Lykanthropen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin


    Dann ist aber klar, das nie ein Gebisserner in die Armee aufgenommen wird, wenn alle Plätze belegt sind :rolleyes:, weshalb sie dann etwas sinnlos, weil nur Kanonenfutter, wären.


    Da ihr die Frage scheinbar übersehen habt, hier nochmal:
    Was haltet ihr eigentlich von einer eigenen Magieschule für die Lykanthropen, ähnlich den Runen der Zwerge oder komplett neu ?(


    1. du hast immer alle Einheitentypen in einer Armee?
    Ich nie.
    Ãbrigens wenn wir die Fertigkeit Lykanthropie verwenden, wie ich sie beschieben habe, hasst du bis du wirklich alle Truppen typen ausbilden kannst mindestens 100 Gebissene.


    2. Nicht viel neue Zauber wären mir lieber, da diese dann von alle Fraktionen genutzt werden können... :-#

  • Ja, ich gehöre zu der Minderheit, die immer mit einer kompletten Armee durch die Lande reist. So habe ich es, Bug sei dank, mal geschafft, 2k Hymphen, 1600 Kriegstänzer, 1800 Meisterjäger, 1000 Druidenälteste, 800 Silbereinhörner, 600 Baumriesenälteste und 300 Smaragddrachen zusammen zu bekommen :king:
    Und nein, ich habe kein Bild davon.


    Bei den Zaubern stimme ich dir grundsätzlich zu, war auch nur eine in den Raum geworfene Frage, ob nochmal etwas ähnliches wie die Runenmagie kommen sollte 8) Wurde hiermit abgelehnt und gegen eine noch unbekannte innovative Neuerung ausgetauscht :lol:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Demon
    Ich hab nach einen realen (real :D) Gott der Tod und Untergang symbolisiert, ich wollt niur nicht etwas wie Hades nehmen, da Hades zu bekannt ist.


    @ Turin
    Asha hat sechs kinder und Urgasch lebt immer noch, genau wie die Dämonen, und da man Lykanthropie als anstecked bezeichnen kann :D...


    EDIT: Halb 4 Morgens ich gib auf :zzz:.....

  • Dann wäre ja schon ein neuer Zauber bekannt: Biss des Werwolfes (Dunkelmagie Lvl4, verschafft dem Opfer das "Recht", auf die Seite der generischen Armee zu wechseln, gibt ihm die Eigenschaft Lykanthrop und erhöht für die Dauer des Zaubers Angriff, Ini & Geschwindigkeit je nach Zauberkraft, senkt aber die Vert auf 0)


    Na dann, gute Nacht, werde auch demnächst offline gehen, nach acht Stunden durchweg im Internet sein ist mal ne Pause nötig (für meinen Laptop ;) )

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Ich hab nach einen realen (real :D) Gott der Tod und Untergang symbolisiert, ich wollt niur nicht etwas wie Hades nehmen, da Hades zu bekannt ist.


    Ich wäre ja eher für jemanden der die Nacht oder den Mond symbolisiert, das passt einfach sehr gur zu den Werwesen, das wären dann z.B. Luna, Selen oder Nocturn bzw. Nocturnica.


    Zitat

    @ Turin
    Asha hat sechs kinder und Urgasch lebt immer noch, genau wie die Dämonen, und da man Lykanthropie als anstecked bezeichnen kann :D...


    Darf ich fragen warum du das geschrieben hastt, ich finde dafür keinen Grund.


    Zitat

    EDIT: Halb 4 Morgens ich gib auf :zzz:.....


    Gute Nacht

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon



    Darf ich fragen warum du das geschrieben hastt, ich finde dafür keinen Grund.


    Ich geh mal davon aus, dass das eine Anspielung darauf war, dass ich ein paar Posts vorher was von Vatermord und Rache etc. geschrieben hatte.


