Unaufgerüstet besser als aufgerüstet (nurOptisch)

  • Die Greife können aus dem gleichen Grund fliegen wie die Drachen:
    Sie besitzen einen zusätzlichen Magen, in dem Wasserstoff angereichert wird, der ihr Gewicht senkt und somit die Flugfähigkeit in Verbindung mit leichten, aber stabilen Knochen (Wabenstruktur) und sehr starken Brustmuskeln schafft :besserwisser:
    Selbiges gilt auch für den Manticor. das stammt übrigens nicht von mir, sondern aus einer Dokufiction über drachen, die ich mal auf Kabel1 gesehen habe.


    Und zum Topic, damit helli 12 nicht wieder heult :P
    Ich persönlich finde ebenfalls das normale Einhorn schöner als die aufgerüstete Version, ein blaues Einhorn geht wirklich nicht :-|, wobei die Mod das wieder ausbügelt :daumen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Die Greife können aus dem gleichen Grund fliegen wie die Drachen:
    Sie besitzen einen zusätzlichen Magen, in dem Wasserstoff angereichert wird, der ihr Gewicht senkt und somit die Flugfähigkeit in Verbindung mit leichten, aber stabilen Knochen (Wabenstruktur) und sehr starken Brustmuskeln schafft :besserwisser:
    Selbiges gilt auch für den Manticor. das stammt übrigens nicht von mir, sondern aus einer Dokufiction über drachen, die ich mal auf Kabel1 gesehen habe.


    Wenn ein Greif wie ein Drache einen mit Wasserstoff gefüllten Magen hat müsste er dann nicht auch Feuer speien können?


    Würden Drachen dann nicht in die luft Fliegen wenn sie Feuerspeien...?


    Ach ja... :D :D :D

    Zitat

    Und zum Topic, damit helli 12 nicht wieder heult :P


    Geister... die Totengeister sind mir noch ein bischen zu lebendig... :D

  • Also bitte, Leute es geht hier nicht darum ob ein Greif logischerweise fliegen kann oder nicht. Es geht um das Aussehen, und da ist meine Meinung eindeutig. Die Rüstung ist scheiÃe. :motz:


    PS: Wir sind nunmal hier bei Heroes 5 und nicht in einer Reality-Show und da können auch die komischsten Kreaturen fliegen, nicht oder?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja und sie könne auch aussehen wie sie wollen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, wieder anderen ist es komplett egal, ob eine Figur nun rot, grün mit Streifen oder Punkten texturiert ist. Es ist nunmal Geschmackssache und diese ewige Krümmelkackerei nervt irgendwann mal. Wenns nicht gefällt, dann mach halt ein eigenes Modell und freu dich dann drüber. Alle anderen werden sich auch so des Lebens freuen. :wall:

  • Zitat

    Orginal von moosbüffel
    Also bitte, Leute es geht hier nicht darum ob ein Greif logischerweise fliegen kann oder nicht.

    Warst du es nich der gesagt und so das Thema überhaupt darauf gelengt hat das ein Greif in einer Rüstung überhaupt nicht fliegen kann?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Warum sollen Greife nicht fliegen können, vielleicht ist das ja magieabhängig (um die Logik hier mal zu umgehen)? :lol:


    Zurück zur Diskussion:
    Also was mir nicht so gefällt, sind die Blutfurien, die roten Haare passen optisch einfach nicht zu der Rüstung (dem Kampfdress :P), die schwarzen Haaren sind da weitaus besser geeignet.
    Wie schon erwähnt sind auch die Inquisitoren mit ihrer Gesichtsmaske nicht so toll geraten, das ursprüngliche Modell (das den Zeloten ähnlicher war) sah da besser aus. Die normalen Mönchsbrüder aber sind gut gelungen.
    Die Elfenjäger sind auch so ein Fall, diese Buschschützen mit ihrem Gestrüpp sehen nicht sondernlich toll aus (Vietcong läÃt grüÃen).

  • Stimmt genau, demon !!!!!!!! Ich hab gesagt das ein Greif mit der Kopfrüstung wohl schwerlich seinen Schädel oben halten kann beim fliegen.


    Ich hab NICHT in Frage gestellt, daà ein Greif überhaupt fliegen kann wie das andere hier geschrieben haben!


    Ausserdem stimmen wir wohl überein, daà der Kopf des Greifen von 'nem Adler ist, oder? Und was zeichnet einen Adler neben seinem guten Gehör aus?
    Richtig: Seine exzelenten Augen :besserwisser:
    Da dürfte die Rüstung ziemlich hinderlich sein.


    Um mal beim Thema zu bleiben find ich das die Geister auch viel schöner aussehen als die Totengeister. Das leuchtende Gesicht passt irgentwie nicht.
    Aber wie Silvio schon treffend gesagt hat, ist Ansichtssache. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag

    1. Schon mal durch ein grobes Küchensieb geschaut?
    Die Blickfelder der meisten Lebewesen überlappen sich, sodass das Hirn dieser Lebewesen die fehlenden Informationen ergänzen kann.
    Zurück bleibt ein leicht Getrübtes aber immer noch klares Bild.
    Und da Adler ohnehin schon viel besser als Menschen sehen...
    Ãbrigens selbes Prinzip bei alten Ritterrüstungen.


    2. Wenn das alles Geschmackssache ist, warum diskutieren wir dann noch?


    Ach ja... :D :D :D

    Zitat

    Und zum Topic, damit helli 12 nicht wieder heult


    Die Bogenschützen sehen von der Rüstung her nicht nur besser aus
    sondern sind auch Spielerisch besser (--> Flächenschaden-Fähigkeit) als die Armbrustschützen.


  • Ich kann bei den Varianten eigentlich nicht zustimmen .. goldener sowie schwarzer Drachen fand ich nett :) ..Engel geht so, Grottenlord dunkelrot find ich eigentlich auch besser
    Wobei das alles Sachen sind, wo ich es noch verstehen kann


    Aber die unaufgerüsteten Teufel find ich dann doch eher unspektakulär, wohingegen die Aufgerüsteten mit diesen stylischen Hörnern und dem allgemein "fieserem" Antlitz für mich die best-aussehenste Kreatur in H3 waren/sind ;>

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.