Wochen bei HoF

  • ich hab ma ne frage.
    bei HoMM V war es ja so, dass es wochen gab, wo sozusagen die "gute seite" und die "böse seite" jeweils malus an moral oder verteidigung oder so einbüÃen mussten.
    jetzt gibt es ja durch HoF ne neue fraktion, aber ich habe bisher keine einzige neue woche erlebt O.o
    keine woche in der die zwerge verteidigung einbüÃen müssten oder n moralabzug hätten.


    habt ihr schon neue wochen erlebt?

  • Mir is noch nie ne neue Woche bei den Zwergen aufgefallen und Woche des Berserkers hört sich irgendwie cool an aber neue Wochen mit den Zwergen sind mir noch nicht aufgefallen 8o

  • Woche der Flamme macht jetzt neben den +50% weiter reisen auch das Zwergenpriester auftauchen.
    Woche des Berserkers hörst sich für mich wie die Kreaturenwoche zu Berserker/Wüterich an.
    Ansonsten zählen Zwerge glaube ich zu den guten Fraktionen und bekommen bei den Wochen die Zuflucht/Waldfestung/Akademie positiv oder negativ beeinfluÃen die gleichen Boni/Mali.

  • Berserker hatte ich noch nie als Woche, Brawler hingegen kann ich bestaetigen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mir ist bisher nur die "Woche der Speere" aufgefallen, die die Anzahl der Plänkler und Speerträger erhöht.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Woche der Thane oder Woche der Lavadrachen hatte ich schon mehrfach... ganz praktisch, wenn man selber grad mit den Zwergen spielt... da hat man gleich ordentlich was zum einsammeln. ;)

  • Zitat

    Original von Novarius
    Berserker hatte ich noch nie als Woche, Brawler hingegen kann ich bestaetigen.


    Berserker hatte ich schon des öfteren, dafür noch keine anderen Wochen für Zwerge.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.