Was soll als nächstes passieren?

  • Klar, die Umfrage war zunächst als Insider-Gag gedacht (und Gunnar und Tedil haben ihn bestimmt auch verstanden :)).


    In Sachen Handbuch geht es ganz gut voran, wobei das natürlich nicht nur von uns abhängt, die RMG-Seite ist fast fertig, in Sachen HoF werden wir Loco kontaktieren und uns dann mal um die Guides kümmern. Auch 'ne Einheit im Wandel werde ich demnächst mal wieder machen (Wochenende?).


    Da diese Art Umfrag aber wirklich ein groÃes Feedback hervorgerufen hat (damit hätte ich nicht wirklich gerechnet), wird das bestimmt nicht die letze dieser Art gewesen sein. Beim nächsten Mal wird dann bestimmt die UM-FRA-GE auch wieder dabei sein, aber näher erläutert, was es damit auf sich hat.

  • Bin auch für WoG! :)


    Find HV hat nicht das Feeling wie H3! Ist meine persönliche Meinung. Ist aber totzdem ein gutes Spiel auch wenn ich H3 diesem nach wie vor vorziehe!

  • Und auch wenn der gute Mystic Phoenix schon ein Einsehen hatte, gebe ich doch noch eins drauf :D .
    Bin auch einer der Neuen im Drachenwald und kannte die Umfrage noch nicht, was ich jetzt mit strahlenden Augen nachgeholt habe.
    Ohh bitte bitte bitte bitte, lasst uns sowas für Heroes V starten. Also so irgendwann natürlich, wenn ihr Zeit dafür habt :rolleyes:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Hey - da Ubisoft mit HoF ja nichts nennenswertes als manual liefert ist das für mich das wichtigste
    keep your swords sharp ! -fastblade

  • also ich habe der UM-FRA-GE klar einen Punkt gegeben,
    wobei ich sie ursprünglich zu unrecht ignorieren wollte, da ich gedacht
    habe - wat soll dat denn ?
    Nur weil die Sache hier angesprochen wurde, und ich mir die Mühe gemacht habe, mal unter Historie - Umfrage nachzuschauen -


    hab ich meine Meinung geändert ... ist ja recht lustig


    Heroes1 und H2 Section ist für mich auch noch interessant - ebenso WoG und Kampagnen-Walkthroughs ...wenn ich mal Zeit hab :)


    aber was ist der Inoffizielle RMG ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Boteen
    aber was ist der Inoffizielle RMG ?


    Random Map Generator oder zu deutsch: Zufallskarten Generator
    Also das ding hier...
    Wurde hier aber schon oft genug angesprochen, einfach mal zurückblättern :grin:.


    Ich hatte übrigens für links gestimmt, meine zweitstimme hab ich aber dann dochnoch vergessen :rolleyes:...

  • Ich weiß der Thread ist uralt,aber ich vermisse ein wenig die Heroes 1+2 "Liste",und da mir beide Spiele auch Sehr gut Gefallen haben wäre es nett wenn da auch etwas drinnstehen würde(die Heroes 1+2 Kreaturen sind ja auch da).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.