Lykanthropen

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Was meinst du dazu?


    Und mit du meinst du wen?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon


    Und mit du meinst du wen?


    da gibts ganz alte Nettikette dazu;
    wenn du jemanden mit @xy angeredet hast, meinst du xy;
    wenn du statt dessen jemanden zitiert hast, meinst du den Zitierten;
    wenn du weder jemanden angeredet noch zitiet hast, meinst du denjenigen, der direkt vor dir gepostet hat - das wäre dann Nachtschatten ;)
    dazu gibt es natürlich auch noch eine Ausnahme: es könnte ja sein, daà man den Vorposter meinte, aber jemand halbwegs gleichzeitig geantwortet hat, so daà ein Post dazwischengerutscht ist - okay, falls das passiert sein sollte, wäre der Adressat dann Drache, und der Zwischenposter ... Nachtschatten selbst ???
    Manchmal schreibt man aber du, und meint ganz unpersönlich man, oder ihr ... ;)


    P.S. damit es nicht völlig OT wird: die Sondereigenschaft Aufsehen erregen beim Werbär finde ich am originellsten, sowas kann Ubi ruhig demnächst übernehmen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()


  • Bis auf die Tatsache, dass wir den Hybriden als Lvl7 noch nicht festlegen sollten, da mir der Schatten/Bote Nergal's mittlerweile auch besser zusagt, ist die Liste gelungen, das schafft Klarheit und dürfte die endgültige Kreaturenkonstellation weit voran bringen.


  • Wenn man den Wolf auf 5 hochstuft und die Katze auf 4 dann könnte ich mich auch damit zufrieden geben. Den Hybrid würde ich dann aber mit einem andersweitig verstärkten Werwesen austauschen da die Vampirkombination in Ashan einfach keinen Sinn macht, man könnte ja sagen das dieser mehr oder nur Dämonenblut abbekommen hat und nur wenig/kein Menschenblut oder das er in einem besonderem Ritual mit Nergal eine Verbindung eingegangen ist wodurch er unglaubliche Kräfte erhält. Das Problem ist das wenn man dieses Wesen nimmt noch ein anders mit Flugfähigkeit gebraucht wird. Dieses Problem gibt es nicht mit dem Schatten da er ja diese Fähigkeit, auch wenn mit anderem Namen, besitzt, mir würde der Schatten auch mehr zusagen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag

    Seht im Anhang nach, auf diese Listen habe ich mich bezogen (also auf jeweils die älteste editierte Version der Listen).
    Wenn die Ideen von zwei Leuten übereinstimmten kamen diese in die Liste.
    Drache war meiner Meinung einfach viel zu spät dran ausserdem gefiehlen mir seine Versionen der Kreaturen nicht sonderlich...
    Sorry Drache aber wir waren schon dabei zusammenzufassen...


    @ Demon
    Meine Nachtschwinge ist fliegend, und die Werkatze (meine Version) in Ansätzen.
    Aber ein Flugwerhörnchen :lol: sory aber das ist lächerlich. Weist du eigendlich wie groà eine ausgewachsene Katze (ich rede über unsere reale Welt, also die ausserhalb des Computers :D), ein Flughörnchen und ein Mensch (in HommV zum beispiel der Bauer) im Verhältnis zu einander sind?


    Im übrigen, Schatten sollten meinermeinug auch ein Eigenes Volk verdienen...


    @ Adrean
    Belehrungen brauchen wir hier nicht, da wir uns auch so schon verstanden haben und dein Beitrag um nicht komplett off topic zu sein, war genau genomme auch off topic, da wir davon ausgehen... (Sorry für die Ãberdeutlichkeit...).


    @ Shane
    Lob hört man gerne, das gehört aber dann in den Abstimm Thread später. Hier ist nämlich der Discusionsthread...(Sorry für die Ãberdeutlichkeit...).


    @ Demon
    Ich das hab ich zwar schonmal gepostet aber hier:


    Der Hybrid ist immer gleich stark.
    Gegen untote (aus Name Zombie, Pestzombies; Gespenster, Schreckgespenster) macht er Extraschaden (auch gegen Mumien und Todesritten) und ersetzt Lykanthropie, weche bei Untoten (und Dämonen?) nicht wirkt.


    Gegen alle lebenden Einheiten ist er durch Blutsaugen im Vorteil, da er sich Regenerieren kann (Blutsaugen = Vampirfähigkeit Lebensentzug, muss ich noch ändern...)


    Ich verweise noch mal auf die relativitat der Werte mit dem Level.


    Und nun noch ein Beispiel (Angriff mit Vampirschlächtern):
    Wenn von 100 Vampiren einer stirbt erhalt man vllt einen Vampirschlächter.
    Sterben alle 100 Vampire erhält man trotzden nur einen Vampirschlächter, und dass ist noch nicht mal sicher!!!


    Zudem fand ich die Idee interessant einen kleinen Level siebener zu haben, der seine GröÃe mit seiner Geschwindigkeit und Initiative ausgleicht...



    EDIT: Hab ich doch glatt den Anhang vergessen :-D...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Meine Nachtschwinge ist fliegend, und die Werkatze (meine Version) in Ansätzen.
    Aber ein Flugwerhörnchen :lol: sory aber das ist lächerlich. Weist du eigendlich wie groà eine ausgewachsene Katze (ich rede über unsere reale Welt, also die ausserhalb des Computers :D), ein Flughörnchen und ein Mensch (in HommV zum beispiel der Bauer) im Verhältnis zu einander sind?


    Im übrigen, Schatten sollten meinermeinug auch ein Eigenes Volk verdienen...


    Die Flughörnchen waren mehr eine amüsante Idee und blieb enthalten damit was fliegendes drin ist, die Werkatze stell ich mir nicht als echte Katze vor, es steht eigentlch für eine Mischung aus allen GroÃkatzen und Mensch, ich stelle sie mir so vor, nur statt den Händen und FüÃen Katzenpfoten, dann noch Schnurbartharre, ein bischen mehr Fell am Körper und fertig ist die Werkatze. Die Schatten als eigenes Volk kann ich mir gar nicht vorstellen.



    Wieso wiederholst du das jetzt noch mal, mir ging es mehr darum das der Vampir in der Welt in von Ashan zu schwach ist um in Verbindung mit einem Werwolf einen Level 7 zu ergeben, ausserdem gibt es auch keinen Grund warum die Nekromanten diese kombinieren sollten da der Vampir ja ein Nekromant ist, sich sebst mit niederen Wesen wie einem Werwolf zuverbinden ist doch unter der Würde von den Nekros.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Im übrigen, Schatten sollten meinermeinug auch ein Eigenes Volk verdienen...


    Ich glaube kaum, dass die Schatten genug Stoff für ein eigenes Volk hergeben, ist ja hier schon schwer genug, sich auf ein Konzept zu einigen.



    Ein kleiner Lvl7 wäre wirklich mal interessant, allerdings muss ich Demon in seiner Argumentation recht geben.



    Demon: Schon mal "The Vision of Escaflowne" gesehen? Dort gibt es drei Figuren, die genauso aussehen, wie du dir die Werkatze vorstellst :D

  • Zitat

    Original von Turin
    Demon: Schon mal "The Vision of Escaflowne" gesehen? Dort gibt es drei Figuren, die genauso aussehen, wie du dir die Werkatze vorstellst :D


    Nein, habe ich nicht gesehen, das Bild ist von Lethe aus Fire Emblem: the path of radiance (ich habe diesen Charakter geliebt, eine tolle Person und im Kampf stark und schnell).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    Wieso wiederholst du das jetzt noch mal, mir ging es mehr darum das der Vampir in der Welt in von Ashan zu schwach ist um in Verbindung mit einem Werwolf einen Level 7 zu ergeben, ausserdem gibt es auch keinen Grund warum die Nekromanten diese kombinieren sollten da der Vampir ja ein Nekromant ist, sich sebst mit niederen Wesen wie einem Werwolf zuverbinden ist doch unter der Würde von den Nekros.


