ja im selben Menü


    Nein, weil es sich 1. um das Hauptspiel handelt, wo es gar keine Karawanen gibt und 2. existiert der Fehler nicht im Add-On, sondern nur im Hauptspiel.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Shane
    Habe zwar einen eigenes Thema aufgemacht, aber ich will es hier auch nochmal erwähnen:


    Ich habe seit dem Patch das Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn Monstergruppen, die von Dämonen im Kampf herbeigerufen wurden, im Kampf vollständig getötet werden.
    Ãberleben Sie bis zum Ende des Kampfes, läuft das Program normal weiter.


    Ich hatte gerade das gleiche Problem, aber nicht mit beschworenen Einheiten sondern mit Phantomarmee-Truppen, allerdings auch dämonischen. :motz:


    In der zweiten Mission der Inferno-Kampagne habe ich als Startbonus Phantomarmee gewählt, den im ersten Kampf direkt auf meine Höllenhunde angewendet und die wurden dann vom Gegenschlag einiger Späher zerlegt und schon:


    Heroes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, Problembericht senden? :wall:


    Hoffentlich wird das schnell wieder gefixt, so macht es echt keinen SpaÃ...


    Ciao
    Nightwind

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern auch endlich mal den neuen Patch installiert, und hab folgendes bemerkt, wenn ich mir eine Kreatur genauer anschaue z.B beim Helden, standen doch immer ihre Spezialeigenschaften mit einem Bildchen erklärt oder?? Jetzt stehen diese direkt im Text....bin ich jetzt etwas verwirrt oder ist das schon immer so, zweifele gerade etwas an mir selbst :shy:

  • Kann den eigentlich jemand sagen wann eine Ãnderung bzw. Verbesserung kommt für Patch 1.4
    Da ja die Fehler ( Abstürze ) in der Infernomission 2.3 so häufig sind das man das mit dem Patchs nicht spielen kann.


    Ich bin jetzt wieder auf 1.3 gewechselt was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

  • was mich immer noch wundert, wieso es bei so vielen plötzlich zu Fehlern kommt.. mir sind keine Ãnderungen bekannt, die die Anforderungen ändern!? und an der Hardware ändert sich ja auch nix.. zum Glück hab ich bisher kaum nen Problem mit HoMM5 gehabt..

  • Ich hatte in der Haven Kampange auch noch keine Probleme.
    Auch in den ersten zwei Inferno Missionen nicht.
    Es ging erst in der 3. Mission los wo Windows einen Fehler feststellt und ich auf dem Detop lande. Das ist immer dann wenn einen Herbeigerufenen Inferno-Einheit komplett getötet wird.
    Wenn Ihr eine andere Kampange spielt kann es ja sein das Ihr das Problem nicht habt.
    Mir ist auch nicht ganz klar woran das liegt, habe mein System nicht geändert und sonst auch keine Probleme.


    Wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt wäre ich dankbar, da ich jetzt ertmal mit 1.3 Spiele ohne Probs.

  • So, habe jetzt Version 1.4 Deinstaliert und mich zu Version 1.3 gepatched und alles laüft gut.


    Die Saves aus der 1.4 Version gingen zwar nicht. Aber den Kamagnenvortschrit hatte er nicht gelöscht, sodass ich ohne weiters Karte 3 der Inferno Karten anfangen konnte.


  • Bei mir schmierte das bisher auch nur ab, wenn eine von mir beschworene Inferno-Einheit komplett gekillt wird. Ich glaube besonders dann, wenn sie durch einen Gegenschlag getötet wird und speziell, wenn mein Held auf die zurückschlagende Einheit zuvor seine Vergeltungsfähigkeit angewendet hat. :wall:


    Daher kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass andere Leute das Problem nicht haben. (Speziell wenn die kein Inferno spielen.)


    Aber wenn BetaDRAGON keine Probleme hat, dann empfehle ich ihm, sich zu freuen statt über das Elend anderer zu spotten. :P


    Ich habe bisher keine Lust auf Version 1.3 zurüchzugehen, aber ich hoffe doch, dass bald 1.5 kommt und das Problem löst. :praise:


    Ciao
    Nightwind

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es genauso wie bei Shane, ich töte eine beschworene Einheit des Gegners (Luftelementare) und das Spiel schmiert ab. Kampagne 5.5 bei Heroes V mit Patch 1.4. Dieser Bug ist extrem nervig da ich jetzt absolut nicht weiterspielen kann :motz: :wall:


    Hab aber auch keine Lust wieder zurückzupatchen :motz: