KdM Juni

    • Offizieller Beitrag

    das schwarze zelt befindet sich hinter der burg "heorescorner". den ring gibt es zweimal, einmal hinter einem einwegeportal-eingang nordöstlich der heroescorner und einmal östlich der burg "trollhöhle". den orb gibt es nordwestlich der trollhöhle, wahrscheinlich aber eher bei einem der helden...

  • Danke für deine Tipps nur helfen sie nicht wirklich weiter! :cry: Zu dieser Burg "heroescorner"komme ich doch nur, wenn ich das schwarze Zelt habe, oder? Um den Ring zu finden brauche ich den Feuerorb.
    Vielleicht habe ich aber auch einen falschen Ansatz und es geht irgendwo anders weiter.....? Ich muà irgendwie in das Gebiet von orange, rosa oder lila aber wie???????????

  • Zitat

    Original von Onkel B
    vetreanen? ja? also alt, wehleidig und auÃer mit dem mund kaum noch mit irgendeinem unversehrten körperteil gesegnet. vor denen musst du keine angst haben. und in welcher liga du spielst, hast du letzten monat gezeigt...


    lass dich von denen nicht verwirren, die haustiere sind kristalldrachen. nix mit mönchen. nicht drüber nachdenken. war wieder ein fässchen bierzuviel...


    zu dem kavallier gibt es gar keinen anderen weg...


    nix bier zuviel, aber ich habe die offtopic-schelte verstanden und reisse mich ab jetzt zusammen :) ... und ja ich bin veteran, aber nur vom HoMM alter und nicht in RL, denn da ist mir sogar der onkel noch voraus :p


    und ab jetzt nur noch passend zum topic... versprochen...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    problem erkannt, problem gebannt! also mach das!


    ok, ich habe mich an der map nochmal versucht ohne den job zu schmeissen und geruht habe ich auch koeniglich, nur habe ich mit der map das gleiche problem wie damals schon... sie ist mir fuer eine kdm zu rpg-lastig und dementsprechend langatmig. kurzum, ich kam sah und ging ... was diese kdm angeht ...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    also die map erfordert definitiv einiges an planung und abstimmung. einfach so drauflos rennen und alles wegboxen funktioniert nicht. ich werder mal sehen, dass ich für den august eine "offene", nicht storybasierte map finde...


    wenn jemand was feines kennt, bitte melden...


    das sollte auch keine kritik an der mapauswahl sein, nur fuer mich ist sie eher aus der abteilung "geniale map, aber leider fuer mich nicht fuer eine kdm geeignet" , also eher ein persoenliches problem ...

  • Hallo Leute, bin inzwischen unter die Sahara-Forscher gegangen, also wohl immer noch Meilen hinter den Sprintern her im Hauptfeld.
    Macht sich ganz gut, jede Menge Crystals. Aber nu man tau, M's Liebling und der rote Kane (der blaue ist ex) mit deren Aktionsradius werden die wohl Seckels Beute, richtige Lichengeneratoren, so denke ich.
    Hab inzwischen auch entdeckt, daà so gut wie a l l e Heroes in dieser Map verplant sind. das sagt mir, daà vielleicht eines fernen Tages, wenn eine Taverne eröffnet wird, nur einer drin stecken kann! Na wer wohl? Das Opfer der ersten Tage! Stimmt's Onkel? Bin nämlich noch gar nicht so weit mit der Analyse. Die Wege sind aber verdammt lang! Das stöhnt insbesondere Seckel beim Ranschaffen der 650 +Skeletti und der 200 +Liche. Und für heute: Haltet die Klappe, ich hab Feierabend!
    GruÃ, frifix.

  • da muà ich dich enttäuschen, Taverne gibts nicht; muÃt schon mit deinen Helden auskommen!
    Und noch einen Tip: wenn du einen der Helden verlieren solltest, ist die map gegessen (auÃer du hast schon den Ring, sie zu knechten...)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Thoralia,
    Du kickst mich richtig! Bist weit weiter als ich und hast alle Antworten auf meine Fragen. aber noch nicht aller Tage Abend, ich forsche weiter,
    nach Sumpf und Sand kann ja nur noch Fegefeuer kommen, so hab ichs mit 6-8 Jahren gelernt! Echt!
    GruÃ, frifix.

  • Hallo Fans,
    nach viel Grübel, Grübel, Suchen, Forschen hab auch ich's gerallt! Die Falle war auch prima angelegt. Habe den blauen Kane bei den Phönixen
    am godgespickten UG-Tor erwischt und dann da bald nach unten und weiter zu den anschluÃwilligen Crystals. War wohl nix!
    Also Save-Gruppe C anlegen und zurück, so bis 5.3.X, dann kommt der Seckel auch zu seinen 650 Skelettis und trabt nicht dran vorbei! Ein Vergnügen sind die ja nicht, so fuÃfaule Säcke! Nu wolln wir mal weitersehen!
    GruÃ, frifix.

  • Hi, ja frifix bin endlich mit dieser wunderbaren und zum verzweifeln schönen Karte fertig. Kann aber nicht sagen ob ich auf alle Fragen eine Antwort weiss. Von Feuer hab ich nix bemerkt auÃer das man manchma(wenn es nirgends mehr weiterging) ins Schwitzen kam.
    Will noch einen zweiten Versuch wagen, mal schauen ob es nicht etwas schneller geht.(Onkel B. meinte mal " die Map müÃte in 200 Tagen zu schaffen sein.....?????")Bei mir hat das nicht geklappt :crazy:
    Ich wünsch dir noch viel Spaà beim Grübeln, Suchen, Verzweifeln und....
    GrüÃle Thoralia