    Einigen wir uns darauf, morgen weiter zu machen, langsam brauch ich auch ne Pause und der Tag dürfte noch anstrengend werden ?(
    Also dann, gute Nacht und lasst euch nicht in Werwesen verwandeln :D

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Hmm, ich kann dir in allen deinen Aussagen zustimmen.
    Gute Nacht. :zzz:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag



    1. GUTEN MORGEN! JA ICH NEHME NOCH EINE 11 TASSE KAFFEE!
    Turin
    Immernoch oderschon wieder da?


    2. Ich würde wenn schon für Hekate stimmen,aber all diese Namen passen nicht wirklich zu einem Drachen, weil wir uns darunter etwas bildlches vorstellen könner, Nergal hingegen wer selbst mir bis Dato unbekannt (in der Schule wird behauptet ich hätte Googel auswendig gelernt) ... :D


    2. Wenn Asha so mächtig ist hätte sie Urgash und seine Dämonen doch schon längst vernichtet...
    Zudem die Dämonen sind mächtig, die Werwölfe aber auch...
    Weshalb nergal sie als sein Volk (die Lyaconiden Menschen sehen sich als verbannte an, die Werwölfe als Verjagte) erwählt hat (wegen des gleichen Schicksals)
    Nebenbei Nergal erhält noch die Finsteren (siehe Text), welche aber zuerste noch von Ihm (uns) ershaffen werden müssen... :D


  • Ich bin seit halb 11 wieder auf den Beinen und sitz grad am zweiten Kaffee.
    Die Hekate klingt ebenfalls sehr interessant, allerdings ist da der Bezug zru griechischen Mythologie doch zu groà ist. Allerdings wäre es interessant, einen Nichtdrachischen Lvl 7 zu sehen, der auf Nergal oder Nekate basiert, ähnlich den Engeln oder Teufeln.

  • also ich finde es sollte die Einheiten von Turin(?) ganz am Anfang geben, weil immer nur mit WEr,WEr,WEr find ich blöd. Die idee mit den Priestern und dem Kult find ich besser. Und als Gott beten sie alle Demon an, weil sie sich davon ein höheres Verständnis von Ashan erhoffen, wie ihre Gottheit! :king: :daumen:


    EDIT: die höchsten beiden Helden heissen Nachtschwärmer und nennen sich Nachtschatten und Turin

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drache ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Ich bin seit halb 11 wieder auf den Beinen und sitz grad am zweiten Kaffee.
    Die Hekate klingt ebenfalls sehr interessant, allerdings ist da der Bezug zru griechischen Mythologie doch zu groà ist. Allerdings wäre es interessant, einen Nichtdrachischen Lvl 7 zu sehen, der auf Nergal oder Hekate basiert, ähnlich den Engeln oder Teufeln.


    1. Das mit dem Kaffee war aus Garfield... :D :grin: :D


    2. Drache weil alle Götter in HommV Drachen sind.


    3. Ebendrum die Griechische Mythologie ist bekannt, die Akkadische nicht. :grin:


    4. Ich wieder hole als Daueraussage Hybriden, aber das überhört ihr ja...


    Hybriden wegen der Effekte, für alle anderen wären die zu heftig verzichten aus sie will ich aber trotzdem nicht...


    Zitat

    EDIT: die höchsten beiden Helden heissen Nachtschwärmer und nennen sich Nachtschatten und Turin.


    und Demon der ist als letzter off gegangen.
    Aber das gefällt mir, ich will den Hybridenbonus haben :grin:.


    Ps: habe einen neuen lieblingssmilie, den hier: :grin:

  • @ Drache: Danke für das Lob, Helden und Götter, die nach uns benannt sind, das wäre fast zu schön um wahr zu sein :shy:


    @Nachtschatten: Ich überlese die Hybriden nicht, aber da wir uns mMn darauf geeinigt hatten, dass die Helden von den Hybriden gestellt werden, finde ich, dass die Lvl 7 etwas anderes sein sollten.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • wieos benannt? ich dachte ihr seid helden und Götter.
    Ihr habt das Weltbild eines kleinen Kindes einstürzen lassen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Drache: Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber noch bin ich nicht so von Hybris befallen, dass ich mich als Held oder gar Gott bezeichnen würde 8)


    Muss mich für ein paar Stunden ausklinken, muss einkaufen und meine Wohnung etwas umräumen, also nicht ohne mich weitermachen :D

  • Wollt auch mal wieder was zum Thema sagen:


    Da ihr ja aus meiner Idee gleich eine ganze Werwolf-Fraktion gemacht habt, frag ich mich welche ihr als Konter-Fraktion einsetzen würdet?


    Jede Fraktion hat ja eine Haven-Inferno, Sylvan-Dungeon und Akademie hat die Nekromanten.


