Lykanthropen

  • Zitat

    Original von Turin
    Ich meine damit: unendliche Gegenwehr, Sturzflug, immun gegen Blindheit, vielleicht noch Aura der Furcht, ob lykanthrop müssen wir noch sehen


    unendliche Gegenwehr, Sturzflug und immun gegen Blindheit passen finde ich nicht so gur zu einem Raben, die Aura der Furcht hingegen ist perfekt.


    Zitat


    - Kreaturen: Lvl5 Schattenschwinge, Lvl6 Werbär, Lvl7 Hybrid, Lvl4 Werwolf, bei Lvl1-3 müssen wir noch mal kurz über die genaue Zuordnung reden


    Für den Hybrid würde ich mir einen anderen Namen wünschen und vielleicht sollte man darüber nachdenken ob wir den Raben und werwolf austauschen. Werkatze sollte auf Level 3, der Eber, aber ohne das Wer, auf Level2 und für Level1 dann noch einen menschelichen Magiebegabten mit schwachen Zaubern (Feuerfalle).


    edit: @skeli: Der soll schon eine groÃe Kreatur sein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag


    :look: oben :look:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin


    Ich meine damit: unendliche Gegenwehr, Sturzflug, immun gegen Blindheit, vielleicht noch Aura der Furcht, ob lykanthrop müssen wir noch sehen


    Ahh.. bist du von Sinnen, dass sollte ein effektiver Greif sein nicht erwas so erbärmliches!!!


    Gut... ruhigbleiben...
    Hier die Eigenschaften eines effektiven Verteidigers:


    Nicht aufgerüstet:
    schnell; mittlere Attacke; mittlere Verteidigung; fliegt; dreifache Gegenwehr; groÃe Kreatur; Blutrausch; anfällig für Blindheit und Wort des Lichts; Immun gegen Wort der Unterwelt


    Aufgerüstet:
    schnell; mittlere Attacke; hohe Verteidigung; hohe Intiative; fliegt; unendliche Gegenwehr; groÃe Kreatur; Blutrausch; anfällig für Blindheit und Wort des Lichts; Immun gegen Wort der Unterwelt


    Zitat

    Nur zur Ãbersicht, was bis jetzt feststeht:
    - Geschichte
    - Feinde
    - Kreaturen: Lvl5 Schattenschwinge, Lvl6 Werbär, Lvl7 Hybrid, Lvl4 Werwolf, bei Lvl1-3 müssen wir noch mal kurz über die genaue Zuordnung reden
    - Kombinationsmagie
    noch nicht zu 100% festgelegt: Fähigkeiten, Zauber, Einzelheiten wie Kreaturennamen/~eigenschaften


    lvl 1 Werkatze
    lvl 2 Lyakonid
    lvl 3 Keilerreiter (Mischeinheit)


    Name ok kann man drüber reden.
    Das eigenschafften kannst du streichen.
    Deine waren zu Spezialisiert, Demons hat keinen direkten Vorschlag geliefert, ich habe deine Ideen aufgegriffen und angepasst.
    Wo liegt das Problem?

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Nur Werwesen können per Blutritual geformt wesen zudem sind es neutrale Kreaturen die in Gebiet der Lykanthropen leben. :besserwisser:


    Warum sagtst du mir ständig Dinge die ich weiss?

    Zitat


    Fast gut, die einsamkeit brauchte er, ich wäre aber dafür, das er das können, die Fähigkeit des Formens von Urgash geerbt hat, und von Asha das Wissen dazu gelernt hat, als Asha dann aber das Dämonische in diesem Wesen welches Nergal geschaffen hatte (den Dunklen, Nergal´s erster Schöpfung) sah erschrack sie und verbannte ihren Neffen an einen Ort, von dem sie glaubte das Nergal von Ashan von dort nicht mehr gefährden könnte...


    Warum sollte Asha eigentlich eine Schöpfung Urgash unterrichten? Dafür gibt es keinen Grund.


