Bugs im Add-On (2.0)

  • HEUL ;(


    Hab meinen ersten Absturz von H5 hinter mir...bisher war doch alles gut...grummel...


    Und zwar:
    Auf der Map Falkes letzter Flug hab ich ne verlassene Mine angegriffen...dabei Höllenhunde gegatet...wenn die nun von den Gespenstern umgehauen wurden...tataa hallo Desktop!


    Zweite Sache (kann auch ne Frage sein...):
    Ich hab mit meinem Helden 2 Schwerter in der Hand...links (Mondklinge) und rechts (Schwert der Macht)...geht das seit dem Patch oder stimmt hier was nicht??


    King Luie


    PS: Hab Collectors Edition und HoF...gespielt hab ich das Hauptprogramm (auf 1.4)...

  • zum ersten Teil:
    Auszug aus Readme 1.41/2.1:
    Patch 1.41 fixes the gating / phantom forces crash (it took long enought to squash it).


    Ist mir mit 1.4 leider auch schon manchmal passiert: Wenn man gegatete Einheiten vernichtet, kommt's öfters zum Absturz...
    Sollte dann ja nicht mehr vorkommen...


    g,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Ja... hab hier was ernstes. Das game öffnet sich nur in einer art Fester..ich kann meinen Desktop noch sehen und ich hab keine möglichkeit gefunden das abzustellen. Bei allen anderen Games läuft es richtig auch HeroesVorginal...kann mir jemand helfen?
    thx
    Frddei


    Weià ja nicht ob dieses Problem schon gelöst wurde (war zu faul alles durchzulesen :D) aber ich hatte das auch schon mal. Musst einfach nur ein neues Profil erstellen dann sollt es eigentlich klappen. Ist halt schade um deinen Spielstand :devil: tust mir echt leid. War halt noch nicht so weit als es Passiert ist... puh ich hatte noch mal Glück :aua:


    Hatts den wenigstens geklappt?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • SilVi: Existiert dieser Bug auch beim Hauptspiel (1.41)?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das Thema wurde vielleicht schon angesprochen.


    Aber hier trotzdem eine kleine Erleuterung meines Problems.



    Habe mit Inga ein die Map "Erbschaft" durchgespielt und selbst am Ende konnte ich nur 2 Runen ausführen!


    Rune des Stürmens und Rune der Elementaren Imunität


    alle anderen Runen funktionieren nicht da steht immer da "benutzt"


    Hoffe ihr könnt mir da helfen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.