    Logischerweise würden die Vampire doch am besten passen, aber die sind ja schon bei den Nekros untergebracht. Was also denn?
    Die Zwerge? Orks? Oder doch die Vampire aus Nekropolis raus und ne eigene Fraktion? ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    2. Ich würde wenn schon für Hekate stimmen,aber all diese Namen passen nicht wirklich zu einem Drachen, weil wir uns darunter etwas bildlches vorstellen könner, Nergal hingegen wer selbst mir bis Dato unbekannt (in der Schule wird behauptet ich hätte Googel auswendig gelernt) ... :D


    Drache ist in Ashan aber nicht mehr als ein Name, Asha hat ja z.B. unteranderem auch eine Spinnengestallt, daher kann man sich auch ruhig ihm einen anderen Körper geben.
    Ein ganz neuer Name wäre aber so wie so besser, weder Asha, Urgash oder die anderen scheinen aus anderen Sagen zukommen daher wäre hier noch ein Vorschlag, Sherkat oder Agrit oder oder oder.
    Im Grunde ist der Name ja auch nebensächlich, das was die Gottheit dar stellt wäre mehr von Bedeutung und da wäre ich für Nacht und Mond.


    Zitat

    2. Wenn Asha so mächtig ist hätte sie Urgash und seine Dämonen doch schon längst vernichtet...


    Ich glaube garnicht dass das zu Ashas Zielen gehöhrt, ihre Kinder wollen das, sie greift garnicht in das geschehen in der Welt ein. Ich denke auch das Asha und Urgash gleich mächtig sind, da sie aus dem selben Ursprung entstanden. Nur Asha hat insegsamt mehr erschaffen deswegen wollte ich auch Urgash mal etwas abgeben.

    Zitat

    Zudem die Dämonen sind mächtig, die Werwölfe aber auch...


    Ich habe nichts anderes behauptet.

    Zitat

    Weshalb nergal sie als sein Volk (die Lyaconiden Menschen sehen sich als verbannte an, die Werwölfe als Verjagte) erwählt hat (wegen des gleichen Schicksals)


    In meiner Geschichte hätte sie auch das selbe Schicksal, sowohl Nergal (oder wie er auch immer heisen mag), als auch die Lykantrphen sind heimatlos, beide wurden von ihren Erzeugern als wertlos angesehen, der unterschied ist das Nergal verstossen wurde und die Lykantrophen flohen, aber sonst.


    Zitat

    also ich finde es sollte die Einheiten von Turin(?) ganz am Anfang geben, weil immer nur mit WEr,WEr,WEr find ich blöd. Die idee mit den Priestern und dem Kult find ich besser.


    Die Namen kann man von mir aus auch ändern, aber ich persönlich würde in dieser Fraktion keine Menschen sehen wollen.


    Zitat

    Und als Gott beten sie alle Demon an, weil sie sich davon ein höheres Verständnis von Ashan erhoffen, wie ihre Gottheit! König Daumen hoch


    Zu viel der Ehre, aber danke.


    Zitat

    4. Ich wieder hole als Daueraussage Hybriden, aber das überhört ihr ja...


    Ich überhöhre das abschtlich, mir gefällt diese Werwesen-Vampir-Mischlings Idee nicht so gut, das aber immerwieder zusagen wäre unnötig, desswegen lass ich es.


    Zitat

    Jede Fraktion hat ja eine Haven-Inferno, Sylvan-Dungeon und Akademie hat die Nekromanten.


    Logischerweise würden die Vampire doch am besten passen, aber die sind ja schon bei den Nekros untergebracht. Was also denn?
    Die Zwerge? Orks? Oder doch die Vampire aus Nekropolis raus und ne eigene Fraktion? Augenzwinkern


    Man kann Traditionen auch brechen, ich würde die Nekromanten als ganzes als Rivalen nehemen aus Hass auf ihre Erschaffer, die Orks wären eher Freund da sie das gleiche Schicksal teilen, Orks und Werwesen wäre sogar verwand da beides Menschen-Dämonen-Mischlinge sind bei den Werwesen ist nur noch was vom Tier mit drin (alles wenn man meine Version der Geschichte nimmt).


    Zitat

    Ich bin seit halb 11 wieder auf den Beinen und sitz grad am zweiten Kaffee.


    Und ich bin ohne Kaffee oder ähnliches schon seit viertel vor zehn wach.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Demon:
    Dann würd ich vorschlagen, daà der Werwolf in die Orkfraktion kommt und gleich mit dem nächsten Add-On erscheint. :D


    Wär zumindest mal was ganz Neues in dieser Fraktion. :daumen:
    Was mir nicht so gut gefällt ist, daà die Nekros dann zwei Erzfeinde (Konterfraktionen) hätten. Die Akademie und die Orks. ?(
    Das ist etwas viel für die denk ich. :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Demon:
    Dann würd ich vorschlagen, daà der Werwolf in die Orkfraktion kommt und gleich mit dem nächsten Add-On erscheint. :D


    Das würde nicht klappen die Tiermenschen werden ja nur als Ersatz für die geflohenen Orks erschaffen und da die Werwesen, zum Mindest in meiner Geschichte, auf den Tiermenschen beruhen können sie erst nach diesen und somit auch erst nach den Orks erschaffen worden sein.