    Zitat

    Ach ja in Homm sind alle Drachen verfeindet. also auch Nergal und Urgash könnten wir nicht den Teil mit dm Wertbeweis streichen und den Groll Nergal´s alleinig gegen Asha richten.


    Das ist Quatsch, die elementar Drachen haben gewisse Probleme mit Urgash und untereinandere haben sie auch mal die eine oder andere Streitigkeit, sie aber als Feinde zubezeichnen ist maÃlos übertrieben. Die elementar Drachen haben auch keine Probleme mit Asha daher gibt es auch keinen Grund für Nergal seinen Vater zu grollen.


    Zitat

    /quote]
    Vewanter des Greifen, Jaguar (schwarz) + (Rabe * Roc)
    Um es mal als Formel darzustelle.
    oder:
    Der Körper eines Jaguars mit den Flügeln eines Schwarzen Rocks (gröÃer als Greifenflügel), dem Schnabel eines Raben und die Tatzen des Jaguars mit den Klauen eines Raben (Bild kommt noch).


    Wenn ich ihn mir anhand deine Erklärung vorstelle gefällt er mir nicht besonders, aber vielleicht kann mich ein Bild ja doch überzeugen.


    Zitat

    Gut... ruhigbleiben...
    Hier die Eigenschaften eines effektiven Verteidigers:...


    Zu einem Rabenwesen passt mehrfache Gegenwehr nicht andere Fähigkeiten hingegen müsste man noch sehen.


    Zitat

    lvl 1 Werkatze
    lvl 2 Lyakonid
    lvl 3 Keilerreiter (Mischeinheit)


    Niemals. Ein Lykantroph der schwächer ist als ein erbärmlicher Mensch ist nicht akzeptabel.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Fast gut, die einsamkeit brauchte er, ich wäre aber dafür, das er das können, die Fähigkeit des Formens von Urgash geerbt hat, und von Asha das Wissen dazu gelernt hat, als Asha dann aber das Dämonische in diesem Wesen welches Nergal geschaffen hatte (den Dunklen, Nergal´s erster Schöpfung) sah erschrack sie und verbannte ihren Neffen an einen Ort, von dem sie glaubte das Nergal von Ashan von dort nicht mehr gefährden könnte...


    Nebenbei Schatte gibt es schon, deshalb sprach ich ja von den Finsteren, den Schatten ist in Ashan eine andere Bezeichnung für die Gesichtslosen, den wahren Dienern Malassa´s.


    Wie soll der das als Sohn Urgash's denn von Asha beigebracht bekommen haben ?( Etwa so: Du bist zwar der Sohn meines verhassten Bruders und willst ihn befreien,aber ich zeig dir trotzdem, wie man Völker erschafft :crazy: - Aber halt, du hast ja keinen Gegenpart, deshalb bist du viel zu mächtig, also auf Wiedersehen im Nichts :devil: So stelle ich mir das vor.


    Zitat

    Ach ja in Homm sind alle Drachen verfeindet. also auch Nergal und Urgash könnten wir nicht den Teil mit dm Wertbeweis streichen und den Groll Nergal´s alleinig gegen Asha richten.


    Wo steht das 8o Aber gut, wenn du dann glücklich bist, können wir auch sagen, dass Nergal sich für die Verbannung an beiden rächen will, das Resultat bleibt das gleiche, auch wenn wir damit unsere Lykanthropen dem Untergang preisgeben :cry: :traurig: :cry:



    Zitat

    Wie wärs damit: ein groÃer, schwarzer Vogel, rabenähnlich, mit allen Eigenschaften der Greifen, ans Lvl5 angepasst ?(


    Vewanter des Greifen, Jaguar (schwarz) + (Rabe * Roc)
    Um es mal als Formel darzustelle.
    oder:
    Der Körper eines Jaguars mit den Flügeln eines Schwarzen Rocks (gröÃer als Greifenflügel), dem Schnabel eines Raben und die Tatzen des Jaguars mit den Klauen eines Raben (Bild kommt noch).


