Hallo ! Würde gerne wissen ob schon jemand näheres über den Zwergenheldenfertigkeitsbaum herausgefunden hat ? spezielle Fähigkeiten sind mir noch nicht aufgefallen, mein Zwerg hat erst level 11 und es wurde noch nix spezielles angeboten,ausser natürlich die supportfähigkeiten für Runic Lore oder wie das heisst.
Fertigkeitenbaum der Zwergenhelden
- HereticPriest
- Geschlossen
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Guck doch mal in den Editor rein, da findet man einiges, was man an Fähigkeiten zuweisen kann.
Oder bastel Dir einfach einen Zwergenhelden, der per Script 1.000.000 EXP erhält, da kannst Du dann in Ruhe steigern. -
ich hatte bisher Eine. Bei Kriegsmaschinerie bekam ich, nachdem ich auf geübt angekommen war - runische Kriegsmaschinerie - angeboten. Das steigerte die Ini von Kata, Zelt und Balli um +3.
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Ich konnte bereits eine Fertigkeit wählen, die "Angriffsformation" oder so ähnlich hieÃ, und zwergischen Einheiten einen Bonus auf einige Werte gibt, wenn sie dicht beieinander stehen.
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Cool das ist ja schonmal was. aber das mit dem Editor ist ein wirklich guter tipp das mach ich mal
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Ok, mir wurde auch was angeboten:
Ignite: Ermöglicht durch Master of Fire, sollte ein feuerzauberspruch auf ein ziel gesprochen werden wird das Ziel angezündet. Das bedeutet daà 100% des schadens noch 3 weitere runden wirken
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Für alle die des Englischen Mächtig sind, hier findet ihr die Skills und Werte:
http://www.celestialheavens.co…topic.php?p=104259#104259
Sorry, bin einfach zu faul das für die anderen ins deutsche zu übersetzen, aber ich denke, es wird sich bestimmt einer erbarmen, und wenn nicht, dann spätestens, wenn wieder am Handbuch gearbeitet wird (wink mit dem Zaunpfahl^^ - na sobald das englische erschienen ist)
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lol, celestrial havens war mal wieder am schnellsten dankesehr
ZitatAbsolute Protection (Runelore)
Normal attacks against hero's creatures are always unlucky. Lucky attacks are turned to normal. If enemy has Absolute Luck perk, effects of both perks are nullified.das Ultimate der Zwerge omg...Und Ihr ärgert euch jetzt schon über zu hohe defensivwerte ?
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Zitat
Original von CorasTar
Sorry, bin einfach zu faul das für die anderen ins deutsche zu übersetzen, aber ich denke, es wird sich bestimmt einer erbarmen, und wenn nicht, dann spätestens, wenn wieder am Handbuch gearbeitet wird (wink mit dem Zaunpfahl^^ - na sobald das englische erschienen ist)Das 2.0er Handbuch ist schon seit einigen Wochen fertig, gibt's aber noch nicht online. Wird aber wohl in Kürze erscheinen.
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Wurden die Infos dann vorher schon rausgegeben ?
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ja, aber aus dem Drachenwald kannten sie nur Tedil, Gunnar und ich, da wir für das Fan-Handbuch einiges an Material übersetzt haben. Durften natürlich davon nichts preisgeben.
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Mist, und ich wollte wieder mit übersetzen... :motz:
Aber wie dem auch sei, freu mich schon drauf :daumen: -
Zitat
Original von Mystic Phoenix
ja, aber aus dem Drachenwald kannten sie nur Tedil, Gunnar und ich, da wir für das Fan-Handbuch einiges an Material übersetzt haben. Durften natürlich davon nichts preisgeben.Selbstverständlich. Aber auf alle Fälle danke daà Ihr das für die deutsche community gemacht habt Natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt für euch schon genau Bescheid zu wissen und bequem zurücklehnend zu lesen wie die leute sich totspekulieren :lol:
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Zitat
Original von HereticPriest
lol, celestrial havens war mal wieder am schnellsten dankesehrdas Ultimate der Zwerge omg...Und Ihr ärgert euch jetzt schon über zu hohe defensivwerte ?
DAS erscheint mir allerdings auch etwas übertrieben. Ok, erstmal auf das Skillwheel warten, um zu sehen, was der Held damit alles am Hals hat, aber imo liest sich das Ultimate schon brutal stark.
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Zitat
Original von mrx4
DAS erscheint mir allerdings auch etwas übertrieben. Ok, erstmal auf das Skillwheel warten, um zu sehen, was der Held damit alles am Hals hat, aber imo liest sich das Ultimate schon brutal stark.Destruktiv (10%): Meister des Feuers, Entflammen, ManastoÃ.
Kriegsgerät (15%): Balliste, Runisches Kriegsgerät, Flinke Balliste.
Landkunde (2%): Kundschafter, Grabschen, Rascher Verstand
Verteidigung (15%): Magieschutz, Abwehrformation, Bereitschaft
Runenkunde: GroÃe Rune, Rune erneuernMinimum ist also Level 27 (ohne Hexenhütten). Ingvar und Svea können es aufgrund anderer Abilities in Verteidigung bzw. Destruktiver Magie nicht erlernen. Brand reicht Level 26, König Tholgar und Wulftsan 25, wobei die letzeren beiden Kampagnen-Helden sind. Wulfstan hat ganz gute Chancen, da er mit Landkunde startet.
Prinzipiell nichts dabei, was man gar nicht gebrauchen kann, allerdings macht Landkunde das ganze nicht so einfach.
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Schön, das relativiert das Ganze wieder ein wenig. Kann ja sein, dass sich das schwierige Erreichen und die Stärke des Ultimates in der waage halten. Man wird es wohl mit der Zeit sehen.
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Ich weià nicht so recht.... extrem wenig schlechte Fähigkeiten auf dem Weg zum Ultimate,dazu 2 * 15%Chance also da sind andere Ultimates schwerer zu bekommen,z.b.Haven(8,8,8,2) oder genauso schwer.Mal davon abgesehen,dass man bei den Anderen viele Skills eigentlich nicht haben will.
Das Ultimate is schon sehr gut. -
Zitat
Original von Frddei
Ich weià nicht so recht.... extrem wenig schlechte Fähigkeiten auf dem Weg zum Ultimate,dazu 2 * 15%Chance also da sind andere Ultimates schwerer zu bekommen,z.b.Haven(8,8,8,2) oder genauso schwer.Mal davon abgesehen,dass man bei den Anderen viele Skills eigentlich nicht haben will.
Das Ultimate is schon sehr gut.Dem muss ich jetzt, nachdem ich ein wenig mit den Zwergen gespielt habe, absolut zustimmen. Wenn man erstmal Landkunde hat, spielt sich das seht gut mit den Zwergenhelden.
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Seit gestern abend gibt es bei CelestialHeavens das neue Skillwheel, sogar schon auf deutsch: http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=645
ka ob das schon irgendwo geposted wurde, falls ja sry Habs nur grad gesehen.Edit: Der download als .exe ist auch wieder mögliuch und zwar unter diesem link: http://www.celestialheavens.co…/skillwheel/de/de=2.0.zip
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Danke für die Links. Ich habe schon auf den neuen Skillwheel gewartet.