Die 3 extra Maps aus der Collectors Edition

  • Hi,
    sagt mal ich habe gerade gelesen das die Collectors von Heroes 5, 3 extra Single Player Maps hat.


    Denkt ihr es wär möglich die irgendwie fein zu verpacken und z.B. bei Rapid Share hochzuladen oder wär das arg frech von mir? :)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

  • Zitat

    Original von Sera
    Hi,
    sagt mal ich habe gerade gelesen das die Collectors von Heroes 5, 3 extra Single Player Maps hat.


    Denkt ihr es wär möglich die irgendwie fein zu verpacken und z.B. bei Rapid Share hochzuladen oder wär das arg frech von mir? :)


    Ich schicke dir eine PN mit einem Link wo du dir ein File mit den Maps laden kannst.


    Wer noch interesse hat soll sich bei mir melden, denn ich weià nicht ob ich den link hier so einfach einbinden darf oder sollte.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Vielen lieben Dank dafür.


    Hättest du nicht so einen Bösen Avatar würd ich dich nun Küssen, aber so habe ich Angst ;)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Zitat

    Original von Der Druide
    Das auf dem Avatar ist Agrael. Ist eigentlich ein ganz netter. Einfach Helm runter und dann geht das gut mit dem Küssen. Aber mehr sage ich nicht, will ja die Kampagne nicht spoilern. ;)


    Ja denke auch das er nen guter ist, bin nun in der Dungeon Kampagne und da kam das ja schon so rüber. Wie er ohne Helmchen aussieht oder ob man es überhaubt sieht, weià ich allerdings noch nicht, mal abwarten :)



    Zitat

    Original von Onkel B
    bin mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist, die dateien zum download anzubieten. im offiziellen forum gab es dazu mal ein thema, das verschwand dann aber sehr schnell...


    Hat sich schon erledigt.
    War nur so ein Gedanke gewesen, aber unterlasse es in Zukunft falls es zuviel des Guten ist.

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Shadownec könntest mir auch ne pn mit den link schicken. möchte die karten ebenfalls.


    ich hab gelesen das es auch ein zusätzliches artefakt geben soll. weis einer welches das ist?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ion-man
    ich hab gelesen das es auch ein zusätzliches artefakt geben soll. weis einer welches das ist?


    Ja, der Ring der Unsichtbarkeit... dummerweise funktioniert der auch auf sich selber und so hat ihn noch niemand gefunden...


    Aber im Ernst... das war ein MiÃverständnis im Ubishop oder sonstwo. Das Teil was "Aura" genannt und fälschlich als Artefakt deklariert wurde, ist in Wahrheit dieser Ring unterhalb des Helden. In der Collectors Edition (alias Deluxe Edition) kann man den auswählen und dann hat man eben so einen anderen Leuchtering (alias Aura) unter den Hufen...

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Hab grad mal zwei Screenshots gemacht um den Unterschied zu zeigen. :)


    wie kann ich die screenshots anschaun?

  • wow ma ganz ehrlich watt hätte ich davon


    is doch vollkomm egal welche farbe oda form diese "AURA" hat


    mir gefällt datt auch so wies inna normalen ausgabe ist

  • sach mal wollt ihr mich eigentlich verarschen???
    ich renn am ersten tag nach dem ercsheinen zu karstadt und hol mir das spiel und jezz muss ich erfahren, dass es für den gleichen preis bei mediamarkt ne deluxe version mit gedruckerter karte, nen zettel mit infos zu den fraktionen und heroes II gibt??!?!?!


    kann ja wohl net sein, was soll das??? :-/


    naja egal, heroes II hab ich acuh so noch^ :D und für alles andere gibbet ja drachenwald:P

  • Zitat

    Original von ion-man
    pagodin


    ich habs auch von mediamarkt und da war die normale ausführung um 6 ⬠billiger :lol:


    In Düsseldorf waren die beiden gleich teuer. Die Deluxe-Edition war nur besser versteckt :lol:


    P.S.: Ganz wichtiger Zusatz: Ich arbeite nur in Düsseldorf. Ich wohne da nicht und ich komme da auch nicht her!

  • :b2t:


    ich denke wir sollten nich weiter über den preis sondern über die 3 x-tra maps von der delux edition reden :)


    mfg ion-man