Manticor

  • also der manticor im add-on hmmers of fate is doch echt nur zum schreien. so ein urhäÃliches vieh hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn :lol:. ich mein ok sie haben sich diesmal an die asiatische urform gehalten...
    (A monstrous creature which inhabits the forests in Asia, especially in Indonesia, Malaysia and India. The manticore, considered to be the most dangerous preditor in these regions, has the body of a lion and a head with human resemblances. The mouth is filled with three rows of razor-sharp teeth and the scaled tail ends in a ball with poisonous darts. Somtimes this creature is shown with the wings of a bat. The monster stalks through the forest in search of humans.)
    ....aber mir wäre es dann doch lieber gewesen, wenn sie sich an den manticor aus dem dritten teil gehalten hätten

  • Zitat

    Original von Silvio
    Wo gibts den denn? Hab ich noch nie gesehen. Habe grad mal erst Wölfe und Zombies entdeckt :D


    Zombies ? Du meinst Mumien ? :D
    Die sind btw garnicht so schlecht, haben viel zum Zaubern inkl. viel Mana und halten so auch bissel was aus. Vor allem am Anfang im Spiel ist es recht schwierig, wenn die sich ständig wiederbeleben ;)

  • Finde sie auch etwas komisch, die Mähne hätte zotteliger gemusst.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • In meinen Augen sollte ein Mantikor wie in Teil 3 'nen Löwenkopf haben.
    Der neue in H5 sieht grausam verunstaltet aus. Auch farblich wäre er in Blutrot schöner gewesen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Stimmt Mumien waren das...kamen aber dummerweise meinem Hauptheld in Monat 2 in den Weg. Da das ziehmlich schnell ging, kann ich jetzt garnicht so wirklich sagen wie gut oder schlecht sie sind. Hatte sie halt vorher noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Silvio
    Stimmt Mumien waren das...kamen aber dummerweise meinem Haupthelt in Monat 2 in den Weg. Da das ziehmlich schnell ging, kann ich jetzt garnicht so wirklich sagen wie gut oder schlecht sie sind. Hatte sie halt vorher noch nie gesehen.


    Die Viecher haben die sehr unschöne Eigenschaft, sich gegenseitig wiederzubeleben.
    Wäre eine böse Mischung, wenn man 4 Stacks Mumien und 3 Stack Wölfe zusammenpackt . . da bekommt der L5-Standartheld arge Schwierigkeiten ;)


    Bin ja mal gespannt, wie dann YETIES und Schneeaffen werden *g*

  • Bisher gibt es abgesehen von dem für die Elementare (ujd dem unfertigen für Phönixe) noch kein Gebäude für neutrale Kreaturen.


    Ich finde es gut das der Manticor eine neutrale Kreatur ist, wenn man alle zu irgendwelchen Fraktionen pakt bleiben ja auch keine mehr für die doch vielen gewünschten Neutralen, auÃerdem wüsste ich nicht wie es dem Dunkelelfen hätte gelingen sollen so ein Biest zu zähmen.
    Auch das nicht ganz so schöne Aussehen sagt mir zu, wenn alle Kreaturen perfekt erscheinen würden wäre das, naja irgenwie falsch, es sehen ja auch nicht alle Menschen/Tier/Pflanzen schön aus, warum also Fantasykreaturen?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Demon:


    Ja aber musste man ihn den so verschandeln? Er sah doch in H3 genial aus.


    Und wenn sie dieses Biest nich bändigen könnten, frag ich mich wie sie es dann bei denn Hydras hinbekommen haben :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ja aber musste man ihn den so verschandeln? Er sah doch in H3 genial aus.


    Darüber lässt sich streiten, meiner Meinung nach sah er zwar nett aus, soweit man bei einem Löwen-Fledermaus-Skopion-Mischling von nett reden kann, aber genial finde ich doch stark übertrieben.


    Zitat

    Und wenn sie dieses Biest nich bändigen könnten, frag ich mich wie sie es dann bei denn Hydras hinbekommen haben :D


    Auf mich jeden falls wirken die Hydras umeiniges dümmer so das es kein Problem seine sollte sie mit ein paar hinterlistigen Tricks, in dennen die Dunkelelfen ja Meister sind, zu bändigen, der Manticor erscheint mir aber zumindest doch einen Funken Inteligenz abgekriegt zuhaben so das so ein Unterfangen bei ihm doch schwerer seien sollte.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Demon


    Das wird den Hydras aber gar nicht schmecken wenn du sie als dumm bezeichnest :D


    Genial war wohl wirklich etwas übertrieben für die Manticoren, aber der Löwenkopf war halt wesentlich schöner als der jetzige mit der breiten Fressluke. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.