    Glaubst du etwa die tun das freiwillig?
    Die Vampire werden gebissen und mutieren dann unter Umständen zu den Hybriden.
    Da Werwesen (auch Hybriden!) einen angeborenen Hass auf Untote aller Art haben [genetisch veranlagt, kommt vom Dämonenblut. Urgash wollte verhindern, das seine "Kinder" sich mit den Dienern Asha´s verbünden (die Nekros) und da Werwesen ja zum Teil Dämonen sind (aus ihren Blut geformt wurden) :rolleyes: :rolleyes: ]
    schliesen sich die Neuen Hybriden gleich dem Kriegherr an, der sie verwandelt hat (und da sie sich, als Werwesen, ja sowieso nicht mehr bei den Nekros blicken lassen könnten).


    Da viele der Helden Hybriden sind, die aus Nekros (gemeint Nekromantie beherschende Vampire) entstanden sind, beruht auch die Ãhnlichkeit von Lakanthropie (und Nekromantie).



    PS: hab Gerade das hier gefunden. Vorsicht ist Krank... :grin: Und nein es ist nicht meine Website!


  • Auf Gund der Entstehungsgeschichte der Lykantrophen, auf die wir uns ja mitlerweile geeinigt haben gibt es gar keinen Grund warum ein gebissens Individum sich verwandeln sollte, somit würde auch ein Vampir nicht zu einem Hybrid werden. Der einzig logische Grund für Hybriden wäre das die Nekros sie selbst erschufen, aber da fehlt dann auch der Grund für dieses Handeln. Wie ich aber schon sagte mit einem Ãberwerwolf, der aber nicht aus einem Vampir sondern durch zuviel Dämonenblut oder ein Ritual entstand wäre ich einverstanden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    Auf Gund der Entstehungsgeschichte der Lykantrophen, auf die wir uns ja mitlerweile geeinigt haben gibt es gar keinen Grund warum ein gebissens Individum sich verwandeln sollte, somit würde auch ein Vampir nicht zu einem Hybrid werden. Der einzig logische Grund für Hybriden wäre das die Nekros sie selbst erschufen, aber da fehlt dann auch der Grund für dieses Handeln. Wie ich aber schon sagte mit einem Ãberwerwolf, der aber nicht aus einem Vampir sondern durch zuviel Dämonenblut oder ein Ritual entstand wäre ich einverstanden.


    Also sind wir uns einig, dass wir den Hybriden als Lvl7 nehmen, nur halt als Versuch der Lykanthropen, eine Art ultimative Waffe zu besitzen, was in viele misslungene Experimente ausuferte, die letztlich aber doch von Erfolg gekrönt wurden:
    Hatte man zuerst versucht, das Blut von gefangenen Vampiren mit dem von "freiwilligen" Werwölfen zu verbinden, wobei es auf Grund der widersprüchlichen Natur dieser beiden Wesen immer zum Ableben des "Freiwilligen" führte, kam ein Forscher auf die Idee, statt dem Blut von Vampiren das einer Sukkubus zu verwenden, wodurch nach einigen Fehlschlägen bei der Konzentration ein Wesen geschaffen wurde, das den Vorstellungen der Forscher entsaprach:
    Der Hybrid war geboren, stärker als ein normaler Werwolf, verschlagen wie eine Sukkubus, treu zu seinem Herrn

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    Auf Gund der Entstehungsgeschichte der Lykantrophen, auf die wir uns ja mitlerweile geeinigt haben gibt es gar keinen Grund warum ein gebissens Individum sich verwandeln sollte, somit würde auch ein Vampir nicht zu einem Hybrid werden. Der einzig logische Grund für Hybriden wäre das die Nekros sie selbst erschufen, aber da fehlt dann auch der Grund für dieses Handeln. Wie ich aber schon sagte mit einem Ãberwerwolf, der aber nicht aus einem Vampir sondern durch zuviel Dämonenblut oder ein Ritual entstand wäre ich einverstanden.


    Mist schon wieder bei diesem Thema...
    Ok wie Turin beschrieben hat:
    Hybrid = Dämon (Demon :D :D:D) + Werwolf + Reste eines "freiwilligen" Vampirs (Fähigkeiten)


    Achtung ein Monster der Deutschen Sprache :D :D :D,
    Viel Spass beim lesen und Verstehen :D :D :D:




    Hybriden haben wie Werwölfe den Wolfsbiss (was sie gegen Lebende also nicht nutzlos macht, da sie alles irgendwie infizieren können), wenn jetzt also ein Vampir gebissen wird stirbt dieser eigendlich, wenn er aber vorher einen Dämonen oder Lykanthropen gebissen hat, also das Dämonenblut in sich, kann es passieren, da Vampir das Blut ihrer Opfer in ihren eigenen Blutkreislauf aufnehmen, um diesen zu regenerieren, dass das Dämonenblut auf den Biss des Hybriden reagiert und, da das ganze ja im Körper eines Vampirs stattfindet, also das Vampir-Dämonenblut-Werwolfspeichelgemisch vorhanden ist, es zu einer Mutation kommt, bei welcher ein Hybrid entsteht.



    Yeah was für ein Satz...
    Von der Konjunktionen- und Kommatazahl her wären das eigendlich meine Deutsch-Hausaufgaben, aber ob ich das wohl übertragen sollte...?
    :grin: :grin: :grin:



    EDIT: Na Leute am verzweifeln :D :D :D :grin:

  • Turin: Wenn wir die Succubus durch einen Foltermeister austauschen, das neu Wesen nicht Hybrid nennen, da genau genommen schon die Werwesen ansich Hybriden sind, und er dümmer ist als die anderen Werwesen dafür aber 10 mal so stark, dann wäre zumindest ich zufrieden.


    @Nachtschatten: Bi~itte keine Vampire, ich finde ja eigentlich Vampire fantastisch, aber die aus HoMM sind meiner Meinung nach so was von erbärmlich, ich mag Vampire alla Vampire: the Masquerade, mit dennen könne die aus Ashan aber nicht mithalten. Sie haben es einfach nicht verdient auf irgendeine Weise auf die Stufe eines Drachen oder anderen mächtige Wesen erhoben zu werden, auch nicht in dieser Kombination. So jetzt ist es raus, ich hasse die HoMM-Vampire.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    Turin: Wenn wir die Succubus durch einen Foltermeister austauschen, das neu Wesen nicht Hybrid nennen, da genau genommen schon die Werwesen ansich Hybriden sind, und er dümmer ist als die anderen Werwesen dafür aber 10 mal so stark, dann wäre zumindest ich zufrieden.


    Das lässt sich machen, erstens find ich die Foltermeister genial :devil:, zweitens war die Sukkubus nur ein Platzhalter, um es mit der Geschichte in Einklang zu bringen und drittens können die Vampire aus Homm wirklich nicht mit denen aus anderen Spielen mithalten (ausgenommen die aus Homm4).


    Die stärksten Vampire, die ich bis jetzt in einem Computerspiel gesehen habe, waren die aus Vampires Dawn 2, auf Lvl 99 haben die alles weggefegt, da war auch ein Drache nach zwei Schlägen Madenfutter 8o
    Wer das nicht kennt, das ist ein mit dem RPG-Maker (siehe Sig von Jack the Ripper) erstelltes Rollenspiel von einem gewissen Marlex.


    So, genug Schleichwerbung gemacht, Nachtschatten, kannst du damit leben, dass der Hybrid Teile der Foltermeister erhält ?(


    Achso, dein Satz war leicht verständlich :P

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Die stärksten Vampire, die ich bis jetzt in einem Computerspiel gesehen habe, waren die aus Vampires Dawn 2, auf Lvl 99 haben die alles weggefegt, da war auch ein Drache nach zwei Schlägen Madenfutter 8o
    Wer das nicht kennt, das ist ein mit dem RPG-Maker (siehe Sig von Jack the Ripper) erstelltes Rollenspiel von einem gewissen Marlex.


    Ja, das kenn ich, hab ich gerne gespielt, wobei mir der erste Teil besser gefiel. Mir ging es aber weniger um die stärke als um ihren 'Charakter', für mich sind Vampire inteligente Wesen der Nacht die sich niemals in groÃe Gruppen zusammen schlieÃen würden um sich gegen Armee zu verteidigen. Sie sind für mich die Puppenspieler im Hintergrund die die Menschen wie Marioneten lenken um ihre eigenen Ziele zu erreichen, nur selten aktiv in Kämpfe eingreifen, wenn dann aber sicherlich nicht gegen schwache Menschen sondern gegen andere Vampire die ihnen in die Quere kammen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Das lässt sich machen, erstens find ich die Foltermeister genial :devil:, zweitens war die Sukkubus nur ein Platzhalter, um es mit der Geschichte in Einklang zu bringen und drittens können die Vampire aus Homm wirklich nicht mit denen aus anderen Spielen mithalten (ausgenommen die aus Homm4).


    So, genug Schleichwerbung gemacht, Nachtschatten, kannst du damit leben, dass der Hybrid Teile der Foltermeister erhält ?(


    Achso, dein Satz war leicht verständlich :P


    1. Ich arbeite daran bringt mich nicht dauernt aus dem Konzept,
    die Story an eure und meine vorrigen anzu knüpfen ist schon scwer genug!


    2. Hauptsache infernalisch obwohl ich die Sukkubi der gröÃe wegen passender finde...


    3. mist...


    4. Hab ich ausversehe gelösch, aber was meinst du mit RPG-Maker?
    Off topic beiträge bitte nur als Zusatz zu... ...heisste dass dann in topic Beitrage... naja egal wirst schon wissen was ich meine...


    5. Wartet Bitte mit Antworten hierdrauf. Ich tippe schon Fieberhaft, aber zuviele kleine beiträge gefährden die Ãbersichtbarkeit (oder diesen erbärmlichen rest der davon übrig blieb)... bin gleich fertig... :grin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    Turin: Wenn wir die Succubus durch einen Foltermeister austauschen, das neu Wesen nicht Hybrid nennen, da genau genommen schon die Werwesen ansich Hybriden sind, und er dümmer ist als die anderen Werwesen dafür aber 10 mal so stark, dann wäre zumindest ich zufrieden.


    @Nachtschatten: Bi~itte keine Vampire, ich finde ja eigentlich Vampire fantastisch, aber die aus HoMM sind meiner Meinung nach so was von erbärmlich, ich mag Vampire alla Vampire: the Masquerade, mit dennen könne die aus Ashan aber nicht mithalten. Sie haben es einfach nicht verdient auf irgendeine Weise auf die Stufe eines Drachen oder anderen mächtige Wesen erhoben zu werden, auch nicht in dieser Kombination. So jetzt ist es raus, ich hasse die HoMM-Vampire.


    1. Ich aber nicht. :look: Story.



    2.Was du hast das auf anhieb verstanden??!
    Ãhm...


    Wir brauchen aber intelligente Wesen zwischen den Werwesen, da diese ja mehr aus Instinkten heraus handeln, zudem will ich auf den Lebensentzug nicht verzichten müssen, da ich dir zustimme, denn die Homm Vampire waren nie sonderlich und das etwas so erbärmliches diese wunderbare Fähigkeit hat...
    Aber was hälst du davon im Gebiet der Werwesen lebt eine Art animalischer (tierischer) Vampire (aussehen = Van Helsing Vampire) (mist kein Screen vorhanden...), als neutrale Kreatur.


    Story:
    Zuerst wurden die Werwesen von den Nekromanten als Helfer und Assistente für ihre Experimente aus Dämonen-, Tier-, Menschenblut und Knochen von untoten geschaffen, wobei die Knochen dem Gemisch zugegeben wurden, um die Werwesen wie Untote zu kontrollieren zu könne, da das Kreuzen der Werwesen untereinander schneller, allerdings unkontrollierter von statten ging als diese immerwieder neu zu formen, ging die Kontrollfähigkeit allmählich verloren, was die Nekromanten aber nicht merkten.
    Auf diese Weise entwickelte sich in den Werwesen ein Groll gegen ihre Unterdrücker der ein groÃes Experiment zu einem fatalen Fehlschlag werden lieÃ.
    Der versuch einen grossen Vampir-Nekromanten, welcher von den Elfen in eine Falle gelockt und vernichtet wurde, als freies Werwesen auferstehen zu lassen, damit sein Wissen der Nekromantie erhalten bliebe, scheiterte am Groll gegen die Nekromanten des dafür geopferten Werwesen.
    Der Erste Hybrid war geboren, von den Werwesen als Silberklaue verehrt, führte er die Revolution der Werwesen gegen die Nekromanten.
    Wegen der hohen Zahl an Wölfen im Gebiet der Nekromanten wurde häufig Wolfsblut für die Werwesen verwendet, einige dieser Wölfe hatten jedoch die Tollwut, die allerdings durch die Rituale zur Erschaffung der Werwesen magisch in ihrer Stuktur verändert worden ist, weshalb sich von den Werwölfen gebissene Wesenheiten oft selbst in Werwesen verwandelten.
    Während der Flucht durch die Länder Heilige Greifenimperiums und Raanars wurde ihre Zahl allerdings stark Reduziert, weshalb fast nur nuch gebissene und kaum noch geschaffene Werwesen existierten.
    In den Hinterländern Raanars trafen die Werwölfe unter der Führung von Silberklaue dann auf die gejagten Anhänger des Wahnsinnigen Königs Lykaon, Welche bereits die Werkatzen erschaffen hatten.
    Silberklauer witterte die Chance sein fast schon gefallenes Volk mit hilfe der Lykaoniden, welche einen Fremden, von Asha verbannten Gott, anbeteten, auferstehen zu lassen. Weshalb Silberklaue, von einer Armee der Nekromanten gejagt, mit den, von fanatischen Anhängern Sylats, gejagten Lykaoniden ein Bündnis einging.
    Dieses neue von Hoffnung schimmernde Bündnis musste nur drei Tage später seine Feuerprobe bestehen, als es zu einer gewaltigen drei Völkerschlacht kam, welche mit dem Zwergenstandard gemessen bereits Grosse Hymnen verdient hätten.
    Kräftemässig weit unterlegen, doch von der Feindschaft ihrer Konthrahenten begünstigt, schafften die Werwesen und ihre Verbündete, die Anhänger Nergal´s, welcher Silberklaue, noch während der Gefangenschafft der Werwesen, auch die Vision von der Freiheit sannte, es dennoch irgendwie gegen die jeweils doppelt so groÃen Armeen ihrer Feinde in dieser drei Tage andauernden Schlach zu bestehen.
    Entkräftet, jedoch siegreich zogen die alten und neuen Dienr Nergals an den Ort ihrer Visionen, fernab ihrer Feinde in das Gebiet der Toten Wälder, wo der Krieg der Totenrittern begann, welcher 50 Jahre dauern sollte...


    Oh... ähm... Etwas lang geworden für eine kurze Story...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Wir brauchen aber intelligente Wesen zwischen den Werwesen, da diese ja mehr aus Instinkten heraus handeln


    Da würde ich dir nicht zustimmen, zwar sollten sie mehr nach Instikten handeln als ein Menschen, aber deswegen sind sie ja noch nicht dumm.


    Die Story ist in den Grundzügen gut wobei mir das ganze mit dem Vampir-Nekromaten nicht so gut gefällt. Ich würde es eher so aufbauen das sich in allen Werwesen der Wunsch nach Freiheit fest setzte, wenn dann aber nicht durch die Lykaoniden sondern von Nergal persönlich, sie flohen und dann lief erstmal alles so ab wie du es beschriebst, nur das die Werkatzen und die Bären auch von den Nekromanten kommen sollte, nur in geringerer Zahl. Die Lykaoniden und Lykantrophen gingen ein Bündnis ein, doch im Laufe der Jahre sanken die Menschen immmer mehr im Ansehen bis sie am Ende nur noch Diener waren. Die 'Hybriden' entstanden dann im Nachhinein in einem Ritual für Nergal das dieser auch über Vision iniziert hatte. Die Werwesen fingen einige Dämonen, diese wurden an einem Opferaltar gerichtet und Auserwählte Lykantrophen badeten und tranken das Blut, daraus entstanden dann die wilden und aufhaltbaren 'Hybrid', mit der Stärke von einem dutzen Werwölfen.
    Damit es am Ende auch 3 groÃe Kreaturen sind würde ich denn Werwolf und somit auch den 'Hybrid' als groÃe Kreaturen einortnen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change