    Wie gesagt, Gestalt&Eigenschaften der Schattenschwinge stehen noch zur Diskussion, bin aber mal auf das Bild gespannt.


    Demon: Das mit den Stufen von Werwolf und Schattenschwinge ist ein richtiges Dilemma, da beide stärker als ihr Gegenpart Vampir/Greif sein sollen, aber nur ein Lvl5 vorhanden ist.


    Die Eigenschaften sind ganz in Ordnung, nur verstehe ich nicht, weshalb ein quasi normales Tier anfällig für Wort des Lichts und dafür immun gegen Fluch der Unterwelt sein soll ?( Ebenso würde ich einem fiesen Vogel schon gern eine Aura der Furcht verleihen :devil:


    Bei Lvl1-3: Lyakonit --> Werkatze --> Keiler ---> Daraus ergibt sich aber ein Problem bei unserer Vorstellung der Lykanthropie, denn dadurch sollen ja Werwesen des Lvl1 auferstehen


    Edit: @Nachtschatten: das mit den Fähigkeiten hab ich als nicht 100% sicher gewertet, weil wir noch nicht definitiv darüber abgestimmt haben

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon


    Warum sagtst du mir ständig Dinge die ich weiss?


    Weil es sich so anhörte als wüstest du nicht, das die Nachtscwhinge kein Werwesen ist.


    Zitat


    Warum sollte Asha eigentlich eine Schöpfung Urgash unterrichten? Dafür gibt es keinen Grund.


    Weil sie dachte, das dieser Drache, wenn den zur Weisheit erzogen, Urgash ersetzen und den Krieg aus Ashan beenden könnte, sie wusste zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht, dass Nergal kein Chaos, sondern ein Untergangsdrache ist (und dann noch einer ohne gegenpart).


    Zitat


    Das ist Quatsch, die elementar Drachen haben gewisse Probleme mit Urgash und untereinandere haben sie auch mal die eine oder andere Streitigkeit, sie aber als Feinde zubezeichnen ist maÃlos übertrieben. Die elementar Drachen haben auch keine Probleme mit Asha daher gibt es auch keinen Grund für Nergal seinen Vater zu grollen.


    Ok sie mögensich nicht sonderlich, aber dem Groll gegen Urgash hat erst die zweite Verbannung geschaffen und ohne einen grollenden Untergangsdrachen wäre diese Geschichte nich ins Rollen gekommen, da die Werwesen nicht unter dem Einfluss der Wandernden gestanden hätten gäbe es Nergal nicht wären die Werwölfe niemals aus Heresh geflohen...


    Zitat


    Wenn ich ihn mir anhand deine Erklärung vorstelle gefällt er mir nicht besonders, aber vielleicht kann mich ein Bild ja doch überzeugen.



    Zu einem Rabenwesen passt mehrfache Gegenwehr nicht andere Fähigkeiten hingegen müsste man noch sehen.


    Mir auch mich sonderlich, unendliche Gegenwehr passt halt nur zu Greifen und auf einen guten Verteidiger kamm es mir an.
    Deshalb das hier...



    Zitat

    lvl 1 Werkatze
    lvl 2 Lyakonid
    lvl 3 Keilerreiter (Mischeinheit)


    Niemals. Ein Lykantroph der schwächer ist als ein erbärmlicher Mensch ist nicht akzeptabel.[/quote]


    Ohne Mensch keine Katze und willst duetwa einen Zauberer auf Level eins?

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ohne Mensch keine Katze und willst duetwa einen Zauberer auf Level eins?


    Genau, da sie wohl so wie so nicht auf Magie ausgelegt sind passt ein eher schlechter Magier auf Level1 sehr gut.
    Ich habe jetzt noch mal eine Liste erstellt, die möglichst auch euch zufrieden stimmt, über Namen und zusätzlich Fähigkeiten lässt sich natürlich noch reden.


    Level1: Adept -> Novize
    str.: Ini. schw.: Verteidigung und Geschwindigkeit
    schieÃt: 3 Schuss (->5), wirkt Zauber: Feuerfalle; Ungelernt (->fortgeschritten)


    Level2: Eberzähmer -> Eberreiter
    str.: Ini. und Angriff schw.: Verteidigung
    groÃe Kreatur, wilder Keiler, (->Blutdurst)


    Level3: Kampfkatze -> Biest
    str.: Angriff, Ini. und Geschwindigkeit schw.: Verteidigung
    Agilität, keine feindliche Gegenwehr, (-> Angriff und Rückkehr), Lykantroph


    Level4: Finsterflügel -> Nachtschwinge
    str.: Angriff, Ini. und Geschwindigkeit schw.: Verteidigung
    fligent, Aura der Furcht, groÃe Kreatur


    Level5: Mondheuler -> Werwolf
    str.: Angriff schw.: /
    Verkrüppeln, (-> Tollwut), Lykantroph


    Level6: Werbär -> Monstrum
    str.: Angriff und Verteidigung schw.: Ini.
    groÃe Kreatur, uneingeschränkte Gegenwehr, Tatzenhieb, (->Aufsehen erregen), Lykantroph


    Level7: Hybrid -> Schlächter
    str.: Angriff und Ini. schw.: /
    Lebensentzug, Lykantroph


    Lykantroph: Schaden durch âWort des Lichtsâ, aber nicht durch âFluch der Unterweltâ, Moralabzug wenn mit Untoten zusammen gekämpft wird (also als Verbündete) und verursacht zugleich einen Glücksabzug bei Untoten.


    Agilität: 25% Chance dem gegnerischem Angriff auszuweichen.


    Tollwut: 5% Chance das bei einem Angriff sowohl Angreifer als auch Verteidiger in Raserei verfallen, wenn das passiert erhält der Angegriffene ebenfalls die Fähigkeit Tollwut.


    Aufsehen erregen: Im Umkreis von drei Feldern um diese Kreatur herum können keine anderen Kreaturen, auÃer dieser Kreatur, von gegnerischen Kreaturen im Nahkampf angegriffen werden.


    wilder Keiler: Immer wenn diese Kreatur schaden erleidet (auch durch feindliche Gegenwehr), fügt sie alle angrenzenden Kreaturen Schaden in hohe der hälfte ihrer Attacke zu (sowohl Freund als auch Feind).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin


    Wie soll der das als Sohn Urgash's denn von Asha beigebracht bekommen haben ?( Etwa so: Du bist zwar der Sohn meines verhassten Bruders und willst ihn befreien,aber ich zeig dir trotzdem, wie man Völker erschafft :crazy: - Aber halt, du hast ja keinen Gegenpart, deshalb bist du viel zu mächtig, also auf Wiedersehen im Nichts :devil: So stelle ich mir das vor.


    Das mit dem befreien war eure Idee...


    Zitat

    Ach ja in Homm sind alle Drachen verfeindet. also auch Nergal und Urgash könnten wir nicht den Teil mit dm Wertbeweis streichen und den Groll Nergal´s alleinig gegen Asha richten.


    Wo steht das 8o Aber gut, wenn du dann glücklich bist, können wir auch sagen, dass Nergal sich für die Verbannung an beiden rächen will, das Resultat bleibt das gleiche, auch wenn wir damit unsere Lykanthropen dem Untergang preisgeben :cry: :traurig: :cry:
    [/quote]


    :lol: :lol: :lol: Der Drache des Untergangs beschert seinen eigenen Volk den Untergang :D ...köstlich :lol:


    Die Götter können sich nicht gegenseitig vernichten. Sie können nur dafür sorge das Ein Gott vergessen wird und so seine Macht schwindet...


    Zudem die Nekros haben alle zum Feind und leb.. äh... bestehen immer noch...


    Selbiges für Dämonen und Dunkelelfen... und alle sind noch immer da...


    Zitat


    Wie gesagt, Gestalt&Eigenschaften der Schattenschwinge stehen noch zur Diskussion, bin aber mal auf das Bild gespannt.


    Juchuu das zu Zeichnen wird lustig... :crazy:


    Zitat

    Demon: Das mit den Stufen von Werwolf und Schattenschwinge ist ein richtiges Dilemma, da beide stärker als ihr Gegenpart Vampir/Greif sein sollen, aber nur ein Lvl5 vorhanden ist.


    Die Eigenschaften sind ganz in Ordnung, nur verstehe ich nicht, weshalb ein quasi normales Tier anfällig für Wort des Lichts und dafür immun gegen Fluch der Unterwelt sein soll ?( Ebenso würde ich einem fiesen Vogel schon gern eine Aura der Furcht verleihen :devil:


    1. Die Schattenscwhinge ist kein gegenpart zum Greifen.


    2. Werwolf Stufe 4 ; Nekropolis Vampir Stufe 4
    Hybrid Stufe 7 ; Animalischer Vampir Stufe 7


    3. weil es ein Nachtlebewesen ist, ein Wesen, das die Wandernden nach Ashan brachten.
    Dämonischer Ursprung.


    4. Mit den Anderen Fähigkeiten? zu stark für Stufe 5,


    Zitat

    Bei Lvl1-3: Lyakonit --> Werkatze --> Keiler ---> Daraus ergibt sich aber ein Problem bei unserer Vorstellung der Lykanthropie, denn dadurch sollen ja Werwesen des Lvl1 auferstehen


    Genauer Bitte was meinst du?


    Zitat

    Edit: @Nachtschatten: das mit den Fähigkeiten hab ich als nicht 100% sicher gewertet, weil wir noch nicht definitiv darüber abgestimmt haben


    :rolleyes: :rolleyes: na gut... Buchhalter :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    1. Schütze auf Level eins zu stark.


    2. Wildscwein> Katze Klar.


    3. Einfallslos.


    4. Viel zu schwach für einen Guten Greifen, selbst für einen Zuflucht Greifen zu schwach.


    5. Viel zu stark gegen seinen Gegenpart...


    6. Kenn ich doch irgendwoher, war dort nur besser


    7. Orginell, so viele Effekte in einer Kreatur?


    8. besser das hier:
    Lykanthroph:
    Diese Kreatur erhält Schaden durch Wort des Lichts jedoch nicht durch Wort der Unterwelt und erhält keinen Moral abzug durch Wölfe und neutrale Kreaturen, die Lykanthroph sind.
    Diese Kreatur kann auferweckt werden, jedoch nicht auferstehen.
    ( sie stirbt am ende des Kampfes nicht, falls sie durch den Zauber "untote erwecken" auferweckt wurde)


    Tschuldigung, aber der Vorsclag gefällt mir Ãberhaupt nich, nichtmal den Werwolf biss hast du eingearbeitet...


    Turin?

  • 1. Von den Namen her passt Demons Liste, die Fähigkeiten, verbesserbar, hat er aber auch gesagt.


    2a. Nekros & Dämonen --> leichte Versorgung mit Truppen --> immer Nachschub --> werden ewig existieren
    2b. Dunkelelfen --> nur noch ein Feind (Zwerge) --> von Waldelfen Friedensangebot --> nicht bedrängt genug, um auszusterben
    2c. Lykanthropen --> schwere Versorgung mit Truppen --> viele Feinde --> Gott des Untergangs --> vom Untergang bedroht :cry:


    3. Du hättest vorher erwähnen sollen, dass die Schattenschwinge einen dämonischen Ursprung hat


    4. Das Problem, was ich sehe, wenn ein Mensch auf Lvl1 steht, ist dieses: wir sind uns einig, dass mit Lykanthropie ein Teil der Gefallenen als Lvl1 auferstehen soll, nur geht das schlecht, wenn Lvl1 kein Werwesen ist --> mein Vorschlag: Lykanthropie = 1%/2,5%/5%/7,5% stehen als Lvl2 wieder auf


    5. Wo bleiben eigentlich die von Drache angekündigten Zauber :D

  • 1. Ich erwähne noch mal den Gebissenen/Infizierten. Ist zwar keine Zaubereinheit, aber das kann man ja evtl mit "Instinkt-Fertigkeitne" der Wer-Wesen ausgleichen


    2.die Zauber hatte ich schon mal gepostet aber ich kann mich ja nochmal ordentlich dran setzen und nicht nur halbherzige Vorschläge machen


    3. Also mMn sollten bei dem Blutritual wenigstens irgendein Körper als Ausgangspunkt genommen werden. Nur etwas Blut zusammengiessen ergibt bei mir keinen Sinn, warum daraus ein Körper entstehen soll!


    4.Ansonsten find ich Demons Liste vollkommen aktzeptabel (Namen, Idee)


    5.gefällt mir auch nicht die Idee das Nergal sich ein eigenes Volk erschafft. Auch wenn er das erst von Asha "gelehrt" bekommen hat, macht das kein Sinn, wenn der Drache des Untergangs ein eignes Volk erschafft


    6. der Grund warum ich mehr bewerte und kritisiere als selber schreibe, ist weil manche Menschen nunmal mehr begabt sind im freien Denken während andere in ihren Bahnen gefangen sind! bIch gehöre zu 2teren :shy:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

    • Offizieller Beitrag



    Ah super endluch wieder ein Nummeriter post
    also zu:
    1. Mir gefallen die namen nicht sonderlich.
    Aus Eberreiter z.B. geht nicht hervor, das es ein Werwesen ist
    und Schlächter klingt nur wirklich so als sei der zu nichts anderem fähig...
    klar die Fähigkeiten ind nunja bescheiden...


    2. Gefallende Feinde --> Gebissene --> Werwölfen --> Hybris
    (Das mit dem Formen war kein Story-Post, das war eine Besonderheit der Stadt).


    3. Stimmt hätte ich... :rolleyes:


    4. Die Gebissenen. Noch halb Mensch, schon halb Werwolf (auf werbar)
    @ Demon die Katzen wurden von den Lykaoniden geschaffen (wie steht bie den Ritualen), weshalb die Werwesen den Lykoaniden auch eine so hohe Stellung zugestehen.


    5. Send ihm doch eine PN :P
    PS: Er musste es nicht mache, wir haben ihn nur dazu gedrängt es zu tun...



    @ Drache
    Nergal ist im Nichts gefangen, er musste sich also wohl oder übel ein paar Boten formen, damit die Lykaoniden und Werwesen überhaupt von ihn erfahren konnten...
    Bei soviel Zeit in der Verbannung kommt doch Langeweile auf oder findest du etwa nicht?
    Wie sollte er die Werwesen sonst unterstützen, seine Magie exestiert auf Ashan doch nur für seine Boten, auf die Werwesen kann er sie nicht übertragen (da diese si sonst zerfetzen würde...).
    Du vergisst, das Nergal auch der Todesgott ist, nebenbei sind mit Untergang Kulturen Städte und Königreiche gemeint.
    Er lässte also Völker aufsteigen, nur um zu sehen wie sie wieder untergehen werden...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    1. Schütze auf Level eins zu stark.


    Dir ist schon aufgefallen das Gremlis, Skellete und in gewisserweis auch die Feen schützen sind?

    Zitat

    2. Wildscwein> Katze Klar.


    Werkatze > Wildschwein ist doch wohl genaus so klar, ich habe sie nur nicht Werkatze gennant damit nicht ständig alle Kreaturen das wer im Namen tragen.

    Zitat

    3. Einfallslos.


    Der ist ein Kopie von deinem, du nennst deine eigenen Ideen einfallslos.

    Zitat

    4. Viel zu schwach für einen Guten Greifen, selbst für einen Zuflucht Greifen zu schwach.


    1. Er ist kein Greif
    2. Du selbst sagtest mal das die Stärke nicht nur von den Fähigketein sondern auch von den Werten selbst bestimmt wird.

    Zitat

    5. Viel zu stark gegen seinen Gegenpart...


    Ich bin nicht der Meinung das Vampire und Werwölfe Gegensätze sind, daher ist es irrelevant wie sie zueinander stehen.

    Zitat

    6. Kenn ich doch irgendwoher, war dort nur besser


    Ebenfalls kopiert. Und ich habe sogut wie nichts geändert.

    Zitat

    7. Orginell, so viele Effekte in einer Kreatur?


    Werte wichtiger als Fähigkeiten und für ihn vielen mir auch keine Sinnvollen Fähigkeiten ein.

    Zitat

    8. besser das hier:
    Lykanthroph:
    Diese Kreatur erhält Schaden durch Wort des Lichts jedoch nicht durch Wort der Unterwelt und erhält keinen Moral abzug durch Wölfe und neutrale Kreaturen, die Lykanthroph sind.
    Diese Kreatur kann auferweckt werden, jedoch nicht auferstehen.
    ( sie stirbt am ende des Kampfes nicht, falls sie durch den Zauber "untote erwecken" auferweckt wurde)/


    Gibt es irgenteinen Grund das sie nach Untote erwecken bestehen bleiben und nein, das Knochen ein Bestandteil der Mixtur aus der sie entstanden sind ist kein Grund. Der Zauber heisst auch nicht grundlos UNTOTE erwecken.
    Bist du auch zu konstruktiever Kritik fähig?

    Zitat

    4. Das Problem, was ich sehe, wenn ein Mensch auf Lvl1 steht, ist dieses: wir sind uns einig, dass mit Lykanthropie ein Teil der Gefallenen als Lvl1 auferstehen soll, nur geht das schlecht, wenn Lvl1 kein Werwesen ist --> mein Vorschlag: Lykanthropie = 1%/2,5%/5%/7,5% stehen als Lvl2 wieder auf


    Ich finde eine Kopie der Nekromantie nicht gelungen und würde etwas anders vorziehen.


    Zitat

    Aus Eberreiter z.B. geht nicht hervor, das es ein Werwesen ist


    Er soll ja auch gar kein Werwesen sein.


    Zitat

    @ Demon die Katzen wurden von den Lykaoniden geschaffen (wie steht bie den Ritualen), weshalb die Werwesen den Lykoaniden auch eine so hohe Stellung zugestehen.


    Auch etwas das du sagtest, dem ich aber nicht zustimme, ich bin der Meinung das die Lykaoniden nichts anders getan haben als Nergal anzubeten, keine Forschungen oder Experimente.


    edit:

    Zitat

    und Schlächter klingt nur wirklich so als sei der zu nichts anderem fähig...

    Er ist auch zu nichts anderem fähig. Ich sagte doch schon das für mich dieses wesen dumm, stark und wild, aber gefolgsam ist.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ich finde das man dne Bären irgendwie abschwächen sollte und den Werwolf und die Nachtschwinge jeweils höhersetzen, da es Bären ja schon gibt und ich einfach nene starken Werwolf will und nicht nur nen Bär!


    @ Nachtschatten
    wenn du sagst er lässt Zivilsationen aufsteigen und wieder fallen, hört sich das für mich schon nicht mehr nach Untergang an sondern nach der Zeit selbst an... Und das hat ja mit den Lyakoniden nix mehr zu tun. Ausserdme kann er sich aj in die Gedanken der Wesen einschleichen, da er ja von dem (der) Erschaffer(in) alles Lebens gelehrt wurde udn dadurch auch ein begrenztes Wissen über das "Funktionieren" dieser Wesen


    Demon
    Ich schliesse mich deiner Meinung an, das der Hybrid (mir gefällt dir Idee nicht so das der auf lvl7 ist...) eher Instinktmässig handelt und dadurch ungewöhnlich stark ist aber eher beschränkt im freien Denken
    und ich bin auch dafür nicht nur andauernd ein WER davor zu setzen!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()


  • Schlächter war z.B. genauso wie der Keiler deine erste Idee


    Zitat


    2. Gefallende Feinde --> Gebissene --> Werwölfen --> Hybris
    (Das mit dem Formen war kein Story-Post, das war eine Besonderheit der Stadt).


    Ein seltsames Stadtspecial, wo willst du denn die benötigten Teile herkriegen ?(


    Zitat


    4. Die Gebissenen. Noch halb Mensch, schon halb Werwolf (auf werbar)
    @ Demon die Katzen wurden von den Lykaoniden geschaffen (wie steht bie den Ritualen), weshalb die Werwesen den Lykoaniden auch eine so hohe Stellung zugestehen.


    Das wird noch ewig so gehen :-#


    Zitat


    5. Send ihm doch eine PN :P
    PS: Er musste es nicht mache, wir haben ihn nur dazu gedrängt es zu tun...


    das war ja auch nicht ernst gemeint, erkennbar an diesem hier :D


    Der Späher ist auch ein Schütze, und auch noch der stärkste Lvl1, deshalb wäre der Adept keineswegs zu stark.


    Ich denke, um weiter zu kommen, brauchen wir endlich eine Liste, mit der alle, sowohl was Namen als auch Eigenschaften angeht, zufrieden sind, sonst läuft das hier ins Leere, zumal wir ja schonmal fast soweit waren :rolleyes:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Der Späher ist auch ein Schütze, und auch noch der stärkste Lvl1, deshalb wäre der Adept keineswegs zu stark.


    Ich wusste das ich einen vergessen hatte.

    Zitat

    Ich denke, um weiter zu kommen, brauchen wir endlich eine Liste, mit der alle, sowohl was Namen als auch Eigenschaften angeht, zufrieden sind, sonst läuft das hier ins Leere,


    Genau das versuchte ich ja mit meiner Liste zu erreichen in dem ich einige Ideen von dir und Nachtschatten aufgriff (Eber, Menschen, Hybriden)

    Zitat

    zumal wir ja schonmal fast soweit waren :rolleyes:


    Wann war das denn?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag


    1. Sie Zaubern aber nicht.


    2. Wenn du das Wer streichst ist es kein Werwolfvolk mehr...


    3. Tu ich nicht, das hier war meiner :-#:
    lvl 3 Keilerreiter
    Normale Geschwindigkeit; hohe Attacke; wenig Verteidigung; hohe Initiative; groÃe Kreatur; wilder Keiler


    --> Werkeilerreiter
    Normale Geschwindigkeit; hohe Attacke; wenig Verteidigung; hohe Initiative; groÃe Kreatur; wilder Keiler; Blutdurst; Lykanthroph


    4. Nachtschwinge
    ->1. Dan benutzt den Namen meins Greifen nicht, oder Schreib es hin. :-#
    ->2. Ich hasse Starke Effektarme Völker.


    5. Dann unterpowert füf lvl 5.


    6. Das hier war meiner :-#:
    lvl 6 Werbär
    langsam; mittlere Attacke; hohe Verteidigung; groÃe Kreatur; konstante Initiative; unendliche Gegenwehr; Aufsehen erregen; Immun gegen Gedankenkontrolle; Lykanthroph


    -->Alphawerbär
    langsam; hohe Attacke; sehr hohe Verteidigung; groÃe Kreatur; konstante Initiative; Aufsehen erregen; Immun gegen Gedankenkontrolle; Bärenwut; Lykanthroph


    7.Wer sollte die Werwesen dann führen, wenn du die Menschen su Schwach machst?


    8. Nergal ist Gott des Todes, das ist nunmal sein Gebiet, und die Werwesen sind sein Volk :-#.


    9. Nein.


    10. Negativ. Alle Fähigkeiten der anderen Völker sind schon nutzlos (ausnahme: Nekromantie, Zwingende Magie)...


    Deine Vorscläge Klingen alle so Halbherzig, die Verteidigst mit Zähnen und Krallen deine Ideen und willst keine änderung Akzeptieren...