    Zitat

    Wär zumindest mal was ganz Neues in dieser Fraktion. :daumen:
    Was mir nicht so gut gefällt ist, daà die Nekros dann zwei Erzfeinde (Konterfraktionen) hätten. Die Akademie und die Orks. ?(
    Das ist etwas viel für die denk ich. :aua:


    Die Orks werde so oder so gegen alle Menschen sein, die Zauberer die sie erschuffen, die Elrathgläubigen die den Hauptanteil ihrer Herren ausmachten, die restlichen, also frei Städtler und Nekros scheinen zwar keine Orks als Sklaven gehabt zuhaben,a ber ich gehe davon aus das die Orks einen allgemeinen Rachefeldzug gegen die Menschheit planen. (Nachtschatten, dann bekommst du ja doch deine Rachegeschichte.)

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Erstmal nett, das ihr nicht ohne mich weitergemacht habt :D und nun zum Thema:


    Der Erzfeind der Werwesen müssen auf jeden Fall die Vampire sein, wenn man die bisherigen Vermutungen zu Grunde legt.
    Ich schlieÃe damit mal aus, dass sie alle Einheiten der Nekropolis als Erzfeind haben, denn die Skellis, Zombies und Gespenster werden von ihnen nur als unwürdige, halb verweste Marionetten betrachtet, weshalb sie diese gar nicht beachten.
    Anders bei den Vampiren, Lichen, Geistern und Phantomdrachen: Diese haben alle einen eigenen Willen und sind als untote Inkarnationen der nekromantischen Magier maÃgeblich für das Leid der Wandelwesen verantwortlich.
    Deshalb würde ich vorschlagen, auf jedem dieser Lvl, also 4-7, ein Werwesen oder einen Verbündeten zu setzen, der den nekromantischen Gegenpart als Erzfeind betrachtet. Das wären:


    Lvl 4 --> Werwolf vs. Vampirfürst
    Lvl 5 --> Priester des Lyacon vs. Lich, wegen dem eingangs erwähnten Kleinkrieg
    Lvl 6 --> Werbär vs. Geist(sind für das Gerücht verantwortlich, dass Bären blutrünstige Monstren sind :D )
    Lvl 7 --> Wergreif vs. Phantomdrache :lol:


    Zum Wergreif:
    fliegt, immun gegen Gedankenkontrolle, lykanthrop, 2x Gegenwehr, hohe Ini, starker Angriff, mittlere Verteidigung
    up. Werroc |=)
    fliegt, immun gegen Gedankenkontrolle, keine Gegenwehr des Feindes, lykanthrop, unendliche Gegenwehr, hohe Ini, starker Angriff, hohe Verteidigung


    Was sagt ihr dazu ?(

    • Offizieller Beitrag

    ich dacht mir, dass die Hybriden, als Intelligenteste der Rasse die Alphatiere, oder Rudelführer stellen und gleichzeitig die Elitekrieger, denn ohne Hybriden hätte es kein kräftemassiges übergewicht für die Lykantropen gegeben und die Nekros hätten sie vernichtet.
    Bei den Dämonen sind ja auch einige Helden Teufel vom Charakterbild her...


    Zu den Erzfeinden wenn ich die Geschichte von Ashan richtig verstanden habe, wollten sich die Nekros immer für ihre Verbannung rächen. Wenn in jetzt die Werwesen wieder auftauche, wären die Nekros anderswertig beschäftigt und die Silberstädte könnten einen Gegenangriff starten. Doch genau in diesem moment tauchen die Orks wieder auf und wollen ihre ehemaligen Herren vernichten...


    Ich würde trotzdem nicht auf die Hybriden Verzichten wollen.
    Müssen ja nich alle Helden Hybriden sein die Lyakoniden könnte ja auch Helden stellen...


    Die Greifen sind eine Level 4 einheit warum sollten sie jetzt Level 7 sein?
    PS: Wer ist altgermanisch für Mann, aber :look: selbst. :grin: