weitere Bugs...

  • Der Runenpatriach soll ja einen Kreuzangriff ausführen laut seiner Fähigkeit. Bisher hab ich diesen aber noch nicht bemerkt.


    Bei den Schwarzbären ist keine Textbeschreibung. Da steht nur "Schwarzbären" und seine Fähigkeiten, wenn man die Einheit anklickt.


    Ich weià ja nicht, ob das beabsichtigt ist, aber die Zwergenhelden geben beim Laufen gar keine Geräusche von sich, so wie das Helden anderer Fraktionen machen.


    In der Zwergenburg ertönt allgemein keine Musik, wenn ich die Taverne oder die Kreaturenrekrutierungsfenster anklicke.


    Unter Reichweite bei den Zwergenfernkämpfern steht auch "Keine", obwohl sie doch schieÃen können.

  • Anscheinend fehlt den Zwergen die Musik. Guckt mal in den Musik Ordner in den meisten Unterordnern findet man 6 Lieder eins zu jeder alten Fraktion, nur die Zwerge hat man wohl vergessen :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Hacky
    Die Zwergen scheinen auch gar keine Jubelanimation zuhaben (die bei allen anderen Fraktionen auf dem Schlachtfeld z.B. bei einem Sieg ausgelöst wird).


    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
    Ich finds schade, weil einfach gut für die Stimmung war!


    Ich hoff es ist nur ein Bug, so dass man es einfach aktivieren muss mit nem Patch und fehlt nicht komplett.

  • Ist euch auch aufgefallen wie leise die Mammuts sind :crazy: ? Eventuell fehlt da auch eine Sounddatei...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Maexx
    so wie ausschuat hat man schnell ein addon zusammengeflickt und auf das wesendliche vergessen


    Wesentlich sind für mich aber weder Jubelanimationen, noch Musik und schon gar kein Intro-Video. Auch das Video von der Zwergenstadt finde ich nicht besonders. Das sind aber Details, die vielleicht dem ein oder anderen den Spielspaà mindern, aber in Sachen strategische Tiefe nichts ändern. Und das ist es schlieÃlich, was für mich zählt.


    Wurde ja oft genug bemängelt, dass die neuen Entwickler zu sehr auf die Grafik geachtet haben und das Gameplay vernachlässigt haben. In diesem Fall ist es andersrum, und die Leute haben wieder Probleme damit (wobei ich Maexx nicht unterstellen möchte, dass er das gerade angeführte "Argument" jemals gebracht hat).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.