Kampangenlieblingsheld?

  • Hi, ich wollte diese Frage schon länger mal stellen, welcher ist eurer Meinung nach Charakterristisch der beste Held,also wen ihr am meisten mögt.
    Ich mag am aller meisten Kah Beleth, und auch senen Feind Zehir.
    Kah Beleth wegen seiner coolnes und seiner permanenten Siegessicher heit.
    Zehir mochte ich anfangs überhaubt nicht, aber da er alles ein wenig mit Humor nimmt mag ich ihn jetzt sehr.
    Am meisten hasse ich Isabell , egal welche.

  • Findan find ich am besten: ein Diplomat, der seine Gegner mit einem Pfeilhagel aus dem Weg räumt, um die "Verhandlungen" zu erleichtern :D

  • Zitat

    Original von helli 12
    Am meisten hasse ich Isabell , egal welche.


    Sehr guter Geschmack, die ist der Beweis, daà die Monarchie abgeschafft werden sollte. Sowas wollte Nicolai auch noch heiraten, ein Glück daà er endgültig tot ist.


    Mein Lieblingshelden sind Godric und Wulfstan:
    Godric ist zwar etwas zu loyal zu dem Imperium, aber ein aufrechter Held. :king:
    Wulfstan ist direkter, lustiger Zwerg und er haÃt Dunkelelfen, das macht ihn sehr sympatisch. :devil:

  • Maedwick due hast was gegen die Dunkelelfen.
    Ich mochte die schon immer.
    Ein weitere Helden die ich sehr mag sind Allaron Cyrus Biara :devil:
    und Agrael.
    Auserdem verabscheue ich Markel, ist mir zu arrogant.(aber ähnlich wie der Dämonenherscher welcher mein Liebling ist)

  • Ja, habe ich, Schwerter, Ãxte, Feuerbälle, A***tritte, ich mag diese arrogante Rasse überhaupt nicht, nicht einen von denen, da bin ich ein echter Fantasy-Rassist. :motz: :motz: :motz:


    Biara gehört auch noch zu den Figuren, die ich am liebsten unter einem dicken Mammutfuà sehen würde. :motz:

  • Mein Lieblingsheld ist und bleibt Sandro, zu schade, das er in HOMM V tot ist :(
    Aber wenigstens gibt es seinen Umhang als Artefakt ;)


    Ansonsten gefallen mir Markal (weil er so schön böse ist :devil: ) und Agrael (der beste Inferno-Held).


    Isabel finde ich auch am schlimmsten. (unter anderem weil sie den guten Godric verbannt).


    Zitat

    Biara gehört auch noch zu den Figuren, die ich am liebsten unter einem dicken Mammutfuà sehen würde. :motz:


    Biara gefällt mir auch ganz gut, weil sie ein Sukkubus ist ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper



    Biara gefällt mir auch ganz gut, weil sie ein Sukkubus ist ;)


    Das macht sie ja aus , sie verrät Kah Beleth verraten um ihr eigenes Leben zu retten.
    Maedwick ich mag die Dunkelelfen mehr als die Untoten.
    Und die Zwerge werden glaube am ende von den Dunkelelfen besiegt (ende von HoF) glaube ich

  • Mir hat Agrael vom Charakter her gefallen. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Mein Lieblingsheld ist und bleibt Sandro, zu schade, das er in HOMM V tot ist :(


    LOL - bitte korrigiere mich, aber ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er tot ist! :P


    Nix für ungut. Sandro ist in meinen Augen natürlich (ebenso wie Crag Hack) eine Klasse für sich!

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    LOL - bitte korrigiere mich, aber ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er tot ist! :P


    Nix für ungut. Sandro ist in meinen Augen natürlich (ebenso wie Crag Hack) eine Klasse für sich!


    Das sind natührlich legendäre Namen, und schande über mich ich meinte die helden aus H5.

  • Findan...mit ihm konnte ich prima spielen! Vor der Schlacht nen Pfeilhagel, dann massig Glück und noch n die mit Magie aufgeladenen Pfeile sowie Erzfeinde...da blieb nix trocken!


    Von der Persönlichkeit:
    Agrael...


    Vom Aussehen:
    Biara...


    Unterste Schublade:
    Zehir...


    euer
    King Luie

  • warum erwähnt denn niemand Kah Belet , den hät ich als absoluten Favo. eingeschätzt.
    Der ist doch das Böse in Persohn, abgesehen von seiner genialen persöhnlichkeit sieht ver auch noch cool aus und hatt ne passende Stimme.
    Vieleicht weil ihr ihn kaum in der Campange erlebt habt?
    Kah Belet = Dämonenherscher

  • Zitat

    Original von helli 12
    Kah Belet = Dämonenherscher


    ach soooo - ja dann - DANKÃÃÃÃÃÃ, endlich weià ich´s :D


    Findan fand ich eher schlecht, da als Ziel immer die schwächste Einheit ausgewählt wird. Zumal da der 2. Schuà der Meisterschützen noch mehr verschwendet war (200 Schützen feuern auf ein 20 Mann starkes L-1-Ziel).
    Könnte man das Ziel bestimmen oder würde es gleichmäÃig gestreut, wäre es nett, aber so hat er immer Einheiten umgehauen, die eh kaum etwas gebracht haben. Höchstens die dämlichen Imps, die einem das Mana klauen :lol:


    Natürlich ist jeder Tote ein guter Toter - besser als Isabells 250 Gold zb oder Zehirs Elementare!

  • Neben Findan (siehe oben & mein Avatar) finde ich auch Agrael und Zehir klasse.
    Agrael, weil er meiner Meinung nach den am weitesten entwickelten Charakter besitzt und noch dazu ein super Special und Zehir ist immer so sarkastisch - vor allem, wenn er Markal in die ewigen Jagdgründe schickt :devil: - das gefällt mir auch sehr.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()