PCPP Wertung und Kauftip!

  • Die PC Powerplay bewertet das Addon mit 92%!

    Zitat

    + hervorragende Missionen
    + lange Kampagnen (ca. 30 Stunden)
    + interessante Zwergenfraktion
    + fesselnde Story
    + Karawanen zum Truppenverschieben


    - neue Zufluchtstruppen nur "umlakiert"


    AuÃerdem gibt es bei CD WOW die Silver Edition für 27â¬!
    Wen es also nicht stört dass sie auf Englisch ist und das Hauptspiel noch nicht hat, kommt hier sehr günstig weg.
    Ich überlege mir gerade zuzugreifen ;)
    http://www11.cd-wow.net/detail…ct_code=1202675&subcat=pc

  • Da hab ich mal was ganz lustiges: Als ich letztes Wochenende im Geiz-Ist-Geil-Markt durchgeschlendert bin, sind mir doch glatt die Augen rausgefallen, weil da das Hauptspiel immer noch für nicht weniger als 44.99⬠8o zu haben war. Und das nach mehr als einem halben Jahr :crazy:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Da hab ich mal was ganz lustiges: Als ich letztes Wochenende im Geiz-Ist-Geil-Markt durchgeschlendert bin, sind mir doch glatt die Augen rausgefallen, weil da das Hauptspiel immer noch für nicht weniger als 44.99⬠8o zu haben war. Und das nach mehr als einem halben Jahr :crazy:


    Jetzt tu nicht so, als wenn dass da nicht normal wäre. :D

  • Verwundert hats mich aber schon, vor allem, weil die meisten anderen Spiele von ähnlichem Erstveröffentlichungsdatum teilweise deutlich günstiger geworden sind, kann sich aber mit erscheinen von HoF geändert haben.

  • GroÃartig:


    Das kann wohl noch dauern :(
    Wenn der Preis nicht so günstig wäre würde ich stornieren. Aber so warte ich wohl noch ab. Kommt aber in letzter Zeit ziemlich häufig vor dass CD WOW Lieferschwierigkeiten hat.
    Vielleicht leihe ich mir das Hauptprogramm nochmal aus, dann kann ich die Kampagne schonmal weiterspielen. Ich war ja gerade mal bei Mission 2.4.

  • Lol würde mich ja wundern wenn da alles reibungslos über Bühne gegingen wäre bei so eine Preis das will natürlich jeder haben.


    Tja hoffentlich haben die genug bestellt nicht das es ihnen aus geht :)


    Aber mal hoffen dast du bald dein Paket bekommst.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Lol würde mich ja wundern wenn da alles reibungslos über Bühne gegingen wäre bei so eine Preis das will natürlich jeder haben.


    Tja hoffentlich haben die genug bestellt nicht das es ihnen aus geht :)


    Aber mal hoffen dast du bald dein Paket bekommst.


    Da hättest du dich nicht zu wundern brauchen ;)
    Ich habe bis jetzt schon ca. 6mal bei CD WOW bestellt, immer zu günstigsten Preisen. Und das Spiel war immer spätestens 5 Tage bei mir.
    Diesmal ist es eben anders, aber generell ist CD WOW ein sehr guter Laden!

  • Zitat

    Original von Onkel B
    ubisoft muss aber ein sehr guter anzeigenkunde sein, wenn die powerplay diesem spiel eine derart hohe wertung gibt. noch dazu für ein addon...


    Scheint so... Ich meine für ein Addon ist es ok und der Preis ist auch in Ordnung. Es wurden aber auch schon bessere Addons schlechter bewertet.


    Ich frag mich was Warhammer Dawn of War Dark Crusade bei denen bekommen hat?


    98%?


    Das hat gleich Zwei neue Rassen und für jede bereits vorhandene neue Einheiten.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadownec ()

  • Hallo.


    Habe gerade den THread gelesen und bin schon heià auf die Silver Editio,,habe dazu aber mal ne Frage.Ist ja die Uk Version,ist die denn auch multilanguage?,sprich auch deutsch?.Habe hier noch Heroes 2 die us version von damals ;),würde Heroes 5 doch wohl lieber wieder in Deutsch spielen,aber diese Silveredition ist so günstig.Normal Heroes 5 Deutsch ist doch auch multilanguage,also müsste die uk version das doch